» Kommt auch ein kleiner NSX?

suche NSXNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAcura NSX kommt 2015 als Honda NSX nach Deutschland
AutorNachricht
Senior 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 FL
Anmeldedatum: 20.12.2008
Beiträge: 399
Wohnort: Lkr. Biberach / BW
25.09.2012, 06:57
zitieren

http://www.autoblog.com/2012/09/24/cheaper-baby-nsx-back-under-consideration-at-acura/

Viel Informationen gibt es noch nicht, aber scheinbar spielt Honda mit dem Gedanken, auch eine kleine Version des neuen NSX auf den Markt zu bringen.
Die Pläne gibt es wohl schon länger, wurden aber zwischenzeitlich wieder auf Eis gelegt (wie der eigentliche NSX selbst ja auch).
Vermutlich wird man aber darauf noch bis 2017 warten müssen, falls er denn kommt.
Preislich dürfte er aber dann deutlich interessanter werden, und könnte mit einem Turbo-Vierzylinder und dem gleichen Hybrid-System des Großen kommen.


pn
Gast 
25.09.2012, 06:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kommt auch ein kleiner NSX?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Kleiner Reaktionstest!!! kommt macht mal mit
hier der link http://www.max-fun.de/index.php?page=ampel&sub=honda also mein bestes war bis jetzt 0,224 bin ja schon gespannt was so rauskommt...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von gonzo
38
2.328
08.09.2006, 16:09
derpiti
[News]  Civic Wagon: Der neue kommt auch als Kombi
http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten/honda-civic-wagon-2013-studie-kombi-fuer-europa HONDA CIVIC KOMBI: STUDIE IM JAHR 2013 Auf der Automesse in der französischen Hauptstadt gab der Europachef des Herstellers, Manabu Nishimae bekannt, dass Honda im...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 2012-2016]von mgutt
58
5.526
29.11.2013, 19:24
honda härtie
 CRV kommt mit 193 PS Benziner und 7-Sitzer (2019 auch als Hybrid)
https://hondanews.eu/de/de/cars/media/pressreleases/152067/neuer-honda-cr-v-startet-zu-preisen-ab-28490-euro?utm_campaign=NewsAlert_2422&utm_medium=Email&utm_source=hondanews.eu Neuer Honda CR-V startet zu Preisen ab 28.490 Euro Zur sofortigen...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [CR-V]von mgutt
103
4.466
07.01.2024, 09:42
EarL_VTEC
2013er Civic Limousine | Kommt sie auch nach Deutschland?
The new Honda Civic received a facelift treatment in the U.S. and the Japanese carmaker decided to introduce the European version today. It will be available with a 1.8-liter petrol engine producing 140 horsepower. A six-speed manual transmission is...
[Civic 2012-2016]von Steelfist
8
1.690
03.06.2013, 17:50
Steelfist
Google kommt auch ohne Googlebot User Agent
Der Googlebot ist in meiner Firewall gelandet, weil er sich nicht wie üblich mit seinem User-Agent gezeigt hat, sondern mit einem normalen: [HTTP_USER_AGENT] => Mozilla/5.0 (en-US) AppleWebKit/537.36 (KHTML,...
von mgutt
1
165
10.11.2015, 08:44
Chris83es
Ich hoffe dieser Accord kommt auch bald nach Europa
http://automobiles.honda.com/accord-coupe/ Ja das ist schon ein schönes Auto... selbst das Concept davon war schon sehr nice :-) Was meint Ihr? Wollen wa ne Petition bei Honda einreichen, das se den nach Deutschland bringen? Gruß @...
Seite 2 [Accord ab 2008]von mbboy
14
1.067
05.10.2010, 15:24
mbboy
 VDSL kommt in mein Kaff (oder auch nicht): Hennef-Meisenbach
Letztes Jahr konnte ich bei einer Umfrage der Stadt Hennef teilnehmen. Da musste man seine aktuelle Bandbreite nennen und je nachdem wie das Ergebnis ausfiel sollte dann Geld in den Ausbau der Breitbandversorgung gesteckt werden (von der Telekom oder der...
[Computer & Spiele]von mgutt
3
233
08.04.2015, 20:12
mgutt
Gewinde am Zylinderkopf - Erst kommt fest, dann kommt ab...
Salve liebe Freunde, Übereifer tut manchmal weh. Wegen schlampiger Azubiarbeit beim letzten Werkstattbesuch habe ich die Ventildeckeldichtung diesmal selbst ersetzt, da sie absolut unsauber eingesetzt wurde. Jedenfalls lief alles prima,...
[CRX]von LSi
5
285
13.04.2012, 13:24
LSi
Schleif/Druckpunkt der Kupplung kommt nicht / kommt zu spät
Hey Jungs, wollte mich mal erkundigen was genau an der Kupplung defekt ist, wenn der Schleifpunkt zu weit hinten ist, bzw kaum da ist. (Das ist auch mein Problem warum das Anfahren so schwer ist) Nicht dass ich meine Kupplung in einer Wekstatt machen...
[Civic 96-00]von elsascho
2
406
06.09.2017, 09:12
elsascho
 kleiner hai
aeeehm, wie gestört is die alte eigentlich ?...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Milos von D.
25
914
29.04.2008, 08:46
Milos von D.
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |