» Komisches Jaulen Schleifen beim linkseinschlagen des Lenkrads

Honda Integra DC2 Heckflügel Vorteile & NachteileNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFrage zum DC2 jdm
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 13.11.2014
Beiträge: 170
Wohnort: Bayern
10.02.2016, 22:12
zitieren

Immer wenn ich z.B. rückwärts fahre und dabei das Lenkrad voll links eindrehe macht er solche jaulenden Geräusche. Ist sehr schwer zu beschreiben mit 15 Zoll genauso wie mit 16 Zoll. Laut Vorbesitzer haben das wohl alle Integras in denen er mitgefahren ist. Bei ihm war es auch 10 Jahre so. Aber an irgendetwas muss es doch liegen? Auch beim vorwärtsfahren und links eingeschlagenem Lenkrad ist das jaulen schleifen etc.


Die 2.te Sache die mir aufgefallen ist wenn ich Autobahn im 5ten Gang fahre und der VTEC permanent an ist hört es sich so an als ob ein Presslufthammer arbeitet oder eine Dampflock so tschuck tschuck macht. Ist das auch normal?

Es ist natürlich nicht so laut wie mit einem Presslufthammer oder Dampflok aber das Geräusch ähnelt dem. Es wird immer lauter je schneller ich werde.

Ist sehr schwer zu beschreiben..

Liegt es eventuell dran das der Resonanzkasten fehlt oder ein 4 in 1 Fächer verbaut ist?

Ist das bei euch ebenfalls so?


pn
Gast 
10.02.2016, 22:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Komisches Jaulen Schleifen beim linkseinschlagen des Lenkrads" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kia Magentis GD 2.0- Schleifen und Jaulen linkes Rad/ Antriebswelle! Bitte hilfe.
Hallo Leutz, heute mal ein Problem mit einem Magentis 2004 2.0l Automatik! (Kollege) Er hat das Problem wenn er fährt ab ca. 30-40kmh kommt schlagartig ein sehr lautes Schleifgeräusch (metallisch) vom linken Rad bzw. aus der Richtung. Wir also Probefahrt...
[Allgemein]von SedanLover
1
141
28.07.2014, 14:26
SedanLover
Beim linkseinschlagen Quitscht es ????
Hallo Leute, seit kurzer zeit Quitscht es vorne links beim reifen wenn ich nach Links einschlage. Ich habe noch nicht geguckt was das sein könnte. Vll habt ihr ja ein bisschen ahnung wo ich da genau gucken muss und evtl. was ölen muss. Danke Schonmal...
[Civic 92-95]von Lukas.Honda-Civic@Black
6
891
10.01.2007, 01:13
Lukas.Honda-Civic@Black
Komisches Schleifen vorne Rechts...!?
Hallo leute.. Wünsche allen noch ein gutes Neues Jahr, auf eine unfallfreie Fahrt und jede menge Teile für eure Hondas;) Nun zu Problem: Hab seit ein Paar tagen manchmal ein komisches geräusch vorne Rechts.. Es ist wie ein schleiffen beir...
[Type-R]von McPsycho
6
1.400
04.01.2010, 15:50
Beaver
Komisches Phänomen beim Cr-z
hallo, nach diversen ed9 und einem ep3 hab ich mir jetzt einen neuen cr-z zugelegt. der wagen hat jetzt 3tkm von denen ich die ersten 1,5tkm langsam angehen ließ. jetzt wird er aber auch öfter mal schärfer gefahren. jetzt zu meinem problemchen: beim...
Seite 2 [CRZ]von michel1234
11
1.154
21.06.2011, 13:20
michel1234
Komisches Geräusch beim bb6
HI. Fahre einen BB6 2,2 Vtec. Es ist mir mal aufgefallen das wenn die Klimaanlage läuft und ich den motor im leerlauf auf 2000 U/min drehe und konstant halte ein komisches geräusch auftritt!!! Was kann das sein??? :( Wenn Klima aus = Keine...
[Prelude]von PolskiPrelude
3
420
25.08.2006, 16:07
PolskiPrelude
Komisches Geräusch beim del sol
Hey Leute fahre jetzt fast zwei jahre meinen Del Sol habe ein neues gebtriebe drinne und nen neuen Auspuff, jetzt fängt er an komische Geräusche zu machen. Ich werde mal versuchen es zu erklären. Es ist ein rotierendes Geräusch ein klappern, wie als...
[Del Sol]von Crx-DelSol
5
286
04.09.2009, 11:28
Crx-DelSol
Komisches pfeifen beim Rechtsabbiegen (EG3)
huhu ihrs, mein schöner kleiner eg3 macht seit heute so nen komisches Pfeifgeräusch... und zwar äussert sich das so: wenn ich auf einer geraden Strecke fahre und dann z.B. einen Spurwechsel nach Rechts mache fängt er an Vorne Rechts zu pfeifen und...
[Civic 92-95]von Metalass
1
1.085
06.11.2005, 18:41
eXact
 Komisches Geräusch beim fahren !!!
Hallo Leute Bin neu hier und habe mal eine Frage... Wenn mich mit meinem Jazz beschleunige tritt ein komisch geräusch auf. Umso höher die Drehleistung wird umso lauter bzw. heller wird das geräusch. Ist so ein komisches suasen als wenn der...
Seite 2 [Jazz 02-08]von xSonnyblack
13
2.232
16.02.2011, 18:09
Ironman
Beim anfahren komisches Geräusch
Ich habe seit einiger Zeit bei meinem Honda Accord CW1 ein Geräusch beim anfahren ist so im 1 und 2 Gang danach höre ich es nicht mehr. Es tritt immer aus wenn ich auskuppel und dazu Gas gebe da kommt so ein Geräusch es ist kein Quitschen sonder eher so...
[Accord ab 2008]von Zwerg
0
756
16.10.2015, 07:41
Zwerg
 Beim Anfahren komisches quietschen...
hey leute! und zwar ich hab ma ne frage mein del sol der quietscht so komisch beim anfahren und ich weiß absolut nicht was das ist ich hoff ihr könnt mir dabei weiterhelfen ich hab ma en video gemacht aber ich glaub ihr müsst den ton en bissl lauter...
[Del Sol]von Aquarius43
5
1.317
05.12.2012, 22:27
EnZyMe
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |