» lambda einstellungen

Suche Jazz Bilder von euren JazzNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBeschleunigungsrennen
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 1411
24.10.2007, 18:00
zitieren

hab mal gelesen, dass der i-dsi motor im mageren bereich fährt.
da könnte man ja theoretisch mehr rausholen aber der sprit und co2 wert würde steigen?

was haltet ihr davon?
schätz schon dass so 90 - 95 ps bei 7l durchschnitt drin wären


pn
General 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Polo 6R GTi ABT
Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 3220
Wohnort: Eckental nähe Nürnberg Nord [Mittelfranken]


Meine eBay-Auktionen:
25.10.2007, 09:31
zitieren

durch meinen filter ist er auf jeden fall etwas fetter aber liegt im grenz bereich! und leistung ist find ich auf jeden fall gesticken find ich davor konnte ich meinen kleinen berg nicht mit dem 4 gang hochfahrn etz mit TSS sogar noch beschleunigen

pn email
Premium-Member 

Name: Bernd
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 1.4iS
Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 1789
Wohnort: Augsburg
25.10.2007, 21:10
zitieren

littlegreenjazzhab mal gelesen, dass der i-dsi motor im mageren bereich fährt.
da könnte man ja theoretisch mehr rausholen aber der sprit und co2 wert würde steigen?

was haltet ihr davon?
schätz schon dass so 90 - 95 ps bei 7l durchschnitt drin wären
wie willst du da mehr rausholen? :) steuergerät programmieren lassen?


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 1411
26.10.2007, 07:36
zitieren

ja anders gehts ja nicht oder? oder ich schau, dass durch mehr benzindruck mehr eingespritzt wird.

pn
Gast 
26.10.2007, 07:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "lambda einstellungen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Navi DVD und einstellungen
Hallo Leute Ich weis das Thema Navi DVD wurde schon unendliche male angesprochen wo man sie her bekommt und so. Aber mal meine Frage an die Leute die sich alle 2 Jahre ne aktuelle DVD zulegen. Hat nicht vieleicht einer eine orig. DVD die erste so etwa...
[Accord]von Frosch2
0
3.171
15.09.2009, 18:37
Frosch2
User Einstellungen
Sobald ich versuche in die Einstellungen meines oder eines anderen Users zu gehen (rechts oben das Rädchen) erscheint folgende Fehlermeldung: [4c48b5ba] /mediawiki/index.php/Spezial:Einstellungen Exception from line 134 of...
von maglic
0
70
28.08.2017, 11:40
maglic
Vergaser einstellungen?
servus wollt mal fragen wie ich den standgas bei der ns1 einstelle? denn die kiste geht mir immer aus wenn ich kein gas gebe. bei choke läuft sie wie eine eins aber wenn ich choke rein drück geht sie aus... kann mir da einer helfen? mfg...
von 0x57
3
1.109
08.05.2008, 13:55
Egos
Scheiwerfer Einstellungen???
Hi, hatte mir zum lackieren Scheinwerfer vom Schrott gekauft, da ich meine nicht beim ersten Mal mit Dose lackieren versauen wollte. Nun nachdem ich die Lackierten eingebaut hatte kam es mir schon so vor als leuchteten die kürzer. Jetzt habe ich...
Seite 2 [Civic 96-00]von Mr.Fister
12
532
28.03.2010, 14:21
ds-90
Optimale Einstellungen
Hi, kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Benzin-Luft-Gemisch perfekt einstellen kann und wo? Außerdem muss ich noch mein Standgas justieren, wie geht das? Hat noch jemand zufällig ein Schlosssatz rumliegen oder weiß, ob der Schlosssatz von der...
von sisume
0
520
26.05.2008, 16:23
sisume
Einstellungen - Benachrichtigungen
Bei MediWiki habe ich bei meinen persönlichen Einstellungen den Menüpunkt "Benachrichtigungen". Den möchte ich gerne in meinem Wiki anbieten, nur...
von KlausiMaus
0
67
12.07.2020, 12:02
KlausiMaus
E-Mail Einstellungen
Habe Mediawiki installiert - komme damit ganz gut zurecht; allerdings die E-Mail Einstellungen machen mich fertig. Ich denke es richtig gemacht zu haben, erhalte aber immer die Fehlermeldung: OEFN - Wiki konnte die Bestätigungs-E-Mail nicht an dich...
von Szaivert
0
50
23.05.2021, 09:55
Szaivert
Einstellungen unter Mediawiki
Hallo Leute, ich hoff jemand von euch benutzt Mediawiki und kann mir helfen. Wenn ich im Menü "Einstellungen" war, hat mich eine bestimmte Textstelle immer gestört, die wollte ich dann ausblenden und habe die Datei...
von Shanai
2
355
01.12.2010, 15:26
carchaias
Suche Navi DVD und Einstellungen
Hallo Leute Ich weis das Thema Navi DVD wurde schon unendliche male angesprochen wo man sie her bekommt und so. Aber mal meine Frage an die Leute die sich alle 2 Jahre ne aktuelle DVD zulegen. Hat nicht vieleicht einer eine orig. DVD die erste so etwa...
[Accord 02-08]von Frosch2
4
497
12.10.2009, 10:12
felline
einstellungen kenwood verstärker
hallo es geht um denn Kenwood XXV-03A 1-Channel Car Amp der hat einige sachen zum einstellen kennt sich jemand damit aus...
von Tubarao
13
912
03.06.2011, 10:28
Ralf
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |