» Leerräumen! Hat schon einer alles leer gemacht innen? kg??

Von welchem Auto sind diese Rückleuchten?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDel Sol Kalender  2014
<12378
1011>
AutorNachricht
Elite 

Name: Tim
Fahrzeug: Honda EH6 @ B18C6; Kawasaki ZX-6r 636B
Anmeldedatum: 04.09.2008
Beiträge: 2377
Wohnort: Lippstadt
08.11.2009, 16:18
zitieren

Oha, dann fliegt der Sol ja förmlich :P

Zitatmacht summa summarum 1620 Gramm Gewichtsersparnis. Sehr glücklich


pn
Elite 

Name: Can
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2 Turbo, MC2
Anmeldedatum: 14.09.2008
Beiträge: 1242
Wohnort: Ravensburg
08.11.2009, 21:08
zitieren

coole sache, was hast du noch für werte? von irgendwelchen teilen wo man noch für wenig geld gewicht einsparen kann

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: 92ér delSlow,93er DelSlow (sold),98er ITR,Legend KB1,98er Golf4
Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 2729
Wohnort: 42113 Wuppertal
08.11.2009, 23:53
zitieren

Crx-Cancoole sache, was hast du noch für werte? von irgendwelchen teilen wo man noch für wenig geld gewicht einsparen kann

Dach zu hause lassen. :D


pn
Fortgeschrittener 

Name: Simon
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ED7/ Prelude BB2 4ws
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 188
Wohnort: 88605
09.11.2009, 09:39
zitieren

Hi Can,

ich war gestern Abend noch schnell in der Halle und hab mal den Karton hochgehoben, in den du den ganzen Müll rein gehauen hast, den du ausm Sol gerissen hast.
Ist ja mal üüüüübel schwer.
Muss in dem Fall bei mir auch mal noch das Teppichzeug hinterm Armaturenbrett raus machen :D

PS: Ein hoch dem Druckluftmeissel :P


pn
Elite 

Name: Can
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2 Turbo, MC2
Anmeldedatum: 14.09.2008
Beiträge: 1242
Wohnort: Ravensburg
14.11.2009, 17:54
zitieren

heute wurden die kabel von der sitzheizung komplett entfert und schwarz matt auslackiert, dach innenverkleidung ist auch weg, ist jetzt sogar etwas leichter weworden beim auf und ab machen.


Verfasst am: 04.02.2010, 21:21
zitieren

Leergewicht ist jetzt 1080Kg inkl. werkzeuge im auto.
pn
Premium-Member 

Name: Marcus
Geschlecht:
Fahrzeug: FN2 CWE
Anmeldedatum: 28.03.2006
Beiträge: 1707
Wohnort: Friedrichshafen
12.03.2010, 11:53
zitieren

Hole heute deine Druckrohre und bring sie dann zu Ralf!

Dafür habe ich dann was bei dir gut! :D


pn email
Elite 

Name: Can
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2 Turbo, MC2
Anmeldedatum: 14.09.2008
Beiträge: 1242
Wohnort: Ravensburg
12.03.2010, 15:44
zitieren

auf jedenfall :-))

pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 10.10.2009
Beiträge: 3176
Wohnort: Nähe vom Hamsterberg
12.03.2010, 16:02
zitieren

Bluecrx
Habe leider keine richtigen Innenraumbilder mehr,hier mal die die ich noch gefunden habe










Neben den Dämmmatten rostet es aber ganz schön.


pn
Senior 
Name: Andreas aka Speedy
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DEL SOL EH6, CIVIC COUPE EJ6, CIVIC EP2
Anmeldedatum: 08.03.2010
Beiträge: 219
Wohnort: Grosshöflein/Österreich
12.03.2010, 16:38
zitieren

meine meinung zu so einem vorhaben:

wenn ich einen typen sehe in der stadt mit so einem leergeräumten auto, denk ich mir der kann nicht ganz knusper sein...hat villeicht keine kohle um sich ne innenausstattung zu leisten :hrhr:


pn
Gast 
03.06.2014, 13:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Leerräumen! Hat schon einer alles leer gemacht innen? kg??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12378
1011>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Batterie 2te mal schon leer
Hey Leute, Vor ca 3 Monate war meine Auto Batterie leer grund weis ich bis heute nicht alles war aus es war kein licht an nix. Jetzt das gleiche Prob Zv wollte nicht mehr ich so hmmm mache Motor an wollte auch nicht mehr. An was kann es liegen habe...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Eclipse333
20
1.455
27.08.2006, 09:39
bungle
Hubraumvergrößerung EJ9? Wer hat's schon gemacht?
Hallo, habe mir heute auf der Arbeit gedacht: "Hat schonmal jemand den 1.4 Motor erweitert?" Hat das schonmal jemand gemacht? Wenn ja, wo ist die grenze? Welche Kolben nimmt man dann? Ist nur interesse halber ob das schonmal jemand...
Seite 2 [Civic 96-00]von tr4sher
14
1.275
30.03.2007, 06:49
afwJan
 Anlasser schön gemacht...
Will mal eins meiner Miniprojekte vorstellen. Da mein Auto auch im Winter bewegt wird und der Vorbesitzer nich so genau mit der Reinigung war,habe ich mir mal den Anlasser vorgenommen. :D 1. Anlasser zerlegen (soweit wie möglich) 2. Teile grob...
[Civic 01-05]von EP-Star
5
468
01.10.2010, 14:52
EP-Star
Wurde heute morgen um Leer/Aurich schon gestreut?
Hallo! Auf dem Weg zur Arbeit waren die Straßen heute morgen mit irgendwas "belegt". Keine Ahnung, was das für ein Belag war. :P Es hat in den Radkästen geknistert und war ziemlich hell. Wir haben aber +4 Grad ... Das kann doch nicht schon...
[Offtopic]von anonymisiert98765432
2
188
22.12.2013, 07:09
CivicXXX
b20 motor b16 kopf ...schon gemacht???
moin.. zusammen... hab in der sufu nichts dazu gefunden... koennt an der uhrzeit liegen.. hmpf... hat so einen umbau schon mal jemand gemacht und hat div. gutachten dafuer??? wuerd mich auf antworten...
[Del Sol]von Feia
9
430
24.03.2010, 19:59
Feia
Wer hat schon mal Online-Frankierung bei DHL gemacht?
hallo habe gerade online frankierung per dhl gemacht. jetzt soll ich die marke ausdrucken. ist für ein paket bis zu 10kg. jedoch weiß ich nicht, ob ich anderes papier brauche oder das normale nehmen kann. wenn ich drucke ist das geld futsch. es steht...
[Offtopic]von blue devel
1
497
10.04.2009, 20:50
ZuNahmSie
Batterlie in einer Nacht leer wg steckendem Zündschlüssel?
Ich besitze einen CM1 Tourer (BJ 2003), an und für sich sehr fein bis auf ein Problem, das ich jetzt erstmals aufgrund eigener Schussligkeit eingrenzen konnte. Immer wieder mal (so alle halbe Jahre) stand ich mit leerer Batterie da und konnte mir das nie...
[Accord 02-08]von the_eye
6
470
21.01.2013, 21:49
Civic-v-tec
EK3 Minime mit y8 parts wer hat sowas schon gemacht?
hi also wer hat schonmal bei seinen ek3 ein minime mit d16y8 teilen gemacht bitte melden bei der forensuche kam kein...
[Civic 96-00]von V-tec driver
3
535
06.03.2008, 09:04
V-tec driver
Schon mal wer Erfahrungen gemacht mit Firma GSM Style?
Hat schon mal jemand hier erfahrungen gemacht mit der Firma? Hatte mein Handy vor einigen Monaten eingeschickt zu Reparatur aber bis heute ist nix retour gekommen... Kommt immer nur die Mail das das Gerät am Weg ist. Ne Woche später schreib ich...
[Offtopic]von Pumsti
2
526
12.12.2011, 18:23
niknik147
Heute schon jemanden glücklich gemacht?
Hey, heute schon jemanden glücklich gemacht? Nein! Dann ist DAS Deine Chance! Nimm an meiner [URL=http://www.unipark.de/uc/online_tuning_forums/]Online Umfrage[/URL] teil und unterstütze damit meine Diplomarbeit! Damit machst Du mich auf jeden...
[Offtopic]von juliaj
2
427
24.01.2007, 01:21
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |