» kofferraumvolumen als sub gehäuse nutzen

geht das? OoNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenprob mit DVD radio liest keine CD`s mehr
2>
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 4
Chats: 2
07.12.2007, 01:58
zitieren

Hallo habe mal ne kleine frage uz
:help:
habe zwar kein honda mehr aber hoffe ihr könnt mir helfen
ich will in mein Renault megan coupe denn kofferraum als sub nutzen
da ich ein stufenheck habe musste es doch eig gehn oder ???????


oder is der kofferraum nicht dicht genug

danke im voraus

Gruß NosDamus :tuev2:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7574
Chats: 2062
07.12.2007, 06:52
zitieren

der ist nicht dicht genug. das ginge nur mitm freeair und die klingen sch***.

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 4
Chats: 2
07.12.2007, 12:15
zitieren

hi
was is denn wenn ich denn kofferraus mit mdf verkleiden würde und mit 2k die holreume fülle ,der 2k hatt ja eine große und starke fülldichte :wall: aber ob es geht naja

aber wenn es gehen sollte habe ich noch ein prob meine ruckleuchten sin mit in kofferraum mann kann sich glaub ich vorstellen wenn mann so 1000 w oder mehr
rein knallt was damit passiren (KÖNNTE) ich hoffe ihr könnt mir helfen

da ich denn kofferraum oft nutze muss wegen kinderwagen da is ne kiste fehl am platze gruß nosdamus


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7574
Chats: 2062
07.12.2007, 12:32
zitieren

2k gammelt.
freeair klingt beschissen.
der kofferraum ist nicht dicht.

Das geht ganz einfach nicht. kauf dir ne kleine kiste mit ner steckverbindung und fertig.


pn
Veteran 

Name: Mario
Anmeldedatum: 19.02.2007
Beiträge: 527
Chats: 1
Wohnort: Bad Ischl
07.12.2007, 12:34
zitieren

naja, perfekt ist das Freeair-System nicht, aber mit dem Radion 15" hab ich doch schon dehr gute Ergebnisse erziehlt, auch klanglich nicht so übel.

Aber wie Frank schon sagt, perfekt ist was anderes, evtl. könntest noch überlegen, einen Woofer in die Reserveradmulde zu geben.


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7574
Chats: 2062
07.12.2007, 13:17
zitieren

bei aller freundschaft, aber nen 15" radion als freeair??
ich kann verstehen, dass du verkaufen willst, aber das ist weder perfekt noch "nicht so übel", das ist dreck. zumal du nichtmal den musikgeschmack weißt.

kleine geschlossene oder BR-kiste mit ner PA-Steckverbindung wie es zB sinuslive macht. die kann man bei bedarf einfach und gefahrlos abziehen und fertig.
keine kompromisse...


pn
Veteran 

Name: Mario
Anmeldedatum: 19.02.2007
Beiträge: 527
Chats: 1
Wohnort: Bad Ischl
07.12.2007, 13:51
zitieren

Deshalb hab ichs ja allgemein gehalten.
Mein Vorschlag wäre auch die Mulde zu nutzen.

Aber hör dir den Radion mal an in FreeAir, hab den schon bei einigen Autos gemacht (Vectra, A8, Carisma) der geht echt nicht übel.
Zitat von Audio System selbst: "RADION 15 ist der ideale Free Air Woofer für alle Stufenheckfahrzeuge"


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7574
Chats: 2062
07.12.2007, 18:15
zitieren

SoundonStreetZitat von Audio System selbst:

Is klar ;)


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 4
Chats: 2
07.12.2007, 18:57
zitieren

hi
nagut habe einsicht das es nicht so klappt wie mann es will :cry:
dann mal was anderres ich habe im kofferraum an der linken seite so nen halben radkasten bzw is zu sehen dann kommt eine trennwan zur karrosse die hohe musste so bei 30-35cm liegen dei breite bei 50-60 tiefe 20-30 (vom radkasten vorderkante bis zur karrosse) da würde auch was tolles reinpassen
1. ich setze eine mdf platte so 22mm dich passgenau ein
prob is hinter der trennwand is die karosse und da habe ich einen holraum bis zur fahrertür jetzt weiß ich nicht ob die vibrationen zu stark werden und das blech anfängt zu flatern hört sich ja bestimmt sch*** an ???oder???
ps: eine kiste is schön und gut satter bass aber wie schon gesagt ich brauche denn platz aber sieht mann ja

werbung :atu:


 
MVC-004S.JPG
MVC-004S.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7574
Chats: 2062
08.12.2007, 08:26
zitieren

ne kiste mit steckverbindung kann man in 3 sekunden rausnehmen.

wenn du da nur ne platte reinsetzt wirds nicht dicht, da sind x kanäle zur fahrerkabine. das blech dahinter wird ohne 2-4mm dämmung scheppern wie sau.


pn
Gast 
08.12.2007, 13:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "kofferraumvolumen als sub gehäuse nutzen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu koffer volumen berechnen, volumen eines koffers berechnen und berechnung kofferinhalt findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach volumen koffer berechnen, koffer volumen ausrechnen und auto hifi kofferraum suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Facebook - als Freelancer nutzen?
Seit einigen Jahren arbeite ich als Freelancer für verschiedene Auftraggeber, aber es könnte besser laufen. Ich würde gerne auch noch mehr Aufträge annehmen und überlege nun wie ich am besten auf mich aufmerksam mache. Ich habe gelesen, dass eine...
von flyhigh
10
848
19.02.2016, 21:23
JamesB
Server als PC nutzen
Hallo, ich könnte auf Arbeit unsere alten Server umsonst bekommen. Zuerst war der Gedanke, diese Zuhause als Server zu verwenden. Naja.. Es hat keiner Interesse daran... Aber da mein PC schon ziemlich alt ist, kam mir die Idee. Vll kann ich das Ding als...
Seite 2 [Computer & Spiele]von khena
13
868
12.03.2013, 20:49
D-HZSD
 Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht nutzen?
Hallo, ihr habt ja sicher gehört, dass Vater Staat plant ab 2011 die tagfahrlicht-Pflicht einzuführen. Ich finde es aber auch jetzt schon praktisch, wenn man am Tag mit Licht rumfährt. Bei uns fahren viele mit Licht rum und ich muss sagen, dass man...
Seite 2 [Civic 96-00]von Jiss
15
17.574
23.01.2008, 22:34
sunnytn
Laptop als Festplattenrecorder nutzen?
moin :D da ich grade auf der suche nach einem festplattenrecorder war, hab ich überlegt ob ich nicht einfach mein netbook an den tv angeschlossen kriege!? :suspekt: weiß vllt jemand ob, und wenn ja womit (kabel, software), das möglich...
[Computer & Spiele]von borusse
2
746
11.12.2010, 21:21
ds-90
 CAT7 zusammen löten und als Koaxialkabel nutzen?
Folgendes Problem: Ich überlege im Haus ausschließlich CAT7 legen zu lassen. Warum CAT7 statt CAT6: - 10 Gbit ist stabiler / besitzt eine höhere Reichweite - der höhere Querschnitt erlaubt mehr Stromstärke über PoE Nun gibt es ja SAT over IP , aber weder...
[TV & Film]von mgutt
9
400
25.07.2015, 15:06
mgutt
Smart-TV per WLAN als PC-Monitor nutzen.
Moinsen. Ich würde gerne unseren Samsung Smart-TV, F64xx Serie, per WLAN als zweiten PC-Monitor nutzen, z. B. um Browser-Streams, die auf dem PC laufen darüber zu sehen. Ich könnte diese auch direkt über den TV sehen, aber die Rechenleistung des TV´s...
[TV & Film]von R-Cooky
9
4.413
02.01.2014, 08:18
EG_XXX
Belkin Wireless G Router als WLAN Empfänger nutzen
Hallo, wie oben schon steht wollte ich wissen ob das geht ?! hab ein congstar router mit wlan, und anstelle von einem wlan stick wollte ich den belkin router dazu nutzen um internet am pc zu haben, geht das? iwo habe ich gelesen das es nicht gehen sollte...
[Computer & Spiele]von TrenDeejay
6
465
07.09.2012, 16:43
TrenDeejay
 Frage: PC Festplatte umbauen oder als externe nutzen!?!
Hi, Ich habe eine Frage und hoffe jemand kann mir da weiter helfen :) Es geht sich um folgendes und zwar würde ich gerne die Daten von meinen alten Rechner auf meinen neuen übertragen. Es sind zwar keine ''wichtigen'' Sachen aber halt...
Seite 2 [Computer & Spiele]von LugNut-Eater
17
1.368
11.11.2012, 15:03
LugNut-Eater
Die Krise als Chance nutzen: langfristige Investments Zucker
6. Jahrgang | Ausgabe 04 vom 17. bis 24. Februar 2009 Ein Service der BörseGo AG 6. Jahrgang | Ausgabe 04 vom 17. bis 24. Februar 2009 Ein Service der BörseGo AG RohstoffReport Update Monat Topthemen März 2009 Rohstoffinvestments mit CFDs April...
von infoman
0
639
15.03.2009, 12:21
infoman
geh ansaugbrucke
Suche wie oben steht die...
[CRX]von Peter1988
7
172
01.07.2014, 16:02
RH.onda
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |