» Kraftstoffleitung ausbauen??? brauche Hilfe

Vibrationen im StandNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSpannung zu hoch?
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ1(unfall!!) dann Polo 86C(verkauft) und jetzt EG3
Anmeldedatum: 08.09.2008
Beiträge: 139
Wohnort: Ludwigsfelde
25.05.2009, 09:24
zitieren

Hi an alle,
wollte fragen, was ich alles machen muss um die Spritleitungen auszubauen???also die vom Tank zum Motor! reicht n wagenheber dazu aus, oder muss es unbedingt auf na bühne sein?
und passen die vom EJ9 auch an ein EG, oder sind die komplett verschieden?
und welche leitungen brauch ich beim Swap von EG3 auf EG5, nur die zuführleitung oder auch die Rückleitung???
bitte um schnelle Antwort!


pn
Senior 

Name: Peter
Geschlecht:
Fahrzeug: nulllll
Anmeldedatum: 24.05.2009
Beiträge: 209
Wohnort: Goslar
25.05.2009, 09:38
zitieren

also Ich kann dir schon mahl sagen zwei wagen Heber reichen auch aus !!!!!
Einfach Gang rein Handbremse richtig Angezogen und auf einer seite Hochkurbel fertig . Hatte cih bei mir auch so gemacht!! :) :yes:


auf deine anderen Fragen weiss ich leider keine antwort! :cry: :cry:


pn
Fortgeschrittener 
Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ1(unfall!!) dann Polo 86C(verkauft) und jetzt EG3
Anmeldedatum: 08.09.2008
Beiträge: 139
Wohnort: Ludwigsfelde
25.05.2009, 09:43
zitieren

so hab ich mir das auch gedacht, mit den wagenheber, und jetzt nur noch ne antwort auf die anderen fragen, und ich bin glücklich und zufrieden :D

pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 1,5i basic
Anmeldedatum: 18.01.2005
Beiträge: 1596
Wohnort: Am Rand der Scheibe
25.05.2009, 16:04
zitieren

Ich hab die alten EG3 Leitungen noch drin. Die Rücklaufleitung ist dünner, reicht aber völlig aus. Alles andere lässt sich problemlos mit Benzinschläuchen anschliessen.

Wenn du natürlich die Leitungen gern original hättest, muss glaube ich der vordere Achsträger raus. Oder war das nur bei den Bremsleitungen? Weiss es nimmer genau. :no:


pn
Fortgeschrittener 
Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ1(unfall!!) dann Polo 86C(verkauft) und jetzt EG3
Anmeldedatum: 08.09.2008
Beiträge: 139
Wohnort: Ludwigsfelde
25.05.2009, 18:28
zitieren

naja schau ich mal morgen, da werd ich ja sehen ob ich die so einfach so rausbekomme, ich hoffe es, ansonnsten musste mir mal sagen wie du das gemacht hast mit den schläuchen

pn
Veteran 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG9 # 1026
Anmeldedatum: 01.01.2008
Beiträge: 989
Wohnort: Stadt des Roten Porphyrs
02.06.2009, 09:15
zitieren

blade3112also Ich kann dir schon mahl sagen zwei wagen Heber reichen auch aus !!!!!
Einfach Gang rein Handbremse richtig Angezogen und auf einer seite Hochkurbel fertig . Hatte cih bei mir auch so gemacht!!

Kannste mir nich erzählen weil die leitung ab dem Verbindungsstück kurz vorm Tank bis nach ganz vorn in dem Motorraum ausm Ganzen ist und du die NIEMALS so rausbekommst!!!

@elbarto89
Mit Schläuchen is nicht Gut fürn TÜV! Ne Werkstatt baut dir da auch zwischenstücke mit Richtig Verschraubung und so dran. kostet ca 40-50€ und ist Garantiert Sicherer!


pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 1,5i basic
Anmeldedatum: 18.01.2005
Beiträge: 1596
Wohnort: Am Rand der Scheibe
02.06.2009, 13:28
zitieren

Naja, nicht die ganze Benzinleitung mit Schläuchen, nur die Enden die nicht passen. Die am Tank sieht man hinterher nicht, und für die im Motorraum muss man schon ganz genau wissen, dass es nicht so gehört, sonst fällt es gar nicht auf.
Wichtig ist halt, richtige Benzinschläuche (Gewebe) zu nehmen und nicht die fürs Mopped. ;)


pn
Veteran 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG9 # 1026
Anmeldedatum: 01.01.2008
Beiträge: 989
Wohnort: Stadt des Roten Porphyrs
02.06.2009, 20:32
zitieren

Schon klar...

pn
Fortgeschrittener 
Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ1(unfall!!) dann Polo 86C(verkauft) und jetzt EG3
Anmeldedatum: 08.09.2008
Beiträge: 139
Wohnort: Ludwigsfelde
03.06.2009, 08:42
zitieren

ich werd das schon irgendwie hinbekommen, erstmal muss ich noch hamstern

pn
Master 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5428
Wohnort: Rhede
03.06.2009, 09:20
zitieren

Achsträger vorn muss raus, sonst ist Essig.

Hab ich bei mir am EG3 schon hinter mir.

Wenn der Motor draußen is, wirds noch leichter *meiner war schon drin ^^*


pn
Gast 
03.06.2009, 09:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kraftstoffleitung ausbauen??? brauche Hilfe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Radio ausbauen, brauche Hilfe.
Hallo, habe mir einen Honda Stream 2,0 Sport Baujahr 2003 zugelegt. jetzt wollte ich das Orginalradio gegen ein anderes tauschen. Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich das alte ausbauen kann. Könnt Ihr mir Tips geben auf was ich achten muss. Dank im...
Seite 2 [Stream]von Hohenstatt
11
1.003
06.01.2016, 18:12
Hohenstatt
brauche hilfe : Rücksitzbank ausbauen
brauche bitte hilfe beim ausbauen der rücksichtbank von meinem eg3 war grade dabei die rücksitzbank auszubauen un jetz hänge ich !!! den unteren teil hab ich schon rausbekommen, aber ich bekomme den oberen teil nicht von der "stange" (bzw....
Seite 2 [Civic 92-95]von pink-honda
12
2.017
13.03.2009, 23:23
JonnyK2025
Brauche eure Hilfe .. brauche jemanden der C kann
Moin Leute also zum Abschluss eines IT Kurses brauch ich ein kleines Programm. Aber ich blick da nicht mehr so ganz durch ;D Kann mir nun einer bei der aufgabe helfen ?!? : ) Wäre euch dankbar :) Aufgabenstellung lautet wie...
von B0uNC3
1
898
19.06.2011, 14:59
CppCoder
Brauche eure Hilfe! Brauche 2 HA stoßdämpferschrauben
Moin leute, ich hab n problem und zwar sind die stoßdämpferschrauben an der Hinterachse in der buchse fest gegammelt ! und jetzt brauch ich 2 neue wo krieg ich die den her ? Hat einer einen Tip...
[Del Sol]von Passion_Del_Sol
3
598
22.04.2010, 15:43
McRipper
 Antriebswelle ausbauen. Hilfe!!
Hallo, wollte heute bei meinen EJ9 die anrteibswelle ausbauen. mein probelm besteht aber darin das sich die große zentralmutter von der antriebswelle zur radnabe überhaubt nicht lösen lassen will :no: Habe es mit 150cm langes Stahlroh als...
[Civic 96-00]von chikitomo
5
4.175
14.12.2008, 18:24
Knobi
EP3 Tankstutzen ausbauen. HILFE
Moin, weiß hier evtl. jemand wie man den Kunststoffkorpus der um den einfüllstutzen...
[Type-R]von FOXHOUND
0
148
01.03.2012, 20:11
FOXHOUND
 Hilfe! - Reserveradabdeckung ausbauen??
Hallo alle zusammen! Ich brauche ganz dringend etwas Hilfe! Ich muss die Reserveradabdeckung in meinem Jazz raus nehmen, also quasi diese Kofferraummatte. Ich hatte Wasserflaschen im Auto und die sind blöderweise ausgelaufen und jetzt kriege ich die...
[Jazz 02-08]von cgros84
4
359
30.01.2011, 20:27
cgros84
Hilfe bei mitelkonsole ausbauen
ich muss die obere mittelkonsole ersetzen da die kaputt ist und wollte die heute ausbauen und habe soweit alle schrauebn gelöst aber es geht immer noch nicht raus. ich habe die komplette ferkleidund am handbremshebel und schaltung entfernt. dann...
[Civic 96-00]von daco85
2
329
09.12.2009, 14:30
daco85
Brauche dringent hilfe beim Verstärker/Autospeakers !!! Bitte hilfe mich !!!
Hallo allerseits, P.s. Ich bin Hollander, wohne in Deutschland, bitte verzeih mein grammatik!! Ich bin total neu hier und bin eigentlich nur auf der suche nach hilfe/antwort auf ein frage und hoffe jemanden kan mich hilfen? Vorraus gesagt muss...
von Amsatff.Amy
2
660
18.04.2012, 19:33
Ralf
1. Hilfe Kurs - brauche Hilfe von unseren bayrischen Forenmitgliedern
Hallo Zusammen, meine kleine Schwester in die große weite Welt hinausgezogen und studiert nun in Augsburg Wirtschaftswissenschaften... Die Kleine ist inzwischen richtig erwachsen geworden und möchte dort auch ihre Führerscheinprüfung machen oder besser...
[Verkehrsrecht]von Jens Strieger
5
595
15.09.2012, 08:43
xen_hb
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |