» Klimaanlage geht nach 10 min aus und kommt nur noch warme Luft .....

AlexEP3`s EP3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHRT Ep3 Daily
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 14
Chats: 0
06.07.2015, 15:29
zitieren

Hallo Leute

Ich fahre einen Honda civic FN2. Wenn ich morgens zur Arbeit fahre läuft meine Klima ganz normal, wenn ich dann mittags in der Hitze wieder heim fahre dann kommt so nach 10 min nur noch heiße Luft und sie funktioniert nicht mehr. Lass ich dann das Auto abkühlen und starte nach ein paar Stunden wieder den Motor dann läuft die Klima auch wieder aber eben nur für ein paar Minuten.
Klima wurde frisch befüllt, also kann es nicht an zu wenig Kühlflüssigkeit liegen.
Hat jeman nee Idee wo der Fehler liegt?[/b]


pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V Prestige
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 4457
Chats: 0
Wohnort: Dresden
06.07.2015, 16:52
zitieren

Dann wäre interessant zu wissen ob der Kompressor da noch mit läuft...wird denke ich wohl ein Sensorproblem sein, Thermo oder Druck

pn email
Newbie 
Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 14
Chats: 0
06.07.2015, 19:13
zitieren

Wo finde ich die Sensoren? Und wie tausche ich die?

pn
Elite 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: 15er FK3 Tourer / 07er FK2 / 95er EJ9 (ITR inside)
Anmeldedatum: 13.08.2006
Beiträge: 1160
Chats: 166
Wohnort: Nähe Dortmund
08.07.2015, 04:24
zitieren

A/C Relais checken.
Da gibt es eins von Omron was wohl öfter mal kaputt geht.


pn
Gast 
08.07.2015, 04:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Klimaanlage geht nach 10 min aus und kommt nur noch warme Luft ....." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Jazz Bj. 2010, Klimaanlage nur warme Luft
Hallo zusammen, wir sind neu hier im Forum und benötigen gleich Hilfe, da irgendetwas mit der Klimaanlage unseres Honda Jazz Bj. 2010 nicht stimmt. Wir haben heute festgestellt (bzw. meine Frau), dass die Klimaanlage nur noch warme Luft herausbläst. Sie...
[Jazz ab 2008]von PhenomenonDo
2
400
18.06.2013, 20:36
Coby
ej9 kommt warme luft - obwohl heizung aus
der hat doch klappen oder nicht ? - wenn das gebläse auf aus ist dürfte doch eigentlich gar keine luft rauskommen oder nicht.... mit klima und auf kalt ist alles super aber ohne kommt warme luft ! auto ist schwarz - das wird also dann toll im...
[Civic 96-00]von matze237
4
104
08.05.2014, 08:26
matze237
Nur warme Luft!
Hallo zusammen Hab da ma ne Frage^^ Habe einen Honda Civic Limo 1,6 vti Baujahr 96 Aus der Lüftung kommt nur warme Luft egal wie man es einstellt, es wird keine kalte Luft rausgeblasen :/ Weis jemand woran es liegen Könnte? Danke im...
Seite 2 [Civic 92-95]von Tobi1989
18
557
16.07.2012, 11:00
RGT
eg8 motorprobleme, geht aus und erst nach 3 min wieder an
wenn ich den motor zb. an der tanke aus mache und dann gleich wieder an, habe ich des öfteren das problem das der motor dann zwar wieder angeht aber dann gleich wieder absäuft. muss dann notgedrungen den motor 3 minunten stehen lassen, starte und geht...
[Civic 92-95]von lldaddy99
0
81
24.08.2010, 11:24
lldaddy99
Nach kennzeichenbeleuchtungs Wechsel geht nur noch die Hälfte *kann geclosed werden, ist aufgeklärt
Moins, hab mein Problem schon in meinem thread erörtert. Vielleicht wisst ihr aus dem elektronikbereich ja mehr. Auf Seite 17 steht soweit alles, hoffe ihr könnt mir...
[Elektronik]von Ben_is_lol
0
70
19.09.2012, 16:29
Ben_is_lol
heisse luft kommt aus lüftung bei OFF
Also mir ist gestern aufgefallen dass bei heissem wetter sehr warme luft aus den heizungsschächten kommt ohne dass sie an ist.... is das normal oder muss ich mir gednken machen? ich hab dann einfach den drehregler auf zu...
[Civic 92-95]von cIvIc_Ej2 tUnInG
8
661
23.04.2007, 15:56
EJ 2 Mit MAGNAFLOW
 Keine warme Luft
Tach zusammen. Bei den eisigen Temps macht sich bei mir anscheinend bemerkbar, das das Thermostat einen weg hat. Ich bin heute ganz normal über LS zu nem Kumpel gefahren, wie immer bei 2-3,5 rpm geschaltet. Aber die Wassertemp wird ums verrecken nicht...
Seite 2 [Civic 92-95]von t0m2k
18
1.705
21.12.2009, 12:48
t0m2k
Warme luft von beifahrerseite
Hallo an alle bin neu hier und hätte schon die erste frage.. Bin stolzer besitzer eines BB3´s nur hab ich da leider ein problem Immer wenn ich mit meinem luda fahre und der motor warm gelaufen ist dann merke ich wie es immer wärmer wird in meinem...
[Prelude]von O_chulo
0
110
20.10.2008, 12:56
O_chulo
Kein Warme Luft ins Auto!
Hallo an alle, also leute ich glaube ich habe da eine Problem mit meinem Auto, also wenn ich den Luft auf Hr (also MAX) stelle dann kommt nur noch Laue luft! Das habe ich gestern richtig gemerkt als wir 0 Grad hatten war das auto überhaupt nicht...
[Civic 06-11]von ilias90
9
536
01.12.2010, 14:27
ilias90
Radio geht nur wenn min. Standlicht an ist ?!?! HILFE!!
hallo zusammen, also der vorbesitzer hat ein radio in meinen civic eingebaut so das problem darin ist es geht nur an wenn min. das standlich zugeschalten wird ?!?! :wall: :wall: so ich habe es schon mal draußen gehabt aber erhlich gesagt 0 ahnung was es...
[Car Hifi]von EJ9_Lover
2
108
01.10.2013, 16:43
EJ9_Lover
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |