» Kundenstress

sehr amüsanter Auktionstext :D:D:DNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenwie pervers seid ihr?
AutorNachricht
Veteran 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Del Sol (EH6)
Anmeldedatum: 09.08.2011
Beiträge: 521
Wohnort: Nürnberg
06.06.2012, 08:34
zitieren

Moin,

Hab auf der Arbeit eine nette Firma die immer wieder massiv versucht die Zahlungen zu Drucken indem sie immer wieder Vorwürfe gegen Mitarbeiter erhebt.

Gibt es Sinn, wenn ich jetzt mal so dreist bin und die Firma über mein Anwalt einfach mal wegen Verleugnung oder wie es heißt (Rufmord) verklage? Ich selber habe ja recht schutzt.


pn
Elite 

Name: Janine
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Integra DC 2, Honda Civic EJ 2 *R.I.P*, Honda Civic EH2, Honda Civic Ep 2 Sport
Anmeldedatum: 14.02.2011
Beiträge: 1146
Wohnort: Nürnberg
06.06.2012, 11:40
zitieren

Droh der Firma mit einer Unterlassungsklage und einer Anzeige wegen Verleumdung und Rufmord!
Die Firma muss die Vorwürfe beweisen können und nachweisen, dass an den Behauptungen etwas dran ist.


pn
Gast 
06.06.2012, 11:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kundenstress" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |