» Kreis Altenkirchen,Lahn-Dill-Kreis,Siegen-Wittgenstein u.co.

Hondaclub in Bonn gründen !Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWestküste S-H
<1232223
2526>
AutorNachricht
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 2502
Wohnort: Forst | Siegen
08.05.2009, 17:11
zitieren

Bis dahin erstmal für alle siegener und die bis dahin fahren könn um 9uhr auf dem Burger king/obi parklplatz unter der HTS.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 26.02.2009
Beiträge: 23
08.05.2009, 17:19
zitieren

Servuz =)

Komme aus dem schönen ruhigen Waldsolms, eine kleine Ecke zwischen Wetzlar,Gießen,Butzbach und Weilmünster...Fahre öfters nach Dillenburg und richtung Siegerland.
Hier gibts auch eine kleine gruppe namens ldk racer, leider noch ein bisschen wenig Hondafahrer unterwegs aber das ändert sich hoffentlich noch =)


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter...
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 9854
Wohnort: da oben
08.05.2009, 17:58
zitieren

kommt zu obi/bk ihr honda fahrer ;) heute um 21 uhr

morgen warscheinlich auch:D



Verfasst am: 09.05.2009, 10:55
zitieren

heut das selbe spielchen.....21 uhr sind alle hondas eingeladen


was is eigentlich los? alle honda fahrer motorschaden oder was????ich mein es gibt ja nich wenige hondas in siegen aber trotzdem kommt keiner

hmmmm
pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
09.05.2009, 16:02
zitieren

bin dabei! :D

pn
Senior 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 311
Wohnort: Hamm/Sieg AK
09.05.2009, 16:12
zitieren

wäre auch am start komme aus dem Kreis Altenkirchen. Würde auch vorbei kommen wenn man mal feste Treffen machen würde wo auch würklich welche hinkommen, sonst lohnt sich das für mich nicht muss dann 50 km zurück legen,naja is ned viel aber trozdem :D

MFG
Andrej



Verfasst am: 09.05.2009, 16:14
zitieren

komme wahrscheinlich auch weiß noch ned genau
pn email
Senior 

Name: Riccardo
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9, FK2
Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 247
Wohnort: Birken-Honigsessen/RLP
11.05.2009, 14:35
zitieren

Hey, ich komme auch aus dem Kreis AK...

pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
23.05.2009, 20:57
zitieren

Herzlichen Glückwunsch zum 23. Geburtstag, Honda Fan1986 a.k.a. Markus
:max:



Verfasst am: 12.06.2009, 22:57
zitieren

hmm
pn
Gast 
20.01.2016, 14:10
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kreis Altenkirchen,Lahn-Dill-Kreis,Siegen-Wittgenstein u.co." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1232223
2526>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Honda fahrer in Lahn Dill Kreis
Gibt es welche hier...
[Allgemein]von CivicEj6_FAN
2
163
27.11.2013, 12:42
BB9@LDK
Blinkerrelais > statt Kreis schließt- Kreis öffnet- möglich?
hallo leute :) Weiß jemand ob man ein Blinkerrelais so "umbauen" kann,das es anders funktioniert...> oder irgend wo zu kaufen giebt ? Also nicht das es denn Stromkreis öffnet - sondern schließt Möchte dadurch ereichen das der...
Seite 2 [Elektronik]von EJ6_JUNKEY_
13
503
16.04.2011, 16:41
Rom4n92
Kreis Pirna
Hhhmmmmmm... Also ich frag mich was die ganzen Hondafahrer aus Pirna und Umgebung abends machen :no: Ich hab das I-net schon umgekrempelt,bin aber nur auf "Treffen" in Dresden gestoßen. Und die "Treffen" in Gompitz.. :(...
[Honda Clubs]von E2EK1EL
3
693
09.06.2009, 13:56
V01d
Honda´s aus dem Kreis KS
Moin :) Ich komme auch aus der nähe von kassel (Bad Karlshafen) ist Hofgeismar die richtung :) wenn die saison ist kann man sich ja mal irgendwo treffen und ein bischen austauschen ! Gruß...
[Hondafahrer in der Nähe]von tatto328
1
92
27.02.2013, 20:53
mrc
 Triff den Kreis!
[URL=http://www.winterrowd.com/fullscreen/?GameId=11]Versuchts mal![/URL] Zum Schluss hin gar nicht so...
Seite 2 [Flashgames]von r4Th
13
679
27.11.2009, 15:24
-shorTy-
 Kreis Soest
Hi zusammen, vielleicht gibt es hier R-Fahrer aus dem Raum Soest!!! :yes: Für kleine Treffs oder so... Cool Mfg. Dennis _________________ Ausrufezeichen http://www.youtube.com/watch?v=TbSKlPSE4aw Weinen armer Integra...
[Honda Clubs]von CTR08
0
738
10.09.2009, 17:28
CTR08
Kennzeichen aus anderem Kreis
Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Seit ein paar Monaten ist es in Sachsen möglich, sein KFZ-Kennzeichen zu behalten wenn man in einen anderen Kreis innerhalb Sachsens umzieht. Ich hab an meinem Civic eine US-Kennzeichenmulde aber so ein...
[StVZO & TÜV]von ewe
3
1.140
02.11.2010, 11:58
ewe
Ahrweiler Kreis und Umgebung
Moin Moin Jungs. Also, wir suchen Leute die Honda fahren und lieben und sich für einen Hondaclub im Kreis Ahrweiler interessieren Link zur Seite ist in der...
[Hondafahrer in der Nähe]von thomas ej9
2
115
17.07.2014, 16:13
R-Cooky
Hondafahrer Kreis Kaiserslautern
Hallo Leute wir suchen Hondafahrer aus dem Raum Kaiserslautern um evtl mal etwas aufzubauen. Treffen..Club... etc.. meldet euch...
Seite 2, 3 [Honda Club Rheinland Pfalz]von Andy10
26
1.311
23.08.2014, 16:19
RG90
Kreis Euskirchen und Umgebung ( EU / DN / SU / BN / AW
Wie siehts mit Schrauberfreaks und Hondafahrern in den im Titel besagten Kennzeichengebiete aus? Komme aus Bad Münstereifel (Euskirchen) und immer auf der Suche nach neuen Gesichtern. Gruß aus der...
[Hondafahrer in der Nähe]von ChrisSleedSeventy
9
527
28.08.2017, 18:47
Mattes
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |