» Knarzen aus hinterem Teil des Innenraums....?

Frage zur KatatrappeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenhey leute brauch hilfe wegen gewindefahrwerk!!
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 06.07.2009
Beiträge: 945
Wohnort: Mainz
19.08.2010, 21:13
zitieren

Hi,
seit ner weile knarzt es bei mir hinten ausm kofferraum. das knarzen tritt auf bei 90° abbiege vorgängen und wenn ich in ne einfahrt mit bordstein reinfahre. das heißt nur wenn die Räder unabhängig von einander einfedern. Dämpfer könnens eig nicht sein weil wenn ich übern tiefen gulli deckel fahre da hab ich mehrere in meiner straße macht es kein geräusch außer halt des vom rad. woran kann es liegen. Fahrwerk ist ca 3-4 Monate alt. Kilometerstand 72000. Knarzt die Innenausstattung? ich hab allerlei Zeug beim Reserverad rumfliegen und die Hutablage drin. Hoffe es ist nichts technisches.



greetz


pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
19.08.2010, 22:32
zitieren

Schau mal, ob die Gummis alle noch in Ordnung sind, an denen der ESD und der MSD hängen. Bei mir war mal 1 oder 2 Gummis vom ESD und das eine vom MSD durch und da hat es auch bei Kurven (glaube Linkskurven, bin nicht mehr sicher) übelst hinten geknarzt.

pn
Elite 

Name: Daniel
Fahrzeug: Milano Red EP3 Type R
Anmeldedatum: 18.10.2007
Beiträge: 1335
Wohnort: Tuttlingen (Nähe Bodensee)
20.08.2010, 00:07
zitieren

Nimm ihn mal hoch auf ne bühne und kontrollier alles traggelenke usw... müsstest ja gleich finden wenns was technisches wäre... wenn alles in ordnung ist kanns nur sein das es was ausm innenraum ist in meinem ek4 poltert die beschissene hutablage auch bei jeder bodenwelle rum!

:x


pn
General 

Name: David
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9, EG5, ED9, Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i
Anmeldedatum: 12.09.2008
Beiträge: 3652
Wohnort: bei Trier
20.08.2010, 19:11
zitieren

vllt ist das auch einfach die verwindung der karosse ;)

pn
Gast 
20.08.2010, 19:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Knarzen aus hinterem Teil des Innenraums....?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Frage zu hinterem Bremssattel
Hallo zusammen, ich habe vor, in meinen EG3 auf Scheibenbremse hinten umzubauen. Dafür habe ich einen Satz Sättel von einem ED9. Wenn ich nun am linken Sattel den Hebel wo das Handbremsseil dran kommt nach hinten drücke, kommt der Kolben kein Stück...
[Civic 92-95]von ewe
0
109
09.07.2011, 08:44
ewe
Wie viel Stoff zum Beziehen des Innenraums
Wie oben bereits steht würde ich gern wissen wie viel Stoff ich bestellen müsste um den Innenraum zu beziehen. Ich habe dabei an Lautsprecher Abdeckungen, A + B Säulen, den oberen Teil der Türverkleidungen und das Dach gedacht. Das Ganze soll in...
[Del Sol]von CrySisCut
1
130
06.09.2015, 23:53
archiez
Probleme mit hinterem Fahrwerk ? Klappern wie sau bei huckel
hallo ich hatte damals nen fahrwerk von Weitech in meinen civic, das aber immer so ein klappern hatte wen ich über nen huckel gefahren bin, so als Metall gegen Metall haut, sau nervig !! dachte mir komm ok fahrwerk im arsch, nachgeguckt..ja der...
[Civic 96-00]von -=ej9-Driver=-
5
601
10.07.2009, 18:56
aCiD|EG
 original teil oder tuning teil?
kann mir jemand sagen ob das hier nen originaler krümmer is oder nen fächerkrümmer zubehör...
Seite 2 [Civic 92-95]von *Honda_Style*
18
526
11.09.2010, 00:30
Airmax
Knarzen VA + HA
Hallo, ich hab knarzen auf der VA und HA beim Civic EG 3 Querlenker tot? Hab sie auch schon mal ein gesprüht im WD 40, aber hat nix geholfen. Hab sie auch schon mal locker gemacht im nicht belasteten Zustand und dann fest geschraubt beim belastetem...
Seite 2 [Civic 92-95]von Wirefire
14
523
14.05.2008, 19:46
Wirefire
Knarzen in der A-Säule
Hallo Friends! Besitze den Accord 2.4 Type-S MY 2006 Hab seit kurzer Zeit ein Knarzen bzw. Klappern an der A-Säule Beifahrerseite. Kann mir jemand sagen woher das kommen könnte?? (Fenstergummis oder ähnl.) Was kann man da machen? Hab ja noch...
[Accord 02-08]von sman
7
750
21.11.2006, 16:24
sman
Knarzen von der Hinterachse EP2
Hallo zusammen, habe hier schon viel vom knarzen/quitschen/klappern der Vorderachse gelesen. Aber ich habe das Problem an der Hinterachse meines EP2, die knarzt bei jedem losfahren oder stehenbleiben extrem. Man hört es sowohl von aussen als auch...
[Civic 01-05]von crx3480
8
583
16.07.2011, 13:22
Heizer_Sascha
Knarzen Mittelkonsole
Hallo, hat schon mal jemand die Mittelkonsole mit Automatic auseinandergepflüggt? Wo fang ich an mit der Demontage? Ich bin es leid bei jedem Kanaldeckel eine Mitteilung der Mittelkonsole zu...
von Frenchcut
0
368
21.11.2017, 14:09
Frenchcut
 Lautsprecher knarzen!!! Help!!!
Hi, Also seit gestern Abend knarzen meine Lautsprecher! Besser gesagt alle...in den Türen und die beiden auf der Hutablage. Bilder von den Komponenten füge ich bei. Ich habe alles angeschaut. Der ISO-Stecker ist fest und die Pins...
[Civic 92-95]von RuffRyders
5
1.813
12.06.2007, 11:23
buschi
Knarzen+Poltern Hinterachse...
Mittlerweile hab ich rausgefunden,das es von den Koppelstangen(Stabigelenken) hinten kommt. Tritt bei schlechter huggeliger Straße auf. Nun aber der Schock: Eine Koppelstange kostet 88 Euro,2 Stück sind drin. Auf dem freien Markt gibt es die für...
Seite 2 [FR-V]von cv135
11
1.564
25.12.2011, 12:42
cv135
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |