» Led Blinker

Nvidia n1 vom ep3 an ev1?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBatterie Lampe leuchtet
AutorNachricht
Junior 

Name: Aki
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ep2 sport
Anmeldedatum: 11.04.2016
Beiträge: 54
Wohnort: Wien
13.09.2016, 09:27
zitieren

Servus hab vorne und hinten die blinker auf led umgebaut und einen widerstand dazwischen geklemmt allerdings blinkt er noch immer zu schnell. Hat jemand ne ahnung was da los is ? :wall:

pn
Senior 

Name: RiccaRo
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1, CRX EG2, CBR125R
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 490
Wohnort: 04654
13.09.2016, 09:51
zitieren

funktionieren prinzipiell alle blinker ?

pn
Junior 

Name: Aki
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ep2 sport
Anmeldedatum: 11.04.2016
Beiträge: 54
Wohnort: Wien
15.09.2016, 12:52
zitieren

Ja funkt aber die vorderne lass ich als halogenblinker. Die hinteren funkt perfekt aber bei den vorderen scheint iwas nicht zu stimmen

pn
Senior 

Name: RiccaRo
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1, CRX EG2, CBR125R
Anmeldedatum: 08.09.2012
Beiträge: 490
Wohnort: 04654
15.09.2016, 12:55
zitieren

Ich vermute jetzt einfach mal, dass die Widerstände zu stark sind.
Blinker blinken ja dann doppelt so schnell, wenn vorn oder hinten auf der Seite kein Strom mehr fließen kann. deswegen funktionieren deine hinteren normal, weil vorne kein Widerstand drinnen ist.

Also korrigiert mich, wenn ich einen Denkfehler habe, aber das scheint in meinem Kopf so zusammenzuhängen :D :D


pn
Gast 
15.09.2016, 12:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Led Blinker" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Welches Blinker-Relais für LED Blinker
Hallo, habe mir für vorne 2 LED Blinkerbirnchen bestellt. Bei Einbau blinken sie ganz schnell, also muss ein Widerstand rein oder halt solche...
[Jazz ab 2008]von DonKazik
0
279
15.11.2012, 16:27
DonKazik
blinker cbr 600 f
hi, hab ne cbr 600 f pc25 bj' 94. hat jemand ne ahnung wo ich für diese maschine die vorderen blinker in weiß bekomme?? hab schonmal im ebay bisls geschaut aber da tut sich nicht so viel in sachen weiße blinker, gibts nur die ekligen gelben......
von dimi-prelude
2
1.878
21.03.2007, 21:27
Street86
 blinker.... rot...
wie teuer sind solche blinker......
[Civic 92-95]von wladi2k
5
218
01.05.2011, 14:30
situx
blinker
die suche ich jemand eine ahnung wo ich die her bekommen kann ausser import aus US und A...
[Del Sol]von Rayniz89
5
209
16.10.2012, 10:55
fago88
Blinker
Moin, bei meinem Autokorso quer durch die Stadt fingen anstatt der Hupe die Blinker aus und ging nix mehr! was kann das sein? Sicherung?? wo liegt der Kasten welche Sicherung müsste das...
[FR-V]von FR-V25
2
1.107
20.07.2010, 11:04
FR-V25
Blinker EC8 ED4 ED6 ED7 EC ED
Hey Leute, habe mal eine wichtige frage, sind die Front-Blinker bei den Modellen: EC8 ED4 ED6 ED7 EC ED alle gleich??? Also von der länge, breite, höhe und so??? Wäre wichtig zu wissen... Danke schonmal für eure...
[Civic bis 91]von Hondafreak785
5
407
08.08.2010, 09:41
Hondafreak785
EE9 Blinker an EE8??
Weiß jemand von euch ob die EE9 vtec Blinker auf den EE8 passen? Da ich gehört habe das die Civic Blinker minimal anders sein sollen und deshalb nicht so richtig an den CRX...
[Civic bis 91]von Actionede
9
2.217
02.10.2006, 13:42
Mattes
Blinker eg4
Abend, so, is vielleicht ne doofe Frage aber ich kenn mich kfz-mäßig 0 aus. Unzwar hab ich mir rot/weisse Rückleuchten für meinen eg4 gekauf (nicht diese klarglasdinger), jetzt nehm ich aber mal an das ich wenn ich die einbaue der Blinker nicht...
[Civic 92-95]von Bravestarr
6
687
23.01.2007, 11:45
Mohr-man
Blinker
Hi leute ich hab da mal eine frage, die vorderen blinker (also die neben den hauptscheinwerfern) beim del sol, gibt es da eine möglichkeit normale blinkerlampen reinzubauen, oder gibt es da einen adapter oder so was??? weil normale blinkerlampen...
[Del Sol]von Mr_Flopy
6
303
17.04.2009, 16:12
*iceman
 Blinker CD7
Hallo. Suche Blinker/Standlicht für CD7. Es gibt doch beim CD7 diese Blinker/Standlicht Kombination. Vorne. Originale sind nur Standlicht. Dort wo die Blinker in der Stossstange sind, da will ich Tagfahrlicht einbauen. Hat jemand, oder Teilenummer?...
[Suche]von Accord1994
1
49
23.07.2023, 11:19
RH.onda
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |