» Legend im Test gegen Audi A6

Honda Legend mit fünf Sternen im EuroNCAP CrashtestNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLegend Drift
<1
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 991
02.03.2007, 17:32
zitieren

PolskiPreludeIch finde autos haben stärken und schwächen. der eine hier, der andere da.

aber wenn ich mir einen von den beiden aussuchen dürfte, dann würde der audi mein klarer favorit sein.
das ist meine meinung.

muss an den genen liegen is auch meine meinung^^
bis auf den langen kupplungsweg bei audi gefällt er mir gut.
naja, aba man schaue sich mal an, welche auto die redakteuere fahren, hatten ma ne reportage gemacht... fahren natürlich nur deutsche autos...hmmmm....


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 1220
02.03.2007, 17:40
zitieren

Also ich bin den Legend schon gefahren und muss sagen: HAMMER!!!!!

Also das ganze Konzept stimmt einfach... Innenraum, Platzangebot, Ausstattung.. einfach alles...

Allerdings muss ich sagen, dass der Legend von untenrum gut kommt aber irgendwie hab ich mir im oberen Drehzahlbereich mehr erwartet... naja is ja nur meine persönliche meinung... und der Verbrauch is, wie ich finde, für den Motor, die Fahrleistung und das Gewicht auf jeden Fall Top....

Bei Bild o.ä. sitzen doch sowieso irgendwelche von VW und Audi im Vorstand, da is es nicht möglich das ein Japaner jemals besser sein wird als nen VW Audi o.ä.


pn
Honda-Szene-MV 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda NSX, Toyota Vellfire, Skoda Roomster (RHD)
Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 1435
Wohnort: NWM


Meine eBay-Auktionen:
02.03.2007, 22:52
zitieren

Da wird schon jemand gut zahlen, damit der Test so ausfällt...
Denn ich gucke des öfteren Motorvision. Und immer Treten da japaner gegen deutsche an und "zufällig" gewinnt (so sicher wie die Pille) das deutsche Auto. Und der Moderator selbst gibt auch immer seine Meinung ab und findet immer die deutschen Autos toll... :dumb: :x

Für mich sind das Idioten und ich bin mir sicher zu wissen, warum die da so für die deutschen sprechen... (siehe mein 1. Satz)


pn
Gast 
02.03.2007, 22:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Legend im Test gegen Audi A6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wer ist schon gegen einen Audi gefahren..!?
wollte euch mal fragen ob jemand von euch schon mal gegen einen Audi S4 oder RS4 gefahren ist... erzählt mit mal was...
Seite 2, 3, 4, 5 [Auto]von Der-Russe
43
2.656
04.10.2006, 00:35
Electric
mein cousin und seine alte karre gegen irgendso ein audi
also mein kleiner cousin fährt einen caddy auf golf 1 basis mit 1,6l und 75ps (jetzt mit weber vergaser also so gute 80ps ) und ein ultra kurzes 4 gang getriebe nun gestern abend holt er mich ab und wir fahren so durch die stadt an der ampel dann hält...
Seite 2 [Auto]von Tunit
19
1.052
16.04.2006, 18:10
el_revelar
Audi sucht Tester für neues Audiosystem im Audi TT
Je nachdem kann man den Audi TT dann über das Wochenende fahren und sein Fazit zur Anlage abgeben. Was man bei der Bewerbung einreichen muss: Die Bewerbung im Detail: Titel der Bewerbung Beschreibung Ihrer Motivation für die Teilnahme Beschreibung der...
von mgutt
0
526
05.08.2013, 13:18
mgutt
Legend Forum :: Honda-Legend.com???
Hy, bis vor etwa einem 3/4 jahr gab es noch das Legend Forum Honda-Legend.com das leider geschlossen werden musste bisher habe ich nichts über eine neueröffnung mitbekommen. Kann mir jemand sagen wohin das umgezogen ist bzw. ob es überhaubt ein neuse...
[Legend]von Honda_4_Life
9
4.405
21.08.2012, 14:15
lynez
 Der lol-Test
Da der lol-Smilie aktuell eine Macke hat, hier ein kleiner Test dazu: . lol - lol ! lol a lol lol super lol lol super das ist lol super. lol lol lol lol...
Seite 2, 3, 4, ... 11, 12, 13 [Ankündigungen]von mgutt
122
3.139
01.03.2009, 23:17
okiN
iq test
versucht die frösche jeweils auf die andere seite zu bekommen. es geht unter einer minute. wenn man weis wie :hrhr: [URL=http://eifelnews.twoday.net/stories/2535225/]froschquiz[/URL] einfach auf froschquiz klicken(unter dem bild) und los...
Seite 2 [Offtopic]von VtecMac
12
4.372
21.01.2007, 15:07
CIVIC - Christian
test
test...
Seite 2 [Weitere]von chrischi1984
12
2.883
15.12.2008, 19:56
chrischi1984
test
test...
von Gast
0
248
23.04.2024, 07:56
Gast
test
test...
von Gast
0
340
23.04.2024, 07:56
Gast
test
test...
von Gast
0
214
23.04.2024, 07:56
Gast
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |