» Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion

schwergängige LenkungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen"helle" Geräusch vom Motorraum - Drehzahlabhängig
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Fahrzeug: HONDA JAZZ GD5 Facelift, Kommt aus Japan, Baujahr 11/04
Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 164
30.09.2013, 15:30
zitieren

Hallo zusammen,
ich habe das Problem das die Kofferraumbeleuchtung nicht geht und das Fahrzeug sich nach 30sek. verriegelt obwohl die Heckklappe auf ist. Die Leuchte habe ich schon erneuert.
MFG Wund


pn
Elite 

Name: Alexander
Geschlecht:
Fahrzeug: GH2, GE3, GK5.
Anmeldedatum: 31.07.2011
Beiträge: 1823
Wohnort: Erfurt
30.09.2013, 18:40
zitieren

der microschalter im heckschloss ist defekt.

sG


pn
Fortgeschrittener 
Fahrzeug: HONDA JAZZ GD5 Facelift, Kommt aus Japan, Baujahr 11/04
Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 164
01.10.2013, 13:26
zitieren

Ich habe den Mikroschalter am Schloss schon überdrückt, aber es funktioniert immer noch nicht, der Kabelbaum ist auch i.O.

pn
Elite 

Name: Alexander
Geschlecht:
Fahrzeug: GH2, GE3, GK5.
Anmeldedatum: 31.07.2011
Beiträge: 1823
Wohnort: Erfurt
01.10.2013, 18:46
zitieren

was/wie genau hast du überbrückt? Ist der schalter dreipolig?

sG


pn
Fortgeschrittener 
Fahrzeug: HONDA JAZZ GD5 Facelift, Kommt aus Japan, Baujahr 11/04
Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 164
03.10.2013, 07:36
zitieren

Rechts vom Schloss ist der ZV Antrieb mit einen dreipoligen Stecker und links mit einen Kabel dran ein zweipoliger Stecker, ich habe an dem zweipoligen blauen Stecker überbrückt mit einen Kabel.

pn
Elite 

Name: Alexander
Geschlecht:
Fahrzeug: GH2, GE3, GK5.
Anmeldedatum: 31.07.2011
Beiträge: 1823
Wohnort: Erfurt
05.10.2013, 07:18
zitieren

am schloss selber sollst du messen ob der microschalter auf durchgang schaltet wenn die heckklappe zu geht bzw auf geht. Wenn dass ok ist hast du vermutlich einen kabelbruch im übergang zwischen heckklappe und karosse.

sG


pn
Fortgeschrittener 
Fahrzeug: HONDA JAZZ GD5 Facelift, Kommt aus Japan, Baujahr 11/04
Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 164
09.10.2013, 16:18
zitieren

Es kommt schon kein Strom an der Lampe an, Sicherung ist i.O. wo kann da eine Unterbrechung sein, ab der Lampe habe ich masse.

pn
Elite 

Name: Alexander
Geschlecht:
Fahrzeug: GH2, GE3, GK5.
Anmeldedatum: 31.07.2011
Beiträge: 1823
Wohnort: Erfurt
12.10.2013, 08:46
zitieren

wundEs kommt schon kein Strom an der Lampe an, Sicherung ist i.O. wo kann da eine Unterbrechung sein, ab der Lampe habe ich masse.

Wenn du aber schreibst dass sich das auto von selbst wieder verriegelt obwohl klappe auf ist, ist der fehler woanders.....wie ich bereits geschrieben habe!

sG


pn
Fortgeschrittener 
Fahrzeug: HONDA JAZZ GD5 Facelift, Kommt aus Japan, Baujahr 11/04
Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 164
13.10.2013, 17:19
zitieren

Die Kofferraumbeleuchtung geht wider und er verriegelt sich auch nicht mehr selber, muss irgenwo Wasser drin gewesen sein, weil ich habe nicht erneuert.

pn
Junior 
Anmeldedatum: 13.08.2011
Beiträge: 77
03.06.2016, 07:46
zitieren

hallo,

ich habe das gleiche Problem in meinem Jazz seid gut 3 Monaten.

Du hast nichts gemacht?


pn
Gast 
03.06.2016, 07:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kofferraumbeleuchtung ohne Funktion" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kofferraumbeleuchtung beim EK3 ohne Funktion
Hallo. Also...ich hab den Stecker für die Kofferraumbeleuchtung mit ner Prüflampe überprüft und es kommt kein Strom an. Über welche Sicherung ist die Kofferraumbeleuchtung abgesichert? Wer kann weiterhelfen? Ist zwar nur ne Kleinigkeit...aber wenn an...
[Civic 96-00]von TobiEK3
7
187
27.04.2012, 15:57
Kju
[Frage] Kofferraumbeleuchtung - ohne Funktion!!!
Servus, :) mein Arbeitskollege fährt einen 96er Civic (90PS) :P und hat folgendes Problem :!: :!: :!: Kofferraumbeleuchtung ist ohne Funktion! Lampe + komplette Sicherungen sind OK!!! Woran kann es liegen?? Bitte um Anmerkungen!!! gibts...
[Civic 96-00]von >>>Cortez<<<
8
375
29.03.2008, 09:25
>>>Cortez<<<
ZV ohne Funktion
Hallo, ich habe das Problem, das mein ZV mit einen Schlüssel nicht Funktioniert, ich weiß von anderen Hersteller das man Schlüssel anlernen, codieren muss, habe vor drei Wochen einen komplett reset durchgefürt, gibt es sowas auch bei Honda und wie geht...
[Jazz 02-08]von wund
1
1.634
23.02.2011, 21:20
Spink
LWR ohne Funktion
Salve zusammen, kürzlich hat die Leuchtweitenregulierung auf der Beifahrerseite aufgegeben. Heute ist mir aufgefallen, daß es auch die linke nicht mehr tut. Vor zwei Wochen ging wenigstens diese noch... Wie gehe ich am besten auf Fehlersuche? Das WHB hat...
[CRX]von LSi
3
400
13.02.2013, 22:04
white*angel
Tacho ohne Funktion EG4
Moin. Ich hab ein Problem mit meinem EG4 und zwar ist die Geschwindigkeitsanzeige vom Tacho ohne Funktion der Rest funktioniert. Ich habe schon einen anderen Tacho und Geschwindigkeitssensor eingebaut, beides ohne Erfolg. Kontakte und Stecker sind i.O....
[Civic 92-95]von m.boelk
2
287
15.08.2016, 22:02
den_ej2
Tacho ohne funktion
Hallo an meinen Civic aerodeck geht seit dem batterie Wechsel folgendes nicht mehr Drehzahlmesser Kmh anzeige Blinker l+r Srs Motorkontrollleute Hatte jemand mal...
[Civic 96-00]von ed6power2
2
179
02.11.2020, 06:24
civiccasi
EG2 Bremsleuchte ohne Funktion...
Hallo, die Bremscleuchte gehen einfach nicht. Was kann da das Problem sein.? Beide Seiten funktionieren nicht. Die Birnen sind OK. 3. Bremsleuchte geht auch nicht. Sicherung? Gibt es Relais für Bremsleuchte.? Bremspedal-Schalter defekt? ABS...
[Del Sol]von vtim
7
502
23.01.2012, 18:09
vtim
Km/h anzeige ohne funktion ???
Moin ich habe die sufu schon durchsucht aber ich komme nicht auf den punkt... so mein Problem ich habe vor kurzen mal die Batterie abgeklemt um sie zu laden so nachdem ich das gemacht habe ist mir aufgefallen meine km/h anzeige funktioniert nicht mehr...
[Civic 96-00]von EJ9_Lover
4
184
18.09.2014, 10:14
EJ9_Lover
EG9 Scheinwerferregulierung ohne Funktion!!
Hallo zusammen, nach weiteren 1000,-€ hat er jetzt fast TÜV ^^ Doch leider ist Scheinwerferregulierung immer noch ohne Funktion. Ich habe die Scheinwerfer schon auseinander genommen, ein mechanisches Problem ist es nicht.Habe schon einen Schalter...
[Civic 92-95]von Nico187
5
202
01.12.2009, 07:21
Nico187
Heizungsbedienteil ohne Funktion
Hey, Im Prinzip stört es mich nicht sonderlich, aber ich kann an meinem Heizungsbedienteil nichtmehr die einzelnen Belüftungswege wählen. Hatte es mal auseinander, aber wieder so zusammengebaut wie es war. Ich kann allerdings nichtmal genau sagen, ob es,...
[CRX]von McRipper
0
117
04.05.2014, 10:50
McRipper
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |