» Krümmer Ej9 auf Ek3

Kleiner Upgrade... wie und wo anfangen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKleine Rostblasen...*Hilfe*
<1
3>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 11.10.2006
Beiträge: 10719
22.02.2009, 09:10
zitieren

wiedermal manche hier mit NULL ahnung,wie immer eben.
jungs,die die von euch keine ahnung haben,sollten einfach die fre*** halten !
wie nils gesagt hat wäre der krümmer von nem z6 oder y8 optimal. sprich aus einem eh6,oder eg5 bzw ej8...
aber ein ej9 krümmer bringt auch allemal was ! einfach weil der große kat von oben verschwindet.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
22.02.2009, 09:50
zitieren

Tolga_30cmwiedermal manche hier mit NULL ahnung,wie immer eben.
jungs,die die von euch keine ahnung haben,sollten einfach die fre*** halten !
wie nils gesagt hat wäre der krümmer von nem z6 oder y8 optimal. sprich aus einem eh6,oder eg5 bzw ej8...
aber ein ej9 krümmer bringt auch allemal was ! einfach weil der große kat von oben verschwindet.

word


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 11.10.2006
Beiträge: 10719
22.02.2009, 11:22
zitieren

danke mein freund ;)

pn
Premium-Member 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI"
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 5380
Wohnort: Mainz
22.02.2009, 11:29
zitieren

:hrhr: etwas extrem ausgedrückt hehe

aber stand ja zum teil alles schon auf der ersten seite

auch das er für z6 und y8 des d15b hosenrohr braucht , wenn es nicht an der ölwanne anliegen soll


pn
Premium-Member 
Fahrzeug: Gsxr 1000 & Ninja zx7r
Anmeldedatum: 03.12.2008
Beiträge: 2393
Wohnort: Sachsen Anhalt
22.02.2009, 11:40
zitieren

Habe in meinen Ej9 nen D16y7 vom Ej6 geswap und da ist auch erstmal der Ej9 krümmer dran. weil sich noch kein anderer fand. Läuft Super.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
22.02.2009, 12:13
zitieren

Tolga_30cmdanke mein freund ;)

Fahr zwar unter meinem EK3 auch nen ESI mit bearbeiteten Hosenrohr, aber ich wär auch schon über ein EJ9 Krümmer glücklich gewesen.
:!: Alles ist besser als der EK3/EJ6 Krümmer. :!:


pn
Master 

Name: Nils
Geschlecht:
Fahrzeug: ´99 ESI HatchTurbo, '96 EK3 *sold, '03 Subaru Legacy 2.5 *sold, '94 EG3 *rip
Anmeldedatum: 29.11.2005
Beiträge: 5872
Wohnort: Am Starnberger See


Meine eBay-Auktionen:
22.02.2009, 19:44
zitieren

wie issen das nun, weiß einer ob das ej9 hosenrohr unterm ek3 passt ohne anzuliegen? weil die vergebliche suche nach nem d15b hosenrohr is bei mir der grund warum ich an der stelle noch stock rumeiere.

lg nils


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 11.10.2006
Beiträge: 10719
22.02.2009, 19:53
zitieren

wie meinste das ?
welchen krümmer willste denn ?also hosenrohr vom ej9 passt,sofern du auch den krümmer vom ej9 hast. da liegt auch nichts an.
ich hab bisher ej9 krümmer,noname fächerkrümmer,z6/y8 krümmer und nen dc krümmer angebaut,und hatte mit keinen davon probleme


pn
Master 

Name: Nils
Geschlecht:
Fahrzeug: ´99 ESI HatchTurbo, '96 EK3 *sold, '03 Subaru Legacy 2.5 *sold, '94 EG3 *rip
Anmeldedatum: 29.11.2005
Beiträge: 5872
Wohnort: Am Starnberger See


Meine eBay-Auktionen:
22.02.2009, 20:13
zitieren

naja am d16z7, oder? am d15z6 stößt ja wie du weißt das esi hosenrohr an bei der ölwanne und da nahm ich an das sich das beim ej9 hosenrohr auch so sein wird...
sollte das nicht der fall sein werde ich nicht länger nach nem d15b suchen sondern die komplette ej9 anlage drunterfummeln

lg nils


pn email
Veteran 
Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 503
Wohnort: Bremen
23.02.2009, 02:07
zitieren

@tolga 3cm

falls du mich damit meinst kannst schön selber deine schnautze halten alles klar? wer gibt dir das recht so mit mir zu reden?
das kann man auch freundlicher ausdrücken oder?

das der ek3 den kat im krümmer hat das weiss ich auch einstein.es geht ja auch nur um den reinen ej9 krümmer,der kat fällt so oder so dann irgendwann weg,egal welchen man nehmen würde.
sicherlich wird dadurch etwas besser,aber es wird sich im vergleich zum z6 krümmer nicht lohnen.

wenn man schon einen einbaut dann gleich den richtigen und nicht hier und da mit halben sachen rangehen.

klar,als übergangslösung durchaus ok.aber sonst....


pn
Gast 
20.03.2009, 15:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Krümmer Ej9 auf Ek3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<1
3>
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |