» lackieren

[EJ6] Drehzahlmesser anschließen, wo?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenpaast die motorhaube???
<1
AutorNachricht
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
21.02.2007, 22:09
zitieren

hab bei mir einen um die ecke er würde mein ganzes auto mit material und auseinander nehmen für 600 - 800 tacken lacken...

pn
Trainee 

Name: Frank und Steffi
Fahrzeug: Civic,Passat 3bg
Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 42
Wohnort: Wittlich
22.02.2007, 01:58
zitieren

Hallo,Ich habe noch einen 75PS Motor ist auch schon auf 90 PS umgebaut.105000 KM der war im Civic meiner Freundin drin der hat jetzt den kleinen V-Tec , 350€ für den Motor Gruß Frank

pn
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 195
Wohnort: Bonn City
22.02.2007, 03:27
zitieren

Electrichab bei mir einen um die ecke er würde mein ganzes auto mit material und auseinander nehmen für 600 - 800 tacken lacken...

wie ist denn die qualität seiner arbeit? OWL? was das?

@hondagirl

hab einen 115ps motor in meinem baby und da soll ich auf 90 ps umsteigen? lol :dumb:
ich dachte da eher an 200ps :!: :yes:


pn
Gast 
22.02.2007, 03:27
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "lackieren" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Frontschürze selber lackieren oder lackieren lassen ? (schwarz metallic)
Hey Leute! Habe eine frage unzwar geht es um meine neue die muss in schwarz metallic [URL=http://www.maxrev.de/kgrhqf-hce-mzikrckbpurb4ohq48-20-bild-296689.htm]>>>Gelb/Goldene Frontschürze <<<[/URL] :D die lackiert werden muss, was...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Daggels
5
793
02.03.2013, 15:10
Hoodster
Crx ED9 komplett deep Black lackieren Farbe?! Erstmal lackieren!!!
Hey Leute Ich bräuchte mal eure Hilfe Und zwar will ich jetzt demnächst meinen neues Projekt lackieren und zwar in richtig tiefen deep Black Metallic Welche Farbe und wieviel liter brauche ich?! Dann ich mache es zum ersten mal wäre um ein paar Tips von...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von TheD4rkn3ss
1
368
06.07.2015, 21:41
remb0ii
EG2 lackieren
da ich schon länger meinen sol neu lacken will , aber mir noch keine farbe so wirklich zusagt, muss ich mal nen paar optionen sehen. wenn jemand so freundlich wäre , bitte einmal in ford focus rs orange, und einmal die farbnummer auf dem bild von...
[Grafik & Fakes]von djpope
1
135
25.05.2012, 18:05
djpope
Lackieren
hier im forum sind ja mehrere leute die ihre teile selber lackieren wollte mal fragen was ihr dafür habt als Kompressor mit wieviel Liter Volumen und was für Pistole und...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von civic0711
9
1.118
05.02.2007, 19:38
Honda Racing Team TH
Ej9 lackieren
Hi mich würde interessieren was kostet komplett auto lackieren lassen =)? so mittlere preis...
Seite 2 [Civic 96-00]von Paul144
10
737
16.09.2012, 09:42
Eugen92
lackieren
Wollt mal eure meinung, erfahrungen so erfahren zum Thema lackieren :) Ein bekannter von mir, hat zum beispiel sein auto mattschwarz gerollt, er hat mir berichtet, es war auch beim rollen ein zeit aufwendiges spiel, vom Beruf ist er lackierer, hat es...
Seite 2, 3 [Spachteln, Schleifen & Lackieren]von maxym
23
788
17.08.2011, 04:51
maxym
EJ9 lackieren?
Moin Leute, ich würde gern mein EJ9 lackieren. Lackierkünste sind vorhanden, Garage zum lackieren, Pistole und Kompressor auch. Ich brauche nur noch Lack. Der Plan sieht wie folgt aus: Motorhaube, Dach und Heckklappe in schwarz glänzend und den Rest weiß...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von cross2142
2
358
29.06.2013, 15:55
Shade
lackieren
:wall: hallo leute ich könnte mich Ärgern? habe das halbe Auto beim neu Lacken ( D Sol) natürlich :D Alles Schwarz bis auf Motorhaube und Kofferraumdeckel in Dunkles Weinrot Metalic kommt das Gut ??????? :suspekt: :cry: :roll: :suspekt: ODER...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von magna kalle
6
542
28.07.2010, 09:35
magna kalle
Lackieren
Hallo leute suche in der umgebung rund von ingolstadt einen guten lackierer und airbrusher, wäre einiges zum tun in meinem bekannten kreis und bei meinem...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Blackcivic83
1
208
19.06.2013, 07:18
Matze.DD
GFK lackieren
kann mir jemand erklären wie man da vorgeht?hab mein bodykit hier rumliegen und wills selber lackieren nur hab ich keine ahnung von den einzelnen arbeitsschritten.muss man die teile davor grundieren oder sowas in der art oder anrauen? den lack hab ich...
Seite 2 [Spachteln, Schleifen & Lackieren]von March
17
6.084
21.10.2008, 20:43
Eg8Extrem
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |