» kompression bei b18c6

Mein erstes Integra Video ITR501Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLIP ZZ 486 roter Integra
AutorNachricht
Elite 

Name: Pavel
Geschlecht:
Fahrzeug: ---
Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 1116
Wohnort: HN
01.09.2009, 09:51
zitieren

Hallo, kann mir bitte jemand sagen welche Motor-Kompression der b18c6 hat? Hats jemand schon mal nachgemessen bei seinem integra?

pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23223
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
01.09.2009, 10:39
zitieren

Zwischen 13-15 bar auf allen 4 Zylindern.

Wichtig ist das die Zylinder nicht viel von einander abweichen aber 1 bar Abweichung darf schon sein.

Grüße
TripleX


pn
Elite 

Name: Pavel
Geschlecht:
Fahrzeug: ---
Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 1116
Wohnort: HN
01.09.2009, 11:08
zitieren

aaa, Okay! Danke! Hab vor nen zu kaufen, und der hat ne kompression von 13-14bar, kaltgemessen. Ist das Okay für nen 180k Motor?


Verfasst am: 01.09.2009, 11:10
zitieren

kann man von einer hohen kompression dann ausgehen dass er kein Öl verbraucht, sprich die >Kompressionsringe sind noch OK? Oder ist es von einander unabhängig, wäre aber ein Paradox für mich!!! :o
pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23223
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
01.09.2009, 12:26
zitieren

Jo kannst davon ausgehen, dass die Kolben und Abstreifringe noch gut sein sollten. Viel wichtiger noch sind die Lagerschalen der Kurbelwelle, empfehle dir die gleich zu tauschen dann hast erstma Ruhe ;-)

pn
Gast 
01.09.2009, 12:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "kompression bei b18c6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Kompression Ed9
Moin Moin, Ich hab gestern einen Kompressionstest gemacht an meinem Ed9 und habe auf allen Zylindern Circa 9 bar. Ich hab extra einen booster an die Batterie gemacht um die richtige Startdrehzahl zu gewährleisten. Hab die Stecker vom einspritz...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von Ricer95
31
862
04.05.2022, 08:24
Ricer95
itr kompression
hi leute...ich hoffe jemand hier hat einen genauen plan davon wieviel bar neuwertig bzw. was ein b18c6 max drücken kann in bar? suche hab ich benutzt auch in anderen foren da kommt nur zwischen 13 und 15bar... würde gerne einen genauen wert wissen und...
Seite 2, 3, 4 [Integra]von stuttpark88
36
2.014
09.04.2013, 10:27
HollyWood
ed9 Kompression ??
Hallo habe eine frage was für eine kompression muss der motor mit 124ps haben...
Seite 2, 3 [CRX]von Crx_Power
21
1.931
21.01.2009, 17:18
Crx_Power
Mehr Kompression + E85
Hallo zusammen, we viel ps bringt das ungefähr bei nem d16z6 die kompression zu erhöhen und auf e85 abstimmen zu lassen? Reicht da evtl so ein Zusatsteuergerät wie zb "fuelcat", oder ist da abstimmen besser, wenn man noch Leistung rauskitzeln...
Seite 2 [Performance]von Mr Civic
12
781
06.06.2012, 18:43
fago88
Civic EE9 Kompression
hab heute mal bei meinem B16a1 die kompression gemessen und habe folgende ergebnisse: 13 bar, 10 bar, 10,5 bar, 14,5 bar! Mache mir ein bischen sorgen wegen den Abweichungen zwischen den einzelnen Werten!!! Was sagt ihr dazu...
Seite 2, 3 [Civic bis 91]von Ersguterjunge
20
659
28.03.2011, 10:24
EarL_VTEC
DC 2 Kompression auf den Zylindern?
Wie viel Kompression in Bar hat ein Integra DC 2 Neu und wo ist die...
[Integra]von Van Damme
3
322
29.12.2015, 19:12
&weida?
was läuft der EH6????und Kompression???
Wollte mal fragen was ein normaler EH6 auf der graden so läuft. Weil meiner schaft mit 195ern 16zoll grad mal 205 kmh kommt mir ein wenig langsam vor ????? Bitte schnell entworten...
Seite 2 [Del Sol]von Blue-Sonic
11
619
01.07.2008, 15:03
Blue-Sonic
Wie Kompression testen!?
Wollte mal fragen ab wann man Einstellbare Nockenwellenräder verbauen sollte bzw wann man was verstellen sollte!?!? Wenn ich demnächst meinen b16a2 einbaue habe ich gleich überlegt die einstellbaren Nockenwellenräder drauf zu bauen...nur weiß ich halt...
Seite 2, 3, 4 [Performance]von Bomberpilot
34
1.113
18.11.2008, 22:20
Bomberpilot
Kompression b16a2
Hey leute, Mal ne frage und zwar hab ich bei meinem eg6 mal ne kompressionsmessung gemacht, bei vollgas georgelt und hatte 14bar auf jedem zylinder! Also gleichmäßig ist ja schon mal gut, motor hat jetzt knapp 248000 runter und wollte mal fragen ob...
[Performance]von JapanRulezZ
9
715
24.08.2011, 15:21
JapanRulezZ
kompression ausrechnen
hallo leute mal eine frage wie kann man die kompression ausrechnen wenn man einen kompressor mir 0,5-0,8 bar fahren will?? ich muss dazu sagen das ich nos,erleichterte schwungscheibe schon verbaut habe. spiele jetzt noch mit dem gedanken andere...
[Performance]von hondaboy
8
665
23.07.2009, 13:47
ED7 DOHC
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |