» Kupplung gewächselt und nun springt er nicht mehr an??????

S2000 tacho zeigt falsche temperatur anNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRückfahrkamera, CAN BUS
2>
AutorNachricht
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: MB6
Anmeldedatum: 25.01.2012
Beiträge: 28
Wohnort: Brandenburg
02.03.2016, 20:17
zitieren

Hallo
Ich habe einen Honda MA8, da habe ich die Kupplung gewechselt.
Vorher lief alles ohne Probleme.
Die Kupplung habe ich schon bei vielen Autos gewechselt,aber sowas hatte ich noch nie.
Nun springt er nicht mehr an, er bekommt keinen Funken.
Den Kurbelwellensensor und die Zündspule habe ich schon getauscht.
12V liegen an der Zündspule an aber raus kommt nix?
Alle Kabel habe ich schon 10 mal geprüft,Masse ist auch überall.
Was kann es sein????


pn
Master 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6435
03.03.2016, 06:53
zitieren

hat der ma8 nen crashschalter?

pn
Master 
Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 7556
Wohnort: Aargau
03.03.2016, 07:43
zitieren

Klaro! Wächseln muss man den allerdings nicht, reindrücken reicht...

pn
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: MB6
Anmeldedatum: 25.01.2012
Beiträge: 28
Wohnort: Brandenburg
03.03.2016, 15:23
zitieren

Ja er hat nen Crashschalter, den habe ich schon gedrückt.
Was gibt es noch für Möglichkeiten das ein Auto kein Funke bekommt?


pn
Master 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6435
03.03.2016, 15:26
zitieren

wenn masse am block fehlt. die groß vom gaytriebe zur karosse haste?

pn
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: MB6
Anmeldedatum: 25.01.2012
Beiträge: 28
Wohnort: Brandenburg
03.03.2016, 15:37
zitieren

The MATwenn masse am block fehlt. die groß vom gaytriebe zur karosse haste?

Jup Masse ist da, überall mit nem Multimeter gemessen.


pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 sold,EG4/5sold,EH6 death,EJ1 Winter,FN2 Summer
Anmeldedatum: 16.03.2010
Beiträge: 662
Wohnort: 67759 Nußbach
03.03.2016, 15:52
zitieren

@ The MAT ..könnt mich immer kaputtlachen :D (im positivem Sinne)

pn
Master 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6435
03.03.2016, 16:17
zitieren

spass muss sein :D

is am anlasser nich nochn masse punkt?

kann ja nur wat mit masse sein. am gaytriebe is sonst nix wat mitm funken zu tun hat.

99% aller honda elektrik probleme sind nen masse fehler


 1x  bearbeitet
pn
Master 
Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 7556
Wohnort: Aargau
03.03.2016, 17:11
zitieren

Jupp richtig einfach mal mit nem Starterkabel Masse direkt rauf geben!

pn
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: MB6
Anmeldedatum: 25.01.2012
Beiträge: 28
Wohnort: Brandenburg
04.03.2016, 20:27
zitieren

civiccasiJupp richtig einfach mal mit nem Starterkabel Masse direkt rauf geben!

Habe drei dicke Massekabel von der Batterie zum Getriebe,Anlasser und zur Karosse gelegt, aber keine Besserung.
Die Zündspule gibt kein Funken raus obwohl sie neu ist.
Was kann das sein????


pn
Gast 
06.03.2016, 23:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kupplung gewächselt und nun springt er nicht mehr an??????" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Honda crx eg2 springt nicht mehr an, keiner weiß mehr weiter -.-
Guten Abend Leute ... Also ich hab folgendes Problem .. Und zwar Spring mein honda nicht mehr an.. Oder eher gesagt nur sporadisch wenn er Lust hat, mal nach 1 Tag mal nach 2-3 Tagen dann wieder gar nicht und so weiter ... Also das erste was ich gemacht...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Del Sol]von sammyVTI
50
6.398
05.08.2017, 23:24
fatih8989
 Crx springt nach 15 Jahren Stillstand nicht mehr an, Motorkontroll leuchte geht nicht aus
Hallo. Wollte meinen Ed 9 ohne Kat Bj 88 nach 15 Jahren wieder aktivieren. Habe den alten Sprit raus und eine neue Füllung gemacht und eine neue Batterie verbaut. Die Mkl geht nicht aus und das Auto springt nicht an. Mein Ecu blinkt gar nicht und das...
Seite 2, 3 [CRX]von folz99
28
2.009
02.10.2015, 19:22
WarFace
ed3 geht warm aus und nicht springt nicht mehr an.
Guten Tag zusammen, mein ed3 (automatik) stand jetzt zwei Jahre und soll jetzt wieder bewegt werden. Er sprang ohne Probleme an und fährt. Nach ca. 10 minuten, also wenn das Auto warm ist, geht er aus und springt auch nicht mehr an (orgelt endlos)....
[Civic bis 91]von madalien
4
330
05.10.2021, 20:03
Bounty
mc2 springt nicht mehr an
Hab ne mc2 der beim umparken plötzlich ausgegangen ist und nicht mehr mehr anspringt. Wollte mich nur mal vorab informieren da ich Grade noch nicht die zeit hab zu schauen. Fackten. K. Pumpe geht Mkl zeigt kein Fehler an. Motor dreht. Kerzen bekommen...
[Civic 96-00]von Blue-Sonic
3
153
28.05.2016, 17:59
Blues
Del sol springt nicht mehr an..
Moin zusammen, Habe seid ca. 2 Monaten das Phänomen wenn es draußen feucht ist, dass das Auto nicht mehr anspringt. Meistens warte ich einfach 10 min. Und dann läuft er wieder wie gewohnt aber seid gestern abend geht nichts mehr. Wenn dieses Phänomen...
[Del Sol]von schrami
7
208
18.11.2014, 15:29
Ninja II
CRX ED9 springt nicht mehr an
Hallo zusammen, Bin seit knapp einer woche ziemlich fertig mit der welt weil mein auto aufeinmal ausging orange/gelbe leuchte ging an und motor sprang nicht mehr an. Hab mich hier bisschen durch das forum gelesen und hab oft vom verteiler gehört. hab...
Seite 2, 3 [CRX]von CRX_4_LIFE
21
1.923
26.01.2008, 11:44
CRX_4_LIFE
eg5 springt nicht mehr an!
Hallo, ich habe folgendes Problen. Hab gestern mal den Motor kurz auf 3 Zylindern laufen lassen (war an sich schon ne dumme idee, aber klingt cool :hrhr: ). Lief nichtmal ne minute, kurz am gas gespielt und dabei ist er dann ausgegangen. Seitdem springt...
[Civic 92-95]von Tripper
1
138
20.04.2014, 13:07
MaRtInW2
 Del Sol EH6 springt nicht mehr an
Hi Allerseits, mein EH6 wurde jetzt ca. 1 Jahr nicht bewegt und als ich ihn vorhin dann endlich wieder reaktivieren wollte, ist er nicht angesprungen und leiert nur vor sich hin. Mein Nachbar kam mit Starthilfespray. Bei jedem Sprühstoss wollte er kurz...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Kralinger_DelSol
23
440
31.08.2023, 22:38
schulle73
EG5 springt nicht mehr an
servus ... hab da nen paar probleme mit meinem eg... der is aufeinmal ausgegangen und will nich mehr anspringen. wollt mal die fehler auslesen aber irgendwie geht das auch nich. hatte das problem mal einer von euch? oder kann mir einer per...
Seite 2 [Civic 92-95]von diemilch
12
393
16.08.2010, 17:22
ZuNahmSie
 Ed9 springt nicht mehr an
Bin eben noch gefahren ! 10 min später eingestiegen wollte den Motor starten kein mucks ! Kein orgeln ! Wenn der Schlüssel auf 1. Stellung Zündung an steht gehen auch keine kontrolllampen an hin und wieder mal gaaaanz schwach ! Licht , Blinker ect funken...
Seite 2 [CRX]von crxtuner91
10
515
13.12.2016, 17:49
CR-fleXi1
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |