» Kondensator - Licht geht nicht?

kleines Problem mit LS und LenkradNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMöglichst kleiner Subwoofer
<1
AutorNachricht
Senior 

Name: Marian
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9, CRX ED9
Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 311
Wohnort: Gimbsheim
19.11.2009, 09:57
zitieren

das Thema is zwar umstritten aber wenn das so ein billig-cap is dann würd ich das generell draußen lassen, damit machst mehr kaputt als gut ;)

pn
Gast 
19.11.2009, 09:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kondensator - Licht geht nicht?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Licht geht nicht
So HILFE; und zwar: Licht vorne H4 Fahrerseite geht nicht , ich neue Birne rein immer noch nicht :( Fernlicht geht auch nicht mit der H1 Birne stecke ich den H4 stecker auf Leuchten die H1 Birnen(Fernlicht) schwach :suspekt: Hilfe was da los...
[Accord 93-97]von Black-Undercover
1
321
06.12.2011, 19:51
Black-Undercover
licht geht manchmal nicht
hallo wenn ich losfahre geht mein licht normal und meine blinker auch aber nach einiger zeit gehen meine blinker nur noch mit ausgeschalteten licht.Und an manchen tagen garnicht aber an manchen tagen geht es gut aber in der letzten zeit nur noch mit...
von lars nsr 50
2
366
10.07.2008, 13:46
MIESLING
Licht geht nicht mehr.
Hey Leute hab am Samstag meine Kupplung gemacht und jetzt geht komplett mein Fernlicht nicht mehr und mein rechtes Abblendlicht was kann des...
[Civic 96-00]von Sanchez
1
364
06.02.2012, 09:53
Tolga
Accord CC9 Licht im Cockpit geht nicht
Hallo, heute nachmittag fiel mir auf, dass bei meinem CC9 Aerodeck, 94, bei Einschalten des Lichts die Uhr und Radiobeleuchtung sich nicht verdunkelte. Genauere Untersuchungen haben ergeben, dass lediglich das Abblend- und Fernlicht noch gehen, beide...
[Accord 93-97]von vfr800
5
825
20.09.2005, 20:49
s2000
 Innenraumbeleuchtung und piepen vom Licht geht nicht an
Hi Leute hab wohl mal ein paar Sicherungen durchgehauen. Radio ging nicht und die Uhr hat sich ständig auf 01:00uhr zurückgestellt. Das Problem hab ich aber schon behoben durch eine Sicherung im Motorraum. Jetzt habe ich noch das Problem, das wenn ich...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Daro2405
22
2.934
29.10.2011, 21:12
sunnytn
mein licht geht nicht mehr
hallo von meiner nsr 50geht das licht nicht mehr und ich weiß nicht was kapput ist dafor ging es dan ging es mal nur wenn ich gas gegeben hat und sei dem geht es garnicht mehr die birne ist noch gut ! hatt jemand villeicht eine idee? danke im...
von nsr50
3
242
05.09.2011, 21:14
nsr50
 Kofferaum ist zwar zu aber Licht geht nicht aus, bzw. ZV geh
Hallo zusammen, heute ging bei mir während der Fahrt die Leuchte an, dass eine Tür nicht geschlossen sei. Nu habe ich mehrmals geschaut aber es waren natürlich alle zu. Am Abend stellte ich fest, dass es die Kofferraumklappe sein muss, da beim...
[Jazz 02-08]von heiko696
3
321
24.11.2010, 22:33
pikasjazz
Licht geht nicht mehr macht komische sachen
So HILFE; und zwar: Licht vorne H4 Fahrerseite geht nicht , ich neue Birne rein immer noch nicht oder eher gaaanz schwach :( Fernlicht geht auch nicht mit der H1 Birne. Stecke ich den H4 stecker auf H4 Birne , Leuchten die H1 Birnen(Fernlicht)...
[Civic 92-95]von Black-Undercover
1
262
06.12.2011, 19:52
Black-Undercover
Licht flackert trotz Kondensator?
Hallo Leute, bin neu hier und hab da mal eine ganz dämliche Frage: Ich hab jetzt seit etwa Februar eine gebrauchte Anlage von einem Kollegin in meinem Auto. Wenn ich sehr laut aufgedreht habe, flackterte das Licht immer. Deshalb hab ich mir jetzt einen...
von ruby666
4
1.025
20.05.2011, 12:25
Ralf
Radio geht aus, kondensator eingebaut, hilft nichts
Hey, Ich habe folgendes eingebaut: Alpine Radio mit 2 JBL-Boxen vorne und 2 hinten, jbl endstufe + subwoofer.. über die endstufe läuft nur der sub die boxen sind direkt übers radio eingeschlossen.. Bei Tag geht die Anlage perfekt, ohne probleme, guter...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von derNürnberger
4
511
20.01.2011, 22:57
derNürnberger
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |