» Kleines Problem mit FB-ZV... kann jemand helfen?

MotorhaubenverlängerungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKlacken bei Linkskurve
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
26.03.2006, 20:11
zitieren

So jungs vollgendes Problem,

da ich meine ZV mit FB schon ewig hier rumliegn habe hab ich mich heute entschlossen sie mal einzubauen. Da mein EG schon ZV ab Werk hat war es nur notwendig einen Stellmotor zu verbauen, und zwar in die Fahrertür...

Korrekt verbunden Steuerleitung vom FB Steuergerät mit ZV Steuergerät und
Masse, Plus etc. So folgendes Problem, das Steuergerät hat dem Stellmotor den Befehl schliessen super weitergegebn und alles schließt sich super. Aber wenns ums aufmachen geht passiert rein gar nix. Jetzt hab ich mir überlegt ob ich vllt. versehentlich eins der beiden Steuergeräte geschossen habe, was ich aber wiederrum bezweifle da es ja noch den befehl schließen weitergibt also kein schrott sein kann!

Ich habe alles zurückgerüstet auf original ZV, siehe da. Es öffnen nicht alle wenn ich aufmache, aber schließen JA! Leitungen aber wieder alle korrekt verbunden. Was is da nur los :?:



Verfasst am: 26.03.2006, 22:54
zitieren

Danke für die vielen Antworten lol Habs problem gefunde :yes:

*Closed*
pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
27.03.2006, 06:05
zitieren

woran lags denn? ich glaub ich hab das gleiche prob

pn email
Gast 
27.03.2006, 06:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kleines Problem mit FB-ZV... kann jemand helfen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
kann mir jemand helfen?
Ich habe ein rätsel aufbekommen. nur leider habe ich nicht den hauch einer ahnung was das zu bedeuten hat. vlt kann mir hier wer weiter helfen. was bedeutet das?: Dieses Programm benutzt die Zahlen Null, Eins, Zwei, Fuenf, ...
von Noisepoint
0
410
19.09.2011, 20:57
Noisepoint
Kann mir jemand helfen
:wall: Ich habe mir einen Mohr ESd 2x90 gekauft mit Halterung für meinen CRX del sol Bj.92 Nun wie kommen die Halterungenrichtig an die Karosse??? :?: Grüßle...
Seite 2 [Del Sol]von sandysol
17
690
14.04.2006, 19:02
sandysol
 Kann mir ma jemand helfen ??
Hab auf mein Civic kein TÜV bekommen :( Ein paar von euch kennen ihn ja schon.. Ich will den jetzt nur noch los haben... Weis allerdings noch nicht genau wie ich es mach, weil ich noch ne 125er von Honda hab, ne NSR, die soll auch mit...
Seite 2 [Civic 96-00]von Silver_Civic_EJ6
12
538
11.04.2011, 17:51
Silver_Civic_EJ6
Hey kann mir jemand helfen
Hey leute könnt ihr mir helfen ich brauchte mal eure Hilfe wo ist beim Honda Civic Bj.98 die Durchgangsbohrung für das Pluskabel für die endstufe wenns geht schnell...
Seite 2 [Civic 96-00]von *Balla*
12
480
26.07.2009, 07:58
Fräänkyy
kann mir jemand helfen
ich fahre honda legend , jetzt habe ich volgendes problem der knalt immer das sicherung für die kraftstoffpumpe duch woran kann es liegen kann mir jemand sagen? danke im...
[Performance]von sergej83
4
256
16.02.2009, 23:01
Holly71
Kann mir jemand helfen?
Hallo! ich haben ein/mehrere probleme mit meinem Civic Ej9 und zwar: wenn ich morgens in mein Auto einsteig geht er nicht an Anlasser macht aber Geräusche und dann muss ich ihn so lang quälen dauert so 5 min und dann geht er endlich an! wenn ich...
Seite 2 [Civic 96-00]von civicEj9-
10
442
12.12.2011, 21:34
civicEj9-
Kann mir jemand Helfen???
Bekomme angeblich mein Motor und Bremse eingetragen wenn!!!- ich einen "Übereinstimungsbescheinigung" vor lege. Das heißt ich muss belegen dass die Bremsanlage für den Motor ausreicht. Ich habe ein ED6 den ich mit ED9-Motor versüsst habe die Bremse sind...
[Civic bis 91]von ED&ED
2
657
01.10.2005, 16:48
CheGuivera
hallo kann mir jemand helfen ??????
hallo ich habe mir für meinen civic eg3 eiiinen remus entopf geholt kann mir jemand sagen wie ich ihn anbringe und ob ich noch neu teile wie zb. dichtung neue schrauben usw.? sorry für die dumme frage aber ich habe meinen civic erst seit 4 wochen...
[Performance]von BUTCH
2
937
16.06.2005, 14:38
Kolbenring
d16 in eg3 eintragung? kann mir jemand helfen?
wie es schon oben steht muss der d16 in meinem eg3 jetzt eingetragen werden. hat das schon jemand gemacht bzw kann mir jemand eine kopie des fahrzeugscheins geben? wer klasse wenn mir jemand helfen kann! danke...
[StVZO & TÜV]von civic-crouser
3
254
16.04.2009, 15:21
civic-crouser
... kann mir jemand mit RICER_89 helfen ??
halllo, hab mit ihm einen preis für tachobogen+schalter und einen lenkstockschalter ausgemacht, am 9.4 überwiesen und bis jetzt keine ware erhalten. nach zwei wochen hab ich begonnen im pn´s zu schreiben, wo die sendung bleibt, bzw. wann er sie mit DHL...
[Erfahrungen & Bewertungen]von chris8325
2
162
03.05.2014, 23:45
chris8325
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |