» Langeweile im Winter?

Früh übt sich, wer VW fahren will...!!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMilos sucht Mädel
<1
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 / Lancer Sportback
Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 1479
Wohnort: Northeim
19.10.2012, 21:51
zitieren

ElectricJa, kein Vergleich weil Sch***... vom Fahrverhalten kommt nix an GT...

No Comment!

Ich hab beides gespielt, mein Urteil ist da anders. GT ist nur starres fahren und mal über die Vorderachse schieben.

Forza dient einigen Motosportlern die in der deutschen Slalommeisterschaft unterwegs sind um andere Fahrwersparameter und Luftdruckänderungen anzutesten, soviel dazu. GT war immer ein Arcade Spiel.


pn email
Premium-Member 

Name: Max Strammer
Geschlecht:
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 11217
20.10.2012, 10:06
zitieren

Ruhe Leute.
Ich bin auch Electrics Meinung, mir wayne wie andere das sehen, das wurde schon oft genug diskutiert. Wenn du lieber Forza spielst geh Forza spielen und trainier deinen Motorsportrealismus aber lass den Blödsinn da raus-.-


pn
Elite 

Name: Cedrik
Geschlecht:
Fahrzeug: JDM DC2, EJ9
Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 1337
Wohnort: Hagen
20.10.2012, 10:25
zitieren

Ihr habt beide keine Ahnung!

Forza? GT5? Dirt???? Das ich nicht lache! Das ist alles reinster Arcade müll, genauso wie NFS :)


Wenn ihr richtig Simulieren wollt, holt euch das alte Race 07 / GTR Evolution / GTR2 , da ist die Grafik zwar nicht so geil, man kann aber ALLES einstellen, wenn man fahren kann, merkt man sogar ob der Stabi hinten 25 oder 30 N aufweist! Wahnsinn alles.
GTR3 ist in Arbeit und soll auch bald kommen.


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 / Lancer Sportback
Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 1479
Wohnort: Northeim
20.10.2012, 12:08
zitieren

Tornado47Ruhe Leute.
Ich bin auch Electrics Meinung, mir wayne wie andere das sehen, das wurde schon oft genug diskutiert. Wenn du lieber Forza spielst geh Forza spielen und trainier deinen Motorsportrealismus aber lass den Blödsinn da raus-.-Ihr habt beide keine Ahnung!

Sollte kein Ansticheln sein, sorry wenn es so rüber kam.

Forza ist halt MEINER MEINUNG das einzig aktuelle an Simulation. Auch das einzige wo sich Luftdruckunterschiede auswirken... Motorsport hin oder her.

mx-ryd3rForza? GT5? Dirt???? Das ich nicht lache! Das ist alles reinster Arcade müll, genauso wie NFS :)


Wenn ihr richtig Simulieren wollt, holt euch das alte Race 07 / GTR Evolution / GTR2 , da ist die Grafik zwar nicht so geil, man kann aber ALLES einstellen, wenn man fahren kann, merkt man sogar ob der Stabi hinten 25 oder 30 N aufweist! Wahnsinn alles.
GTR3 ist in Arbeit und soll auch bald kommen.

Ich vermisse da was aktuelles, das war auch damals der Hammer! Keine Frage! Da hast du recht!


pn email
Premium-Member 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: "The Milka Daily" Civic EJ9 / "The Black Pearl" Accord CH1 TypeR
Anmeldedatum: 14.10.2010
Beiträge: 4154
Wohnort: Austria
20.10.2012, 12:13
zitieren

tja...ich spiel kein einziges von denen hahaha

pn
Senior 

Name: Benny
Fahrzeug: Honda Stream 1.7i
Anmeldedatum: 23.10.2011
Beiträge: 226
Wohnort: Schleswig Holstein
20.10.2012, 12:15
zitieren

mx-ryd3rIhr habt beide keine Ahnung!

Forza? GT5? Dirt???? Das ich nicht lache! Das ist alles reinster Arcade müll, genauso wie NFS :)


Wenn ihr richtig Simulieren wollt, holt euch das alte Race 07 / GTR Evolution / GTR2 , da ist die Grafik zwar nicht so geil, man kann aber ALLES einstellen, wenn man fahren kann, merkt man sogar ob der Stabi hinten 25 oder 30 N aufweist! Wahnsinn alles.
GTR3 ist in Arbeit und soll auch bald kommen.

Du hast noch rFactor und Live for Speed vergessen.
Mehr als geil.


pn
Gast 
20.10.2012, 12:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Langeweile im Winter?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
gewinde vorm winter einbauen oder nach winter ?
hallo hab vor mir in 3 wochen ein dts gewinde zu kaufen für meinen ej9. aber mir iss das auch nich ganz geheuer vorm winter kann es da probleme geben oder so ? bin voll heiss auf das teil aber am liebsten würd ich es erst nach dem winter sprich...
[Performance]von christian8510
4
343
08.11.2010, 13:44
EarL_VTEC
 langeweile :-P
sowas entsteht wenn man langeweile hat...
[Grafik & Fakes]von bibop
1
229
12.02.2011, 17:54
Dima 003
 Langeweile Fakes
.....
Seite 2, 3 [Seaside Jerrycans]von Lutti
21
1.286
16.10.2022, 10:23
Lutti
 Trockeneis und langeweile :)
hallo maxrev da ein kollege und ich heut wieder nachts auf arbeit langeweile hatten, haben wir uns trockeneis geschnappt und diesmal nicht unsere felgen sauber gemacht sondern mal wieder einen kleinen knaller gebaut :D natürlich stell ich das video hier...
Seite 2 [Offtopic]von kl1ckzZ
11
584
24.08.2013, 08:58
kl1ckzZ
Langeweile, check this out...
http://www.backtothefuture.nl/bubble.html...
[Offtopic]von TomekEJ9
1
568
03.11.2004, 22:25
BaldoPanus
Langeweile im Krieg
an sich traurig aber irgendwie witzig, ich liebe dieses video. gebts euch....
[Offtopic]von El Splatty
1
277
15.08.2007, 15:29
Konis
 Langeweile gehabt ...
Tag hatte grad langeweile und hab meinen modell porsche (Neu gelackt) wieder zusammengeschraubt und mal nen paar shoots gemacht is per Airbrush gemacht (inkl. Felgen) Originalfarbe silber metallic. Neue farbe matt schwarz und felgen Gold...
[Foto & Kamera]von Honda_4_Life
9
439
29.04.2008, 13:11
PummelG40
Gegen Langeweile
An alle die auch gegen die langeweile ankämpfen eröffnen ich mal diesen therad, hereinspaziert und einfach...
Seite 2 [Café]von Hondacivicgirl
13
590
04.12.2010, 23:20
Heizer_Sascha
 Ich hatte Langeweile...
Irgendwie befiel mich heute die Langeweile, Also Hutablagenmaskottchen geschnappt, ein altes Hondaemblem, Nadel und Zwirn, Ergebnis s. Bild. So sitzt er jetzt auf meiner Hutablage......
[Offtopic]von skylinedriver
4
299
05.03.2012, 20:53
skylinedriver
 Wallpaper aus purer langeweile
Kommentare...
[Grafik & Fakes]von Hashiriya
2
725
16.01.2007, 19:24
DonMario
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |