» Kolbenringe-Position!??!

Dachspoiler Civic ?!? FindungsfrageNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenfrage um die bremsanlage
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer CM1 exe
Anmeldedatum: 11.10.2009
Beiträge: 1549
Wohnort: Wittstock
01.06.2010, 06:42
zitieren

kann mir mal eben einer sagen ob die posi stimmt?

von oben nach unten!


 
Unbenannt 1.jpg
Unbenannt 1.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 02.06.2010, 20:52
zitieren

hat sich erledigt die posi stimmt!
pn
Gast 
02.06.2010, 20:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kolbenringe-Position!??!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Drosselklappen-Position
Ich hab vor paar tagen mal mein Fehlerspecher ausgelesen und bemerkt das wenn ich voll gas drücke das die Drosselklappen-Position bei 91,4% steht. wenn ich gas loslase ist die position bei etwa 9 %. Ist es normal das sie nicht bei 100% ist wenn...
[Type-R]von eddik1987
3
430
24.07.2011, 10:14
kito
 position des öldruckgeber ????
hallo Leute ich bin gerade da bei mir meine Zusatzanzeigen ins Auto zu bauen !! jetzt wüste ich halt gerne wo der Öldruckgeber sitzt ?? oder wo ich den druck ab nehmen kann ?? ich habe einen gefunden der sitzt auf der Riemen Seite hinten...
[Jazz 02-08]von pikasjazz
7
604
09.01.2011, 17:34
pikasjazz
Position des Aufklebers?
Ma(h)lzeit,.... Ich habe bei mir auf der Frontscheibe einen Aufkleber oben im blaukeil und ich möchte noch einen unten auf der Scheibe machen, ist das zulässig???...
[Civic 96-00]von eXact
7
262
25.05.2006, 08:06
blue devel
ZV Stellmotore Position?
Wo habt ihr eure Stellmotore für die ZV genau eingebaut? Hab ne Nachbau drin und die Position is wohl ned opti. Irgendwas klempt da. Jemand evtl auch...
[Civic bis 91]von gold-civic
5
219
04.05.2010, 17:13
gold-civic
 Position vom Türschloss
Ich war heute im Autohaus und habe mich direkt über die Position des Türschlosses gewundert. Bin ich der einzige, der das völlig deplatziert...
[Jazz ab 2014]von mgutt
6
606
29.03.2016, 10:34
Jazzii
 B16a2 Position Thermoschalter
Hallo Wir bauen gerade meinen neuen B16a2 Motor zusammen, nachdem mein alter B16a1 leider letztes Jahr Risse in 2 Laufbuchsen hatte. Nun ist das Problem das an der Montageposition des alten schalters, im neuen Motorblock leider keine Bohrung ist . Habt...
[CRX]von haumar
3
348
20.06.2014, 07:10
--CRXJan--
 Position: Steuergerät für Zentralverriegelung
Moin zusammen, da sich bei mir nach einer Tiefentladung die FFB mit der ZV nicht mehr speichern lässt hat sich wohl mein Steuergerät für die ZV verabschiedet. Leider finde ich es nirgendwo. Jemand einen Tipp wo es verbaut ist? Was ich so bei eBay etc....
[Civic 01-05]von issue
8
1.170
24.09.2018, 15:52
Honda Racing Team TH
 Civic EG5 Automatik Motorhalter Position
Hat zufällig jemand ein EG Automatik? Bräuchte ein Foto der Position des Getriebehalters vom Automatik weil ich den in eine Schalter Karosse verbauen will. Jemand evtl. Ein Bild oder ne Idee woran man sich orientieren...
[Civic 92-95]von KzudemR
9
348
16.04.2017, 16:05
KzudemR
Fehlercode 9 - Position von Zylinder 1 (CYP Sensor)
Hallo Leute, habe nen d15z6 .. habe seit kurzem den Fehler 9 - Position von Zylinder 1 (CYP Sensor). hab aber nen neuen zündverteiler eingebaut und eingestellt mit dem stroboskop und ich musste es ganz nach hinten stellen damit es überhaupt mit der...
[Performance]von bas
6
461
08.09.2012, 07:11
mokiss
Position der Schalter(Warnblinker, NSL, Heckscheibenheizung)
Mahlzeit.... ich hab da mal ne Frage... gibt es bestimmte bestimmungen wo die 3 oben genannten Schalter sich befinden dürfen ? Und zwar geht es dadrum. Ich wollte beim Del Sol die schalter über dem Tacho verlegen. Dabei wollte ich die Schalter für NSL...
[StVZO & TÜV]von ScHigGn
1
373
27.01.2012, 16:59
ZuNahmSie
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |