» Komische Kühlwassertemperaturprobleme

Passen Ej8 Seitenschweller an Ej2/1?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenITR-Airbox mit welcher Konstellation am Besten?
<1
AutorNachricht
Trainee 
Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: EG5
Anmeldedatum: 22.05.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Herne
26.05.2009, 20:10
zitieren

Hast du mal Geguckt ob das Druckregelventilauf deinem Kühler noch in Ordnung ist, oder ob da dreck oder so dran ist ....weil du geschrieben hast mal gehen deine Schläuche leicht zu drücken und dann mal voll schwer ... wenn dein Druckregelventil Defekt oder Verschmutzt ist (z.b. Kühlerdichtmittel) kann der Druck villt nicht aufgebaut werden .. und dann kocht dein Kühlwasser viel eher....
Aber deine Kühlflüssigkeit würde ich auf jedenfall noch wechseln....


pn
Gast 
26.05.2009, 20:10
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Komische Kühlwassertemperaturprobleme" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Komische Geräusche!
Hi! Mein EP1 macht seit kurzem komische Geräusche. Hört sich an als ob ein alter VW Bus vor mir fahren würd. Kommt aus Richtung Motorraum, also glaub ich nicht das es eine Lamelle vom Auspuff ist. Könnte es sein das die Ventile eingestellt gehören...
Seite 2 [Civic 01-05]von civicandi
14
610
23.07.2009, 18:23
mazahaka
eg5 komische geräusche
hey leute ... mein eg5 macht schlimme geräusche (motor/getriebe) die kuplung war auf und bin davon ausgegangen das die geräusche vom ausrücklager kammen den wenn ich die kuplung getreten hatte waren die geräusche weniger .. so neue kuplung neues...
[Civic 92-95]von pocketrocket
4
290
07.04.2009, 19:19
pocketrocket
komische au werte
bei meinen ed9 im standgas sind die abgaswerte 1a und bei höheren drehzahln über das 10fache was könnte es...
[CRX]von Bloodyy
2
208
05.10.2008, 10:25
Der_Ronny
komische geräusche!
servus! heut morgen nachdem ich mein ed9 angelassen hab und paar meter gefahren bin hab ich komische geräusche ausm motorraum gehört dann wars so schnell wies da war auch wieder weg hab dann nachgesehn und es hat irgendwie verschmort gerochen habt ihr...
[CRX]von TimDanger
3
151
08.12.2010, 16:03
RH.onda
Komische Geräusche
Mein Ep2 macht komische Geräusche. Wenn ich komplett vom Gas gehe höre ich irgendwo von vorne (rechts?) ein merkwürdiges Geräusch, so ein "hohes gurgeln" - keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Hat jemand sowas auch ? Ich weiss echt nicht...
[Civic 01-05]von Beedspeed
7
303
02.10.2012, 16:04
Honda Racing Team TH
komische gerräusche ej9
hallo seit gestern macht mein ej9 so komische geräusche und zwar als wenn eine cola dose im motor wäre. das klappert wie verrückt. wistt ihr was das sein kann vielleich die ventile oder...
[Civic 96-00]von Silversurfer_Ej9
3
468
17.08.2007, 09:34
Silversurfer_Ej9
Komische Geräusche
Hallo Leute ich brauche mal wieder eure Hilfe! Mein civic macht seit einigen Wochen komische Geräusche vermutlich aus dem motorraum! Es tritt immer nur auf wenn ich in der Last bin! Sprich ich lass das Auto rollen alles gut egal ob im Gang oder im...
[Civic 96-00]von Weidner1989
6
189
10.04.2017, 07:04
Magnalol
komische geräusche
hi, fahre seid 3 jahren einen type-r .... 2002 baujahr... seid einiger zeit hab ich ein komisches geräusch beim anfahren.... es knack richtig und fühlt sich irgendwie so an als würde sich das auto "strecken"... hört sich komisch an... is aber...
Seite 2, 3, 4 [Type-R]von killa
38
7.530
08.02.2007, 11:10
motorradhessi
komische Motorgeräusche
Hallo, der Motor meines ed9 klackert in letzter Zeit sehr komisch. Das Klackern tritt meinstens nur auf wenn ich ihn mal etwas höher gedreht hab, >4500 Umdrehungen. An was kann das liegen, ich mein der Motor hat jetzt knapp 260 000km auf der Uhr aber...
[CRX]von Ninja
3
877
23.12.2006, 17:36
NL~Crxracer
 Komische Geräusche
Hallo Leute was kan das sein ist seit heute . am Samstag ich bin normal gefahren sie öl anzeige war am Flattern. Motor kalt öl stand ist...
Seite 2 [Del Sol]von cool_wicia
13
556
19.02.2020, 21:57
yaba
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |