» kopf fragen d16z5

Wann wird das Auto härter?  SPORTFAHRWERK oder FEDERN?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSchwarze Rückleuchten
<1
AutorNachricht
Junior 
Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 93
23.07.2008, 19:40
zitieren

erstma: die seite is saumäßig gut! sach nur D Series Engine Building Tips..

ok, dann werdens wohl npr werden, da die halt ziemlich günstig sind.

ich dachte an p29.

was wäre denn im allgemeinen nen gutes sauger setup fürn d16z5?
Weil ich hab wie gesagt bis jetzt nur toyotas gemacht...


pn email
Elite 

Name: Marc
Geschlecht:
Fahrzeug: Subaru Impreza (GC),...gut zum driften auf schnee ej9 *sold* audi a4 *RIP* ed9 wartet ungeduldig
Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 1057
Wohnort: Kaiserslautern


Meine eBay-Auktionen:
25.07.2008, 23:20
zitieren

bios1erstma: die seite is saumäßig gut! sach nur D Series Engine Building Tips..

wie gut das mein englisch so dermaßen schlecht is das ich nix versteh was da steht :no: ,
gibts da auch ne übersetzung zu :suspekt:


pn
Junior 
Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 93
26.07.2008, 10:34
zitieren

überstz

nur wie gut das teil das übersetzt..keine ahnung..


pn email
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Wohnort: stockheim
27.07.2008, 11:44
zitieren

wer kein englisch spricht sollte es lernen.
Ich bin zu 80% nur noch in amiforen unterwegs, weil die einfach Mehr wissen ;-)


pn email
Gast 
27.07.2008, 11:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "kopf fragen d16z5" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
D16Z5 mit ee8 kopf geht das?
eine Frage an euch kann ich auf einen D16Z5 motor einen vtec kopf von ee8...
[Civic bis 91]von bkj
3
382
07.03.2006, 16:50
bkj
B16a2 kopf auf d16z5 Block
Hallo, also meine frage ist ob man den zylinderkopf vom b16a2 vom eg6 auf den Motorblock vom d16z5 vom crx ed9 draufpasst.. und wenn ja was ich dabei beachten sollte... danke schon mal im Vorraus für die...
[Civic 92-95]von civic_Revolution
7
455
07.09.2012, 19:04
MaRtInW2
D16Z5 Kopf Planen! Wie Hoch ist er von werk aus?
Hi Wer kann mir mal helfen? Will mein kopf bearbeiten lassen CRX ED 9 D16Z5 DOHC mit Ventilsitz, Drosselklappe, Kanäle usw! Meine frage jetzt: Wieviel kann man bei dem kopf abnehmen bzw wie hoch ist der original weil ich ja nicht weiß was da schon...
[CRX]von miLchscHnidDe
2
234
06.01.2012, 09:41
Starbird
 Kabelbaums Projekt D16Z5 oder ZC? Motor o. Kopf wechseln?
Hallo, da ich nun schon eine Weile hier im Forum aktiv bin wollte ich meinen eigenen Projekt-threat eröffnen. Im Sommer diesen Jahres bin ich durch einen glücklichen Zufall an einen seit ca.12 Jahre stillgeleten CRX ed9 bj.91 gekommen, er lief zwar...
Seite 2, 3 [CRX]von kabelbaum
26
917
12.12.2010, 02:05
kabelbaum
D16A9 Block/D16Z5 Kopf, welcher Zahnriemen passt??
Nach google Suche leider kein Ergebnis. Welchen Zahnriemen (Länge/Zähne) brauche ich für einen A9 Block in Verbindung mit dem Z5 Kopf? Die Konstellation ist neu, kommt nächste Woche rein und ich brauche ein Zahnriemensatz. Bin da überfragt und konnte...
Seite 2 [CRX]von D-HZSD
15
500
09.09.2013, 10:40
D-HZSD
 Z6 kopf aufm EJ6 paar Fragen
Hallo Z6 kopf aufm D16y7 verbaut. und die Fragen hátte ich: 1. ist der Ventildeckel h0her vom Z6 als die vom y7? bzw hat der z6 längere ventildeckel schrauben als der Y7??? 2.brauch ich ein aktivkohlefilter mit 3 anschlüssen? weil beim eg5...
[Civic 96-00]von Ottimoto Racing
3
244
08.08.2011, 10:43
Ottimoto Racing
fragen - getriebe/kopf/krümmer
hab n paar fragen, was die leistung meines babys (ed9) betrifft. -bin nicht so ganz zufrieden mit dem was er untenraus hergibt. hab mal gelesen das man auch ein getriebe vom d15b2(glaub ed6 oder so) montieren kann und er dann angeblich untenraus...
[CRX]von Bl@cK
4
249
27.05.2008, 21:07
Bl@cK
Fragen zu D16Z5 Swap
Hi Leute, also ichbin kurz davor meinen Onkel soweit überredet zu haben das ich seinen alten ED9 bekomm. Bei ihm steht er nur in der Scheune rum gammelt vor sich hin. Hatte eigentlich vor das Ding dann in meinen EJ9 zu bauen. ICh weiß das es...
Seite 2 [Civic 96-00]von Just*Ink
10
404
17.07.2009, 08:12
Just*Ink
 D16z5 in Mini --> Fragen
Guten Tag die Herren, nachdem ich mich nun schon seit Jahren mit dem Thema Honda Antriebseinheit im klassischen Mini beschäftige, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und einen halb fertigen Umbau gekauft. Mal abgesehen von einigen mechanischen...
[CRX]von Mini92
6
249
04.02.2024, 13:24
Mini92
D16A8->D16Z5 ein paar fragen!!
Hey mir ist vor kurzem der motor kaputt gegangen. ich hab nen d16a8 drin und jetz will ich wieder nen d1z5 reinmachen könnt ihr mir sagen was ich definitiv übernehmen kann bzw ob ich überhaupt was übernehmen kann? getriebe, steuergerät etc... Gruß...
[CRX]von DelSolo87
4
348
30.07.2009, 21:16
nox2k3
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |