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Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11226 Wohnort: Wü | zitieren richtig da bruachgst mindestens neue Fett und ne Schelle für die Manschette, Gefajr dabei ist auch, dass das Gelenk nicht von der Welle runter geht, weil der Sprengring auf der Welle (der da sGelenk auf der Welle hält) festgerostet oder verkantet ist. |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren richtig ist ne echt kak arbeit den da rauszubekommen.. aber sonst wenn du dir das antun willst würde ich es gebraucht nehmen vllt hält es die nächsten 10 jahre sonst gehen die eigentlich nicht kaputt... ist ja kein vw |
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Senior Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Type-R (EP3) Anmeldedatum: 21.04.2008 Beiträge: 437 Wohnort: Kassel | zitieren So hab die Welle draußen. Aber jetzt bekomme ich das Gelenk nicht von der Welle runter. Wie funktioniert das? Verfasst am: 03.12.2012, 10:24 zitieren So Gelenk gewechselt und Knacken ist auch weg, happy! Kann zu! |
▲ | pn |
Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11226 Wohnort: Wü | zitieren Na ja zu muss es nicht zwingend, das Thema könnte schon dem einen oder anderen in Zukunft helfen. |
▲ | pn |
Senior Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Type-R (EP3) Anmeldedatum: 21.04.2008 Beiträge: 437 Wohnort: Kassel | zitieren Aso verschwindet das Thema dann. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Knacken am linke Vorderreifen (Antriebswellenaußengelenk...)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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