» kostenlose Gästebücher *MEINUNG*

Sexy Dance - Shake your As***Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIch brauche eine neue Maus.....
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50631
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
28.12.2005, 11:00
zitieren

Hallo,

ich "schraube" schon seit einiger Zeit an einem Gästebuchportal.

Also wo man sich registrieren kann und sich ein kostenloses Gästebuch holt und auf seine Seite einbaut.

Was meint Ihr, was braucht man da alles an Funktionen?

Wäre toll etwas von Euch zu hören:

www.gbshack.com

Die Seite kann noch kaum was, aber das Grundgerüst steht so weit. Dachte jetzt eher so an die Features, die ich noch bedenken sollte, bevor das an den Start geht.

Gruß Marc


pn email
Veteran 

Name: Sven
Fahrzeug: CRX
Anmeldedatum: 16.12.2005
Beiträge: 562
Chats: 2091
Wohnort: Erkelenz / NRW
28.12.2005, 11:05
zitieren

Naja, wir wollen ja nicht klauen, aber sehr beliebt ist: http://www.multiguestbook.com/

Da habe ich auch damals ein kostenloses GB genutzt, und ich empfehle die Seite auch immer weiter, wenn jemand seine ersten HP-Schritte macht.
Es ist umfangreich, aber auch nicht zu schwer einzurichten.
Es gibt Smilies, und den üblichen netten SchnickSchnack.


pn yim
Grand Master 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 21467
Chats: 20596
28.12.2005, 11:11
zitieren

www.gbweb.de macht auch schöne Gästebücher :yes:

Da kann man Hintergrundfarbe einstellen, oben über dem Gästebuch ein Bild einfügen, daß wieder zur Startseite oder so verlinkt werden kann.
Ach, es ist schön und simpel aufgebaut. Schaus dir einfach mal an :yes:


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50631
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
28.12.2005, 11:18
zitieren

Warum steht da es wäre werbefrei, aber neben dem Eingabefeld wird Werbung
eingeblendet?

z.B. hier:
http://181361.multiguestbook.com/st_0.html


pn email
Veteran 

Name: Sven
Fahrzeug: CRX
Anmeldedatum: 16.12.2005
Beiträge: 562
Chats: 2091
Wohnort: Erkelenz / NRW
28.12.2005, 11:23
zitieren

Hey, ich dachte Du wolltest Anregungen für ein gutes Free-GB-Angebot, und nicht über bestehende Angebote Diskutieren :D

Lass die Werbung weg, und Du wirst viele Leute glücklich machen ;)

Ich mein ja nur, die von MultiGB sind gut gestalltet, und auch einfach zu handhaben. Die meisten die sich die free-Angebote raussuchen, haben ja wenig Ahnung. Und wollen mit wenig Aufwand, ein schönes GB einrichten und anpassen.


pn yim
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50631
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
28.12.2005, 13:18
zitieren

Wenn ich Almosen verteilen wollte, dann würde ich spenden gehen ;)

Ne das Projekt muss sich ja irgendwann finanzieren.

Die Werbung soll aber ähnlich dezent sein, so das sie nicht stört. Popups und so werde ich nicht machen. Das würde mich ja selbst nerven.

Ähnlich wie hier. Oder ist Dir die Werbung hier negativ aufgefallen?

Nee, ich meinte auch nur, weil auf deren Startseite steht "werbefrei" und dann wird trotzdem Werbung eingeblendet. Denn ohne ist kostenlos gar nicht machbar. Programmier mal ein Portal, dann weißt Du was ich meine.. irgendwann will man ja auch mal den Lohn für die Mühe bekommen und der Server bezahlt sich ja auch nicht von alleine.

Zur Zeit ist das aber eher aus Fun. Auch um mal etwas neues zu programmieren. Ich mache noch einige andere (auch einmalige) Projekte. Wenn ich nur mehr Zeit hätte :roll:


pn email
Veteran 

Name: Sven
Fahrzeug: CRX
Anmeldedatum: 16.12.2005
Beiträge: 562
Chats: 2091
Wohnort: Erkelenz / NRW
28.12.2005, 13:45
zitieren

Ja, das ist schon logisch.
Die Werbung bei MultiGB ist schon fast nervend, direkt neben dem Eingabfenster.
Hier auf maxRev finde ich die Werbung gut untergebracht.
Zu anfangs solltest Du die GB´s aber ohne WErbung laufen lassen, damit es sich rumspricht, und Du genug Kunden hast, die Du dann mit Werbung beästigen kannst :D
Ein gefülltes GB gibt man nur wieder her, wenn es zu viel aufdringliche Werbung gibt. :)


pn yim
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50631
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
28.12.2005, 13:51
zitieren

Cyco
Zu anfangs solltest Du die GB´s aber ohne WErbung laufen lassen, damit es sich rumspricht, und Du genug Kunden hast, die Du dann mit Werbung beästigen kannst :D
Klar wie bei ebay.. erst alles umsonst und wenn genug leute da sind kohle nehmen :hrhr:

was ist denn nun mit featurewünschen.. ein eingabefeld und smilies sind ja schon fast logisch. gibts da noch irgendetwas besonderes, was vielleicht keiner hat.. gästebücher sind immer so langweilig.. man muss doch noch irgendwas interessantes reinhauen können. :D

ich glaub ich schreib lieber ein forum :hrhr:


pn email
Gast 
28.12.2005, 13:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "kostenlose Gästebücher *MEINUNG*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
kostenlose spiele?
wisst ihr irgendwelche kostenlose spiele zum downloaden? ich bin auf den horroshooter the suffering gestoßen und das gefällt mir ganz gut. nachts geht mir schon manchmal der kackstift :D da muss es doch noch mehr von geben oder? onlinespiele wie...
[Computer & Spiele]von EP3-Starter
1
1.382
30.12.2008, 11:20
Turrican
Kostenlose örtliche Wetteransage!
hi wird oft im inet angeboten, kann mir einer sagen pob ich dann immer webung oder son scheiss bekomme vielelicht hat das ja mal wer drauf gehabt! wie hier z.b. http://www.extremefunnypictures.com/funnypic470.htm das video ist auch nciht schlecht...
[Offtopic]von Fuchs
3
3.198
25.09.2005, 17:13
mgutt
Kostenlose PS3 Designs
Hallo Leute ich will euch mal paar Designs von meiner [URL=www.ps3-design.eu]Seite[/URL] vorschlagen, sind alle kostenlos für euch zum Download bereit. Auf der Seite gibt es aber noch viele mehr, schaut einfach mal vorbei. Desweiteren sind wir auch auf...
von Ney_C
2
287
11.07.2012, 13:38
TheGamevs50Cent
 Kostenlose Schwacke-Bewertung
moin :) vieleicht gibt es noch einen besseren Ort für den Thread hier, aber ich finds eig ganz passend... Über die FAZ kann man gerade kostenlos sein Auto bewerten lassen (sonst 7,90€). Ist natürlich nur ein Orientierungswert, und auf den...
Seite 2 [Allgemein]von naxxxel
18
2.305
15.12.2009, 10:55
gigiagig
kostenlose VisaCard Kreditkarten
Die komplett kostenlose Karte ohne Verbindung zum Girokonto konnten wir noch nicht finden. Ansonsten sind diese Angebote zu...
von mgutt
0
1.271
18.09.2008, 22:03
mgutt
kostenlose Mastercard Kreditkarten
"Richtig" kostenlos sind die Angebote der KarstadtQuelle Bank und der Santander Consumer...
von mgutt
2
1.644
05.10.2008, 13:27
mgutt
Suche Kostenlose KK
Ich will mir eine Kreditkarte zulegen, da ich mich aber mit dem Finanzwesen und erst recht mit Kreditkarten nicht gut auskenne, frag ich hier mal nach. Ich hoffe ihr versteht was ich will und könnt mir Tipps geben. Also ich brauch die Karte...
von fireman99
4
1.239
21.04.2015, 21:55
FinancialFairplay
Hier sind kostenlose
Auf dieser Seite habe ich ganz coole Kreditkarten gesehen. Habe mir selber eine Mastercard hier bestellt. Vorallem sind hier welche, die wirklich kostenlos sind und auch bleiben. [URL=http://www.meinekreditkarten.info/#7]Kostenlose...
von nick
0
628
20.01.2011, 09:19
nick
Hier sind dauerhaft kostenlose
Ich selber habe mir hier eine bestellt. Hier sind welche die wirklich immer kostenlos sind und auch bleiben. [URL=http://www.meinekreditkarten.info/#7]Kostenlose Kreditkarten[/URL] Einfach mal reinschauen. Bin auf jeden Fall zufrieden...
von nick
0
408
20.01.2011, 09:22
nick
Automatische Amerkikanische kostenlose Handelsplattform
Hier moechte ich Ihnen eine Amerikanische Automatische Tradingplattform vorstellen.Hier ist es möglich erfolgreiche Trader direkt und ohne weiteres Zutun direkt bei einem Broker eigener Wahl kostenlos nachzuhandeln.Seit dem 3.11 handel ich das Signal von...
von loewensteiner
0
473
10.01.2010, 13:47
loewensteiner
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |