» KW V1 gewindefahrwerk 92-95

EP3 Teile - Stoßdämpfer, QuerlenkerNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.-closed-
<1
AutorNachricht
General 

Name: Dima
Geschlecht:
Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily
Anmeldedatum: 15.11.2007
Beiträge: 3147
Wohnort: HS
20.03.2016, 15:13
zitieren

Verkauft

pn
Gast 
20.03.2016, 15:13
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "KW V1 gewindefahrwerk 92-95" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
H&R Gewindefahrwerk
Hi Hab da ne frage . Hab vor ein paar Tagen mein H&R Gewindefahrwerk eingebaut und hab zuhause ein einbauhinweis gefunden wo drin steht das die Stoßdämpfer erst festgezogen werden sollen ,wenn der wagen auf den reifen steht . Ich hatte mein Wagen...
[Performance]von Sascha86
1
353
22.02.2011, 13:56
*RaZoR*
Gewindefahrwerk
Hi Leute, also ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem ordentlichen Gewindefahrwerk. Bin damals in meinem EG3 ein H&R Gewinde gefahren und war absolout zufrieden. Jedoch weiss ich nicht welches genau dort verbaut war. Nun will ich...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Earlsimmons
33
943
13.04.2009, 21:18
alexn`
Gewindefahrwerk
Hat jemand damit erfahrung...
Seite 2 [Civic 96-00]von Wlad81
13
574
23.04.2009, 05:50
Domicrx1988
Gewindefahrwerk TSS und AP?!?!
Hiho, habe unter der Suche nix über AP Gewinde gefunden! Hätte da mal ne Frage.. wollte mir des TSS Gewinde ( RoadX )holen.... Was haltet ihr davon? Jeder rät mich ab... man empfiehlt mir das "AP Gewindefahrwerk"...
[Performance]von DaniEG3
7
518
12.05.2009, 15:28
BigSnowman
 Gewindefahrwerk
Mahlzeit,habe vor mir für meinen ed9 ein Gewindefahrwerk anzuschaffen.Hätte gern das ap Gewindefahrwerk. Die Frage ist jetzt wie tief das auto damit maximal kommt,Oder ob es noch tiefere Fahrwerke gibt. Am besten wären mal Bilder mit so nem Fahrwerk...
Seite 2, 3 [CRX]von Der dom
24
1.807
16.01.2011, 21:20
Maiki 007
Gewindefahrwerk
Tag zusammen, direkt vorweg, bitte keine Sprüche warum ich mir DAS Fahrwerk holen will. Habe mit mehreren Leuten gesprochen und das Fahrwerk in verschiedensten Modellen gefahren. Auch über'n Ring etc. Es geht um folgendes...
[Civic 01-05]von m4nuEP2
2
203
08.10.2013, 20:23
m4nuEP2
 Gewindefahrwerk ?
weis einer ob es schon ein Gewindefahrwerk für denn neuen Honda Jazz Comfort Sport GG3...
Seite 2, 3 [Jazz ab 2008]von honda-schmidti
28
1.384
08.12.2009, 19:24
honda-schmidti
Gewindefahrwerk
Hallo Leute. Brauche Hilfe. Ich habe in meinem DelSol ein Gewindefahrwerk und jetzt habe ich festgestellt dass eine Feder hinten gebrochen ist. :no: Brauche also neue. Meine Frage: Brauche ich dieselben Federn die halt zu dem Fahrwerk gehören...
Seite 2 [Del Sol]von peterle09
13
398
07.02.2011, 21:00
kolben0815
Gewindefahrwerk von EE8,ED9,... auf Ej2
Passt das Gewindefahrwerk auf ein Ej2? Plug und Play. Was sagt der Tüv? :!: Wichtig...
[Civic 92-95]von g-niko
2
162
28.06.2009, 23:01
g-niko
Gewindefahrwerk
Hallo unser schrotthändler hat im moment einen US-Prelude mit 133 ps stehen zum schlachten.Er hat ein gewindefahrwerk drin mit eibach federn und auf den dämpfern steht tokio drauf.Nun meine frage ob ich das fahrwerk in meinen bb1 mit 4ws einbauen kann...
[Prelude]von civicpower11
1
194
21.11.2010, 20:40
SIRUS
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |