» kurze frage ......... K20 im ek3 ???

Spoon Spiegel EJ9 4-DRNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNochmal ich Frage !!!!! Schalensitze
<123
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Pre EJ6
Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 646
Wohnort: Dinklage
28.09.2008, 18:20
zitieren

ne B-Motor kannst auch auf Euro 2 bringen, allso das wegen der Abgasnorm is ne schlechte Ausrede, würd aber auch nen K vorziehen, aber der is sch*** teuer, der Motor alleine schon, dann noch andere Antriebswellen, Motor+Getriebehalter, Krümmer, ... und und und.

pn
Veteran 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord cl9
Anmeldedatum: 18.04.2008
Beiträge: 607
Wohnort: Henstedt_Ulzburg
28.09.2008, 18:28
zitieren

Ich hab einen Facelift und der hatt eine Euro3 d3 norm ich kann keine Schlechtere Norm rein machen. Und auserdem hatt der B16a2 schon ne euro 2 norm. Deswegen kann ich kein B motor reinmachen sollte keine Ausrede sein^^.

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Pre EJ6
Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 646
Wohnort: Dinklage
29.09.2008, 14:08
zitieren

den kannst eigentlich auch auf euro 3 umrüsten (so mit upgradeKat + KLR) , müsste jedenfalls möglich sein, oder. und Euro 3, is nich d3 soweit ich weiß, kann aber auch anders sein.

pn
Veteran 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord cl9
Anmeldedatum: 18.04.2008
Beiträge: 607
Wohnort: Henstedt_Ulzburg
29.09.2008, 14:32
zitieren

Das mit der Steigerung auf Euro 3 beim B motor weiß ich jetzt nicht.
Das mit d3 ok weiß ich jetzt auch nicht genau ob das Euro3 ist.
Bei mir im Fahrzeugschein steht aber Euro3 drinne.


pn
Gast 
29.09.2008, 14:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "kurze frage ......... K20 im ek3 ???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
kurze frage
hej leute weiß wer von euch warum mat gesperrt ist?? der der auspuffanalagen herstellt...
[Allgemein]von CRXFanatic
2
146
21.01.2011, 13:43
CRXFanatic
 kurze frage
hab vorhin mal in den motorraum geschaut und gesehen dass dort eine leitung ab ist jetzt meine frage was ist das für eine ist das schlimm? hab davon leider keine ahnung...
[Civic 96-00]von Mombi
3
116
09.10.2012, 15:02
Mombi
kurze frage...
trotz forensuche nix gefunden... Hat jemand den link zu dem online tuning configurator wo man zb den EG bearbeiten kann, also wo das Endbild dann mit einem Drehzahlmesser im Hintergrund erstellt wird?! Danke mal!...
[Offtopic]von morphL
7
504
09.04.2007, 12:27
Hell
 kurze frage
bringt eine drosselklape vom b16 etwas auf einem d16? wenn ja was bringt es überhaupt und was müsste ich noch beachten? oder kann ich die dann einfach...
Seite 2 [Performance]von AlexCoupe
15
310
14.06.2011, 19:33
AlexCoupe
 kurze Frage
Hallo liebes Forum, auf der Suche nach einem neuem bezahlbaren famielienauto hat mich das konzept und design des Fr-V sehr angesprochen! habe mich jetzt im internet gut belesen zu diversen tests / TÜV Berichten usw.... sodass die entscheidung eigentlich...
Seite 2 [FR-V]von biker-chris
13
524
03.02.2018, 18:51
R-Cooky
kurze frage
servus, hatte die tage ne kleine diskussion mit nem kumpel , weil für die eintragung von tieferlegungen wird ja häufig von radmitte bis bördelkante gemessen. jetzt konnten wir nicht rausfinden, wie der oem wert bei den egs ist, also ohne tieferlegung von...
[Civic 92-95]von EG333
9
213
07.02.2010, 21:00
Airmax
Kurze Frage
Entschuldigt wenn diese thema schon angeschprochen wurde :roll: Ich wolte wegen den Scheinwerfern fragen, ob des mit dem E-Prüfzeichen stimt, und wie die...
[Civic 92-95]von 888PS
6
489
17.01.2008, 14:05
Civic_EG5
Kurze frage
hey leute wo ist eigentlich der pollen filter in meinem eg versteckt?? danke im...
[Civic 92-95]von Hakan67
2
587
24.06.2007, 20:52
civicraider
Kurze Frage ESD
Tag zusammen, habe nur ne kurze Frage, Kollege hat sich damals n schlachter ej9 gekauft und an dem war n Magnaflow esd dran, der hat auch bei mir am EP2 gepasst. Meine Frage ist jetzt, passen die ESDs vom EJ9 immer an dem EP2 oder war das...
[Civic 01-05]von m4nuEP2
2
176
30.05.2014, 18:53
R-Cooky
Kurze Frage
Hi. wollte nur mal aus reinem interesse wissen, wie hoch der Integra DC2 dreht. 1.Gang bis ? 2.Gang bis...
[Integra]von eh6_driver
4
245
02.09.2009, 15:39
eh6_driver
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |