» Kühlwasser überhitzt, Problem lässt sich nicht beheben!

Fragen zu Car Hifi Civic EG9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEg3 bj 92 geht aus sobald er warm ist
AutorNachricht
Beobachter 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Eg3 Noblesse, Honda CBR 900rr Fireblade
Anmeldedatum: 10.02.2016
Beiträge: 2
Chats: 0
10.02.2016, 00:15
zitieren

Hallo!

Habe bei meinem Eg3 das Problem das die Kühlwassertemperatur im Stand bis ins unermessliche steigt. Das Auto steht natürlich, keine Lust auf weitere Schäden.

Das Thermostat habe ich letztes Jahr (Oktober) getauscht und bis vor wenigen Stunden hat auch alles super funktioniert. Der Zuführschlauch zum Kühler war "angeschwollen" und heiß. Der Kühler an sich war kalt und der Rückführschlauch war quasi leer und auch kalt. Ausgleichbehälter ist gefüllt und +8 Grad Außentemperatur haben wir auch.

Der Lüfter springt nicht an und bin irgendwie mit meinem Latein am Ende. :wall: Der Motor muss nur noch 3 Monate halten, dann wird eh geswapt.

Ich sag schonmal danke


pn
Premium-Member 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg ;)
Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 6956
Chats: 899
Wohnort: Kassel
10.02.2016, 01:02
zitieren

Wasserpumpe defekt?
Hört sich so an als würde kein Wasser mehr gefördert.


pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Stream, ED9
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 4391
Chats: 0
Wohnort: Dresden
10.02.2016, 05:16
zitieren

Oder Kühler zu

pn email
Beobachter 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Eg3 Noblesse, Honda CBR 900rr Fireblade
Anmeldedatum: 10.02.2016
Beiträge: 2
Chats: 0
10.02.2016, 05:31
zitieren

Lag wahrscheinlich tatsächlich am Kühler. Jetzt geht wieder alles. Wasser läuft ganz normal und der Lüfter springt auch wieder an.

Verstehen tue ich es trotzdem nicht... Tausche provisorisch die Tage die Sachen aus.

Danke für die Tipps! :yes:


pn
Premium-Member 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg ;)
Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 6956
Chats: 899
Wohnort: Kassel
10.02.2016, 07:16
zitieren

EgOwnerLag wahrscheinlich tatsächlich am Kühler. Jetzt geht wieder alles. Wasser läuft ganz normal und der Lüfter springt auch wieder an.

Verstehen tue ich es trotzdem nicht... Tausche provisorisch die Tage die Sachen aus.

Danke für die Tipps! :yes:

Dann wir RH.onda sagste war bestimmt der Kühler zu.
Schön wenn es wieder geht :)


pn
Gast 
10.02.2016, 07:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kühlwasser überhitzt, Problem lässt sich nicht beheben!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Gasgriff l'sst sich nicht drehen
Hallo leute erstmal hallo bin neu hier. ich bin mit meiner nsr50 gestürzt :wall: :cry: und sie ist auf die rechte seite also auf den gasgriff gefallen jetzt lässt er sich nicht mehr drehen könnt ihr mir vllt sagen...
von nsr50raser
1
276
23.06.2008, 08:33
nsr50raser
 Virus in Festplatten-Firmware der sich nicht beheben lässt
Kaspersky spricht von einem Virus, der sich in Festplatten-Firmwares einnistet und nicht mehr gelöscht werden kann: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/equation-group-kaspersky-warnt-vor-manipulierter-festplatten-firmware-a-1018852.html Die Schadprogramme...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
84
17.02.2015, 12:54
mgutt
Lassen sich diese Mängel beheben?
Hallo, ich habe seit 2 Monaten einen neuen Honda Civic 1.8 5 Türer (2009er Version). Habe bis jetzt 2 Mängel festgestellt, die auch im Thread "Erfahrungsbericht und Mängel FK und FN" aufgelistet wurden. - Knarzen und Knacken im Cockpit...
[Civic 06-11]von FreakyF
4
967
04.10.2009, 20:07
FreakyF
PS3-Hack-Problem mit “Netz-Update" beheben, geht das?
Sony hat sich erstmals zum kürzlich erfolgten PS3-Hack geäußert. Anfang der Woche war der Root-Key der Playstation 3 veröffentlicht worden, mit dessen Hilfe es möglich ist, selbst erstellte Programme, sogenannte "Homebrew-Software", auf die...
von Nikolaus
0
746
10.01.2011, 07:10
Nikolaus
TÜV Hauptuntersuchung (AU Nicht bestanden) vom ED9, weißt Mängel auf --> Wie beheben?
Hallo, Habe heute meinen CRX ED9 wieder vom TÜV geholt, nun weißt er bei der HU Folgende Mängel auf: -Betriebsbremse Schleifgeräusche -Betriebsbremse Angerostet -Feststellbremse Schleifgeräusche beim Bremsen Messwerte Bremsen: Betriebsbremse 1. Achse...
[CRX]von MG 8811 CRX
7
212
25.03.2014, 23:22
Red_ED9_87
Outlook 2013 Ordner lässt sich nicht löschen, nicht verschieben, synchronisiert nicht mit IMAP, usw.
Ein Kunde nutzt Outlook 2013 und ich bekomme da langsam die Krise. Ist das richtig, dass Outlook einem IMAP Ordner, der auf dem Server z.B. "trash" heißt lokal nicht die Bezeichnung "Papierkorb" geben kann? Mir ist nämlich...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
31
16.01.2015, 17:50
mgutt
 sst ein Honda H22a7 2,2l vtec von einen prelude in einen civic rein? bj 1987
ich habe ein civic und möchte mehr bums haben :D da ich es gleich richtig machen will frage ich ob der motor rein passt......der hintergrund ist das ich denn auf turbo gehen...
Seite 2 [Civic bis 91]von civiced7
10
574
02.07.2012, 11:16
pepe_06
Handbremse löst sich nicht
Wie löse ich dieses problem? Wenn ich die Handbremse benütze habe ich danach das Problem das die Hinterräder nicht blockiert sind aber im schnee sind sie es. Und das dauert bis die nachlassen beim anfahren gehts hinten nach unten und man braucht sehr...
[Del Sol]von NurVTi
7
886
18.05.2010, 03:30
Dreffi
Tür öffnet sich nicht mehr
Hallo, mein Kollege hat einen 98er Integra. Gestern hatte er ganz normal die Tür verschlossen und seit heute lässt sich die Fahrertür nicht mehr öffnen. Wenn man im Türschloß Richtung öffnen dreht merkt man ab einer bestimmten Drehung einen...
[Integra]von Tiedchen
8
197
21.10.2013, 13:17
Tiedchen
MUTE lässt sich nicht abschalten
Hallo Forum, bei meinem Pioneer DEH-8300 SD lässt sich die MUTE Stummschaltung nicht mehr deaktivieren. Hat vorher immer funktioniert und jetzt kommt kein Ton mehr heraus und im Display leuchtet MUTE. Kann man das Teil auf die Werkseinstellung...
von 15_Volt
2
1.379
13.08.2013, 08:52
15_Volt
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |