» Kurbelwelle wuchten - wo?

Koni GewindefahrwerkNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenÖlwanne 100% Abdichtung (b16/b18 - Motoren)
AutorNachricht
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 1,5i basic
Anmeldedatum: 18.01.2005
Beiträge: 1596
Wohnort: Am Rand der Scheibe
15.02.2015, 11:06
zitieren

Hey Mädels,

hat jemand Erfahrungen mit einer Firma, die Kurbelwellen samt Schwungscheibe dynamisch feinwuchtet?
Evt. sogar im nördlichen Sachsen Anhalt - spielt letztendlich aber keine grosse Rolle.

Es wird sich um eine erleichterte Kurbelwelle aus einem D-Motor handeln.

Gruss
Daniel


pn
Elite 
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 16.03.2011
Beiträge: 1067
15.02.2015, 15:07
zitieren

Kannst mal bei PTB Racing anfragen, die machen glaube ich sowas.

pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 1,5i basic
Anmeldedatum: 18.01.2005
Beiträge: 1596
Wohnort: Am Rand der Scheibe
16.02.2015, 14:52
zitieren

Erfahrungen damit? Die scheinen nur Schwungscheiben und Riemenscheiben zu machen, ne KW ist schon eine andere Geschichte.

pn
Elite 
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 16.03.2011
Beiträge: 1067
16.02.2015, 15:13
zitieren

Die machen auch im montierten Zustand, also Schwungscheibe/Kurbelwelle/Riemenscheibe an einem Stück.
Siehe hier: http://www.ptb-racing.de/auswuchten/

Erfahrung habe ich keine mit denen. Habe lediglich eine Schwungscheibe von denen nun seit etwa 2 Jahren im Betrieb und die ist zumindest top


pn
Gast 
16.02.2015, 15:13
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kurbelwelle wuchten - wo?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
schwungscheibe wuchten
moin leute habe hier 2 abgedrehte schwungscheiben die leider nur abgedreht wurden und nicht gewuchtet wurden habe kein bock das mir die kurbelwelle bricht von daher such ich jemanden der die dinger prüfen /wuchten kann...
[Allgemein]von pocketrocket
1
635
04.10.2006, 08:09
crxarmin
Schwungscheibe wuchten?
hi, habe mir eine erleichterte schwungscheibe ausm Ami-Land gekauft jetzt frage ich mich ob ich die wuchten lassen muss...
[Del Sol]von DonSoul
2
344
12.08.2009, 08:48
gigiagig
Reifen wuchten! CE7
Ich hab vorne 2 neue reifen gekriegt! jetzt hab ich wieder das Problem das ich die Dinger 3-4 mal nachwuchten lassen kann! Jedes mal wenn ich neue Reifen kriege setzen sich die Dinger so blöd das man nachwuchten kann oder ist der Accord dafür so...
[Accord 02-08]von Floppy1984
9
688
11.07.2007, 19:15
miktheone
 ATI Riemenscheibe wuchten ja / nein
Hab mir für meinen B18c6 ne gedämpfte Riemenscheibe von ATI besorgt. In der Beschreibung von ATI steht eindeutig drin, dass die Scheibe nicht zu wuchten ist und diese auf keinen Fall angebohrt werden darf. Nun gibt es aber Stimmen die behaupten dass das...
[Performance]von EJ9_Driver
7
502
16.05.2019, 09:50
EJ9_Driver
 Gebrauchte Fidanza SS wuchten ?
Moin Leute, Hab mir eine Gebrauchte Fidanza 3kg SS gekauft nun sagen einige meiner kollegen das ich sie dringend feinwuchten lassen soll da sie ja schon gebraucht wurde... (wurde 2tkm gefahren) was würdet ihr machen ? wenn ich sie feinwuchten lasse,...
Seite 2 [Civic 96-00]von AiC
12
403
19.09.2014, 16:23
Ben_is_lol
Felgen wuchten - Like a Boss
Gerade auf Facebook gesehen. Konnte es mir echt nicht verkneifen das hier zu posten...
[Offtopic]von situx
4
254
04.06.2013, 12:31
EarL_VTEC
H22A2 abgedrehte OEM Schwungscheibe mit Automat statisch und dynamisch wuchten lassen
Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der eine OEM Schwungscheibe vom H22A2 statisch und dynamisch wuchten kann. Mein Wuchter hat leider keine Aufnahme für die Scheibe. Er meint ich könnte selber eine Aufnahme drehen (was mir aber zu...
[Prelude]von roborabbit
0
163
16.03.2016, 23:09
roborabbit
Kurbelwelle CRX ED9
Ich habe einen Defekten motor bei mir stehen, der wieder zum leben erweckt werden soll. Welche Kurbelwelwelle passt noch in den CRX ED9? Leider gibt es von dem selben motor nichts zu kaufen. daher hoffe ich, das noch eine andere passt. auch habe ich...
Seite 2 [CRX]von gigiagig
19
820
18.09.2008, 16:27
CRX-ed9-POWER
Kurbelwelle..
Moin moin, ich bin seit neustem Preludefahrer und ich hab nene Megaproblem.. an meiner BB2 ist die Kurbelwelle im Eimer, Glück im Unglück.., kein weiterer Schaden, nur die Welle und Lagerschalen denke ich müssten gemacht werden, aber wie teuer wird...
Seite 2 [Prelude]von The Bob
16
526
16.08.2011, 18:36
zdm
 Kurbelwelle
Guten Abend allerseits, oder bessergesagt guten Morgen ;) Habe eine Frage betreffend Kurbelwelle, bis wieviel rpm/min ist die Kurbelwelle bei den B16A2 motoren ausgewuchtet? Will bei mir den Drehzahlbegrenzer bisschen höher setzen, deswegen will...
[Civic 92-95]von Gabelstapler
8
605
06.01.2008, 15:14
EarL_VTEC
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |