» Längenunterschied B18 ITR und EK4 Krümmer?? HELP?!

stufenlose Hondaautomatik...wer hat da einen plan_?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellensommerreifen hankook vs khumo vs falken vs firestone
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 05.02.2013
Beiträge: 4
04.03.2014, 15:00
zitieren

Hey an alle,
hätte mal ne Frage und zwar müsste ich wissen, ob der EK4 Krümmer vom Preface länger oder kürzer ist als der OEM ITR Fächer??? Am besten mit genauer cm Angabe.
Wäre Super dankbar für ne Antwort ;)!!
Dicke Grüße


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: 96-00 B16 *sold*
Anmeldedatum: 21.10.2006
Beiträge: 1217
Wohnort: NRW
16.03.2014, 14:30
zitieren

Hi, habe mal vor längerem nen JDM und nen EUDM ITR verglichen. Ich meine im Kopf zu haben, dass der EK4 Krümmer 4 cm kürzer ist als der ITR. Würde mich da aber nicht drauf verlassen :D
Wenn du den ITR KAT mit dabei nimmst, bist du wieder auf der gleichen länge, der ITR KAT ist länger und gleicht den Unterschied dadurch wieder aus.
Hier der Thread, evtl. hilft der ja... http://www.maxrev.de/itr-jdm-ek9-kruemmer-und-itr-eudm-im-vergleich-update-t179860.htm
Bilder sind leider nicht mehr drin :-(


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
16.03.2014, 14:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Längenunterschied B18 ITR und EK4 Krümmer?? HELP?!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |