» Kunde beschwert sich über Spediteur

eBay Auktionen rechtlich sicher abbrechen / Lieferung ablehnenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDockingstation / Ladestation lädt nur sporadisch: Glasradierer als Lösung!
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50929
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
23.02.2016, 16:10
zitieren

Bei shiply gefunden:
https://www.shiply.com/de/transport-provider/DrEuroTransz/75

Was hat der Kunde nur. Das klingt doch nach passablen Deutsch-Kenntnissen lol


 
2016-02-23 17_09_35-DrEuroTransz Bewertungen & Profil - Shiply Transportunternehmen.png
2016-02-23 17_09_35-DrEuroTransz Bewertungen & Profil - Shiply Transportunternehmen.png - Angeschaut: 299 mal

pn email
Premium-Member 

Name: Milf
Geschlecht:
Fahrzeug: Your Mum
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 16038
Chats: 232
Wohnort: Österreich
23.02.2016, 17:37
zitieren

zumindest besser als das was einige hier im forum so ablassen lol

pn
Premium-Member 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: DC2 '00, KTM '04, Zündapp '56
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 15150
Chats: 830
Wohnort: Mühldorf a. Inn
24.02.2016, 06:33
zitieren

Milos von D.zumindest besser als das was einige hier im forum so ablassen lol

:D


pn
Premium-Member 

Name: Ältester Maxon
Geschlecht:
Fahrzeug: Vertibird und Prydwen
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 7759
Chats: 7
Wohnort: Prydwen
24.02.2016, 07:40
zitieren

Milos von D.zumindest besser als das was einige hier im forum so ablassen lol

diese reden Sachen Kartoffelschäler aus Uganda im Kofferraum labert er?!


pn
Gast 
24.02.2016, 07:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kunde beschwert sich über Spediteur" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kreditnehmer beschwert sich: Folgeprojekt geht nicht
Da er "2 geplatzte Zahlungen" hat, kann er kein Folgeprojekt starten: http://www.auxmoney.com/lend/darlehen_kredite_geld_leihen_von_privat_10093177_0_Ben%F6tige+dringend+Hilfe1+Kredite+Darlehen+Geld+leihen.htm Wie man sieht hat er "42...
von mgutt
0
223
16.11.2011, 09:30
mgutt
 Google beschwert sich über "unnatürliche" Verlinkung, die natürlich ist
Das Unternehmen PersonalMarkt Services GmbH hat uns heute per E-Mail gebeten einen Link auf ihre Webseite http://www.gehaltsvergleich.com/ zu entfernen. Google hätte diesen Link als "unnatürlich", also als Spam erkannt. D.h. jemand wurde dafür...
[Ankündigungen]von mgutt
1
376
10.07.2014, 15:20
mgutt
Internationaler Kunde
Ich befinde mich aktuell auf einem mehrmonatigen Praktikum als Programmierer in den USA. Die Firma möchte nach meiner Rückkehr gern weiter mt mir Zusammenarbeiten. Leider habe ich nirgends Antworten über die gesetzliche Lage bezüglich internationaler...
von Vagabond
1
53
19.02.2016, 21:21
JamesB
Kleine Relai-Kunde
So vll kann mir ja jemand helfen und sagen, was es für relais gibt, bzw wofür die Nummern auf den Relais stehen. Ein Link würde auch weiterhelfen...
[Allgemein]von deacone
8
434
27.07.2007, 10:29
hbxxxbw
hat sich erledigt
Hi Leute, kann mir jemand bitte ein Bild vom stabi hinten hier hochladen. Am besten von hinten und wen es geht von...
[Integra]von BigBud
2
111
17.07.2015, 09:08
BigBud
 Heckflügel spaltet sich?!
Hallo, ich habe mir letzte Session einen schicken neuen Heckflügel gekauft, angepasst, grundiert, lackiert und eintragen lassen. Das ist jetzt ja wirklich nicht lange her. Kann mir jemand erklären ob ich einen Fehler gemacht habe oder die Qualität von...
Seite 2 [Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Marillus
15
263
22.06.2015, 06:02
ElChorro
Hobbyaufgabe!! Lohnt sich!!
Hallo zusammen, verkaufe nun wegen Hobbyaufgabe meine Restlichen Komponenten, sind alle in einem Tadellosem Zustand. Abholung oder Treffen im Stuttgarter Raum bevorzugt, Versand ist aber auch kein Thema: I-Pod Steuerung ( Orginal VW) für Touch Navi,...
von phil28
0
415
21.07.2010, 17:22
phil28
Der Kölner an sich...
extra für Mattes :hrhr:...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von Frank_FTW
39
1.024
27.05.2006, 20:35
Mattes
steuerrad bewegt sich
hey , mein steuerrad ist nicht richtig fest, man kann ihn so hin und her bewegen , nun wollte ich fragen , muss ich da die schraube hinter der hupe einfach nachziehen oder ist das nicht so ein gutes idee? Ich frag lieber, weil mit sachen wie stêuerung...
[CRX]von christopher_vtec
0
373
01.12.2007, 15:19
christopher_vtec
Kaltlaufregler, lohn sich???
Hallo, ich hatte mir überlegt für meinen Accord CE7 nen bissel Geld zu sparen! Meine Frage ist: Lohnt sich nen Kaltlaufregler bei 1,8 Liter Hubraum von Euro2 auf Euro3...
[Accord 02-08]von Accord-Just
1
236
14.06.2008, 17:45
Der_Ronny
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |