» Knacksen beim Lenken an meinem CR-V RD1.

LichtsensorNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCRV Navigationssystem
AutorNachricht
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V RD1, Civic Type R FN2
Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Villingen Schwenningen
05.10.2008, 17:53
zitieren

HI Leute,

ich habe ein kleines Problem,
mein CR-V RD1 knackst wenn ich im Stand lenke.
Bei Honda hat man mir gesagt es sei die Lenkstange mit dem Gelenk,
das habe ich austauschen lassen,

aber das Knacksen ist immer noch da :wall:

Meine Frage an euch:

Hatte das schon jemand von euch oder kennt ihr das Problem?
Helft mir und sagt mir was ich machen soll.

Danke!


pn
Fortgeschrittener 

Name: Jörg
Geschlecht:
Fahrzeug: S2000; ISUZU D-Max 2012->; Mitsubishi Pajero V80.
Anmeldedatum: 27.07.2005
Beiträge: 191
Wohnort: Alzenau
09.10.2008, 09:16
zitieren

Das kann an den Federbeinen liegen. Hatte ich bei meinem RD8 auch schon. Da rutscht das Ende der Feder über den federteller und verursacht dieses Geräusch. Ist lästig, macht aber nix.

pn yim
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V RD1, Civic Type R FN2
Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Villingen Schwenningen
12.10.2008, 11:57
zitieren

Hey ganau das habe ich auch schon vermutet, war mir aber nicht sicher.
Was meinst du wenn ich da Gummischeiben drunter lege hört das dan auf?

Oder wie hast du das gelöst.

PS: danke für deine Antwort!


pn
Fortgeschrittener 

Name: Jörg
Geschlecht:
Fahrzeug: S2000; ISUZU D-Max 2012->; Mitsubishi Pajero V80.
Anmeldedatum: 27.07.2005
Beiträge: 191
Wohnort: Alzenau
13.10.2008, 08:50
zitieren

Mein Händler hat da Kunststoffscheiben eingebaut. Brachte für einen gewissen Zeitraum Abhilfe, das Geräusch kam aber wieder.

pn yim
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V RD1, Civic Type R FN2
Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Villingen Schwenningen
14.10.2008, 19:21
zitieren

Danke nochmal ich versuche es irgend wie hin zu kriegen.

pn
Gast 
14.10.2008, 19:21
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Knacksen beim Lenken an meinem CR-V RD1." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
knacksen beim ep2
hallo. und zwar hab ich n knacksen vorne links meistens wenn ich rechts einschlage. meine vermutung war das domlager. bin jetzt schon mittlerweile bei 4 freien werkstätten gewesen. keiner konnte mir helfen. gestern war ich bei honda und die konnten mir...
[Allgemein]von vitakraft18
1
290
12.08.2008, 16:41
*iceman
knacksen beim Anfahren vom EJ6
Hallo erstmal, ich habe mir seit kuzem ein EJ6 Bj 98 mit 148tkm gekauft. Soo mein Problem ist jetzt ...beim anfahren hört man ein kurzes Knacksen. Je schneller man anfährt umso lauter. Könnt ihr mir vielleicht was dazu sagen woran das liegen...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Jay1986
21
770
12.08.2009, 20:45
Jay1986
Klackern beim lenken!
hallo, ich habe ein problem seit kurzem ich weiss nicht was es ist vielleich hatte es von euch schon einmal jemand gehabt, also wenn ich mit mein s2000 schnell links oder rechts lenke klackert es unterm auto sehr stark im bereich des getriebes es...
[S2000]von ivory90
2
358
06.01.2012, 23:48
ivory90
Geräusch beim Lenken
Hallo zusammen, Ich bin vorhin auf einen Parkplatz gefahren und plötzlich hörte ich ein komisches Geräusch, wie wenn eine Feder spicken würde bei einem gewissen Lenkradeinschlag nach rechts auf der linken Seite. Als ich dann wieder nach Hause fuhr war...
[Type-R]von FlYiNgIcEmAn
4
485
09.01.2012, 16:47
FlYiNgIcEmAn
beim Lenken quitscht es
Habe ein Problem.. beim lenken (egal ob nach links oder rechts)quitscht es und knackt manchmal so ein bisschen..das Geräusch kommt aufjedenfall vom Lenkrad selber und nicht von Aussen...und tritt häufig bei kälterer Aussentemparatur auf..je wärmer es...
[Civic 96-00]von Theneo1987
3
1.274
26.02.2008, 06:31
civicfreak_em1
EP1 - Knarzen beim Lenken
Hallo zusammen, ich muss jetzt mal nach Rat hier fragen, weil es mir keine Ruhe lässt. Habe im Sommer 2010 einen EP1 Sport Unlimited mit Eibach-Tieferlegungsfedern erworben und einige Monate später (ich sag mal so ab Herbst) tauchten knarzende Geräusche...
Seite 2 [Civic 01-05]von Engeltje
10
761
30.09.2012, 21:25
1HGEJ2
Knacken beim Lenken
Seit 2 Monaten knackt meiner beim lenken. Das geräusch is mir bisher nur im stand oder Schritgeschwindigkeit aufgefallen. Einer schon Efahrung mit gemacht? Liegt es vielleicht nur am...
Seite 2 [Jazz 02-08]von Patrick92
10
1.771
18.10.2013, 11:32
Patrick92
beim lenken knacken !!
hallo servus.. habe ein problem wenn ich immer lenke knackts ... habe traggelenke geweckselt.. spurstange+kopf was kanns noch sein? lenkgetriebe?...
Seite 2 [Civic 92-95]von Jdm_wien
14
1.103
31.01.2012, 10:03
Jdm_wien
Quitscht beim lenken EJ6
HI leute. habe seit ne weile das problem bei meinen ej6 mit dem qitschen beim lenken aber nur wen ich nach refchts lenke!!! :wall: :wall: :wall: klingt so als würde metal auf metal schleifen!!! :-( Hat schon jemand das problem gehabt oder weis...
Seite 2 [Civic 96-00]von Crazy_Russe
11
712
11.08.2009, 10:42
Wlad81
EJ1 knackt beim lenken!?!?!?
Hey zusammen bei meim coupe knackt irgendwas wenn ich lenke. allerdings nur bei stillstand oder langsamen rollen und wenn ich beim anfahren die räder noch leicht eingeschlagen hab. des knacken kommt von vorne rechts. Traggelenk, Spurstangenkopf und...
[Civic 92-95]von Civic_Coupe_EJ1
9
255
07.07.2011, 17:24
Civic_Coupe_EJ1
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |