» kommt einer aus der nähe ....?

Was ist mein Civic ca wert ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKupplung civic eg4 vei
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 19.02.2010
Beiträge: 36
15.08.2011, 07:17
zitieren

Kennt den einer und komm einer aus der Nähe wo der civic steht kann sich den vllt mal einer an guckeb? http://m.as24.de/;uq=2466/details?mid=v4huoje3erjs&x_page=1i

pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 1,5i basic
Anmeldedatum: 18.01.2005
Beiträge: 1596
Wohnort: Am Rand der Scheibe
16.08.2011, 19:36
zitieren

Ich komm aus der Nähe, aus der Nähe von hier. Genaugenommen bin ich genau hier, also schon ziemlich nahe. :yes:

Oh man... du solltest dir schon etwas mehr Mühe geben, wenn mehr als ne Zeile Geschreibsel erwartest. :wall:


pn
Senior 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG4 @D16Z6 (Sommer), Accord CD7(Allday), CRX Del Sol ESI (Sommer), Civic EJ9 (Winter)
Anmeldedatum: 22.03.2010
Beiträge: 443
Wohnort: Stuttgart
16.08.2011, 19:48
zitieren

Wo?? Den Ort vielleicht auch mal in den Threadtitel reinschreiben!! :)
Dann schauen es sich sicher mehr an!

Vielleicht auch einen korrekten Link posten...


pn
Gast 
16.08.2011, 19:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "kommt einer aus der nähe ....?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
wie weit kommt ihr mit einer tankfüllung (ej6)
hi ich kommt mit einer tankfüllung immer nur knappe 300 km weit ... dachte zuerst es wäre mein anfängerfahrstil aber ich hab jetzt immer bei 2.5 geschaltet und es zu testen und es sind immer nur höchstens 300 km das kann doch nicht normal sein oda...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von cordlesssnake
59
3.932
25.07.2013, 08:39
OL3G
kommt einer aus der Nähe, Stade, Horneburg etc. ?
Hi, habe ein Civic gesehen der mich interessiert. Leider sehr weit weg von mir. Deshalb die Frage: kommt einer von Euch aus dieser Ecke und könnte mal einen Blick auf den Wagen werfen und mir näheres mitteilen ? Falls das möglich ist, und es jemand auch...
[Civic 96-00]von Adon H
0
117
27.04.2019, 08:05
Adon H
Schleif/Druckpunkt der Kupplung kommt nicht / kommt zu spät
Hey Jungs, wollte mich mal erkundigen was genau an der Kupplung defekt ist, wenn der Schleifpunkt zu weit hinten ist, bzw kaum da ist. (Das ist auch mein Problem warum das Anfahren so schwer ist) Nicht dass ich meine Kupplung in einer Wekstatt machen...
[Civic 96-00]von elsascho
2
409
06.09.2017, 09:12
elsascho
Gewinde am Zylinderkopf - Erst kommt fest, dann kommt ab...
Salve liebe Freunde, Übereifer tut manchmal weh. Wegen schlampiger Azubiarbeit beim letzten Werkstattbesuch habe ich die Ventildeckeldichtung diesmal selbst ersetzt, da sie absolut unsauber eingesetzt wurde. Jedenfalls lief alles prima,...
[CRX]von LSi
5
285
13.04.2012, 13:24
LSi
 Jungs hat einer oder weiss einer wie das lied heisst???
http://www.youtube.com/watch?v=-L5iT9v7XyE Das Lied find ich mal sehr geil! :yes: :yes: :yes: mfg Konis und nennt mir doch noch n paar dj´s in der richtung!!! DANKE!...
Seite 2 [Musik]von Konis
11
1.274
26.07.2007, 09:22
Konis
Fage zu einer Sachbeschädigung in einer Werkstadt
Servus, mein Prelude ist zurzeit beim Lacker, Neulack komplett (mit Rechnung – also nix schwarzes). Am Mittwoch rief er mich an, beim ausbauen der Windschutzscheibe ist diese kaputt gegangen, er meinte die Scheibe wäre schon mal erneuert worden und...
[StVZO & TÜV]von akastylez
7
901
30.03.2008, 13:07
civic eg4 racer
Hintergrundbild in einer Zelle einer Tabelle...
Hallo Leute, ich hab mal wieder eine Frage: Ich habe eine Tabelle erstellt. Und wollte in 3 Zellen ein Hintergrundbild einfügen. Aber es funktioniert einfach nicht! :wall: Ich habe auch schon einiges probiert. Hab sogar schon alles in purem...
von CharmingAngel210
2
691
30.10.2010, 06:57
CharmingAngel210
Unterschiede zwischen einer "Standard" Domstrebe und einer 3-Punkt?
Moin! :D Würde mal gerne wissen ob es einen spürbaren Unterschied gibt bzw. es sich bemerkbar macht im Fahrverhalten wenn man anstatt der Standard Domstrebe eine 3-Punkt Strebe verwendet?! Ich mein...119€ und 250€ sind für mich schonmal...
Seite 2 [Del Sol]von °Phunder Bird°
14
876
21.01.2014, 21:30
Lori-DC2
Wo kommt Ihr den so her ???
Hallo Leute Da wir ja immer wieder Down und Uphill Rennen veranstallten und wir immer wieder Gegner suchen wollte ich mal fragen wo Ihr so herkommt vielleicht würds dem einen oder anderen mal jucken gegen einen von unserem team zu fahren (PS...
[Offtopic]von Team Evolution
4
270
09.09.2006, 17:59
Team Evolution
Wo kommt ihr her ?
Hallo zusammen. Um evtl. mal ein kleines Treffen zu organisieren, hätte ich gerne gewusst wo ihr herkommt. Keine Angst, keiner muss hier seinen Wohnort preisgeben, aber Bundesland und Landkreis wären sehr hilfreich ! Am besten ihr zitiert/kopiert...
von TurboX
45
3.355
07.07.2011, 09:49
kobias
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |