» Kupplung nach Bremsflüssigkeitwechsel leichtgängig.

Jazz-Stammtisch...free for all JazzersNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenbooni verlässt die jazz Gemeinde
AutorNachricht
Trainee 
Anmeldedatum: 26.11.2012
Beiträge: 32
10.02.2016, 19:58
zitieren

Hallo liebe Freunde!
ich habe eine kleine Verständnis Frage, ich habe heutet unseren Jazz von der Inspektion abgeholt, es wurde Öl gewechselt und die Bremsflüssigkeit.
Der Meister meinte, dass das Ausrücklager und damit die Kupplung gewechselt werden sollte.
Das kam mir komisch vor weil die Kupplung vor der Abgabe in die Werkstatt ganz normal war.
Als ich von der Werkstatt nach hause fuhr, bemerkte ich wie leichtgängig die Kupplung auf einmal ist?!?! und Außerdem pack die Kupplung viel viel früher.
Habe bei dem Meister angerufen, er sagt dass die Kupplung mit an dem Bremszylinder häng.
Kann sowas überhaupt möglich sein? was meint ihr?
Der wagen hat 65000km runter. etwas zu früh für die neue Kupplung.


pn
Elite 

Name: Alexander
Geschlecht:
Fahrzeug: GH2, GE3, GK5.
Anmeldedatum: 31.07.2011
Beiträge: 1823
Wohnort: Erfurt
15.02.2016, 17:46
zitieren

Ordentlich entlüften und weiterfahren. Oder die haben mist gebaut, vorher war doch alles ok.
ach ja .........und die werkstatt wechseln.

sG


pn
Trainee 
Anmeldedatum: 26.11.2012
Beiträge: 32
19.02.2016, 05:36
zitieren

hast Recht gehabt, habe die Anlage dann selber entluftet und jetzt ist es so wie vorher. Also alles gut.

pn
Gast 
19.02.2016, 05:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kupplung nach Bremsflüssigkeitwechsel leichtgängig." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EJ6 geht nach Kupplung aus
Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem bei meinem EJ6. Und zwar geht er so gut wie immer nach treten der Kupplung immer aus und die Drehzahlnadel spielt zwischen 1000-2000 auf und ab. Ich muss immer wenn ich an einer Ampel nähere oder etwas...
[Civic 96-00]von Adistrasza
1
163
05.04.2019, 21:19
Crx87
Kupplung nach 80tkm Defekt
Heute gut gelaunt in meinen ST eingestiegen und noch zur Arbeit gekommen, aufm Rückweg dann beim Kupplungstreten immer ein rattern;((( Beim FOH vorgefahren, 100€ für ne genauere Diagnose aber wahrscheinlich die Schwungscheibe, sollte so...
von partymaker60599
3
4.859
14.12.2011, 07:17
partymaker60599
nach kupplung einbau spint mein ee8
Hallo, hab in einer werkstatt eine neue sachs kupplng und neue antriebswellengelenke einbauen lassen. war auch alles ok hatt alles super funktioniert. aber jetzt ist ein problem aufgetreten wen ich die scheinwerfer anmache und ich auf 5000 u/m...
[CRX]von Vtec150
5
285
02.09.2008, 17:31
nemo23
Kupplung defekt nach 30'000 km und 2-jährigem Auto?
Hallo zusammen Wir haben den Pathfinder gerade mal knappe 3 Monate und damit 2'000 km gefahren (Das Auto ist 2-jährig/ jetzt 30'000 km), da ist anscheinend die Kupplung kaputt?? Wir haben das Auto noch überhaupt nicht belastet, waren kurz in...
von Cfuexli
0
396
18.03.2013, 16:54
Cfuexli
Eg3 Kupplung nach längerem stehen kaputt?
Morgen leute, Habe noch einen EG3 in der Garage, steht da jetzt seit februar glaube ich. Springt noch an und alles, das einziege was dran war, waren die antriebswellen. Wollte vor ein paar tagen mal mit fahren.... Hab zuerst gar keinen gang...
[Civic 92-95]von Ecki91
9
311
14.11.2011, 07:32
Ecki91
Kupplung nach 1 1/2 Jahren schon wieder kaputt! Garantie?
Hi, hab in meinem Ej9 im Ferbruar 2009 eine neue Kupplung einbauen lassen. Ich habe mich damals für den Kupplungskit von Sachs entschieden. Das ganze hat mich damals circa 400,- € gekostet (grob gesch.)! Seitdem bin ich sowass um die 16000km...
[Civic 96-00]von coldmorning
2
2.439
04.09.2010, 16:27
coldmorning
Kupplung Probleme(Schleift trotz neuer Kupplung!!!)
Hi hab am Freitag die Kupplung gewechselt grund, weil sie bei höherer belastung immer geschleift hat! Nachdem ich die kupplung drin hatte bin erstmal zu meiner freundin nach bonn gefahren :D da ich dachte das die Scheiße mit der kupplung endlich ein...
[Civic 92-95]von Riddick
5
1.855
29.03.2007, 22:05
Riddick
Beim Kupplung loslassen schleifts...Kupplung? Getriebe???
Habe seit ca 2 Monaten nen eh6! Beim Anfahren also wenn ich die kupplung loslass schleifts und quietschts! ziemlich komisch keiner weiß was es is...bzw. jeder erzählt mir was anderes, der eine meint neue Kupplung, der andere Getriebe und und und...
Seite 2 [Del Sol]von HondababyEH6
11
3.362
08.08.2007, 18:34
HondababyEH6
Defekte Kupplung behoben (neue Kupplung macht "Probleme" siehe Seite 2)
Hallo Community, ich war heute abend tanken und als ich von der Tankstelle wegfahren wollte und kurz beschleunigt habe um vor den kommenden Verkehr auf der Bahn zu sein hat sich die Kupplung komisch angefühlt und der zweite Gang wollte plötzlich nicht...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von Hohes C
40
2.395
16.04.2015, 08:24
Hohes C
EG3 Probleme nach Tuning Guide Dreht nach starten hoch
Hallo, und zwar habe ich bei meinen EG3 den Tuningguide durchgeführt, Sieb raus, Anschlag der 2ten Drosselklappe weg und Schlauch nr3 gekappt und verstopft, aber jetzt dreht er nach dem Starten sofort hoch auf schätzungsweise 4000 Umdrehungen und...
[Civic 92-95]von Fetti
6
461
08.10.2011, 09:18
Fetti
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |