» Kleiner Unfall auf der Datenautobahn

kann keine bilder mehr hochladen!?!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellensilent unterstützt uns im Del Sol Forum
<1234
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
16.02.2011, 11:01
zitieren

hfgmilos macht jetzt mal ne woche freiwillige selbstbeschränkung. weil: maxrev ist ja nicht sein lebensinhalt extralol

____________________________________________
white_dream schrieb nicht:
ZitatMilos ist antastbar. Es sollte eine Gold Statue von ihm angefertigt werden die sogar von der Rückseite des Mondes zu sehen wäre. Mark Zuckerberg sollte facebook in milosevicy umbenennen. Jeder sollte statt nem kreutz ein bild von ihm an der wand im Keller haben. :hrhr: :hrhr:

is es auch nicht... ich schreibe zu 98% aus der arbeit... daheim hab ich anderes zu tun ;)

aber ist mir auch latte.. geht ja hier nicht um mich


pn
Junior 
Fahrzeug: Honda Civic ES EP2
Anmeldedatum: 18.07.2010
Beiträge: 89
Wohnort: Stralsund
16.02.2011, 20:51
zitieren

Ich dachte schon, das Forum ist durch meine Umfrage, kurz vorher gecrasht. :laugh:

Gut dass es wieder läuft!!! ( lol lol lol Panama passieren lol lol lol )


pn
Veteran 

Name: Isabel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CU2
Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 742
17.02.2011, 15:48
zitieren

und mal ne frage, warum geht das accordforum.de nimmer?

pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
17.02.2011, 21:41
zitieren

Weil der Server sich verschluckt hat. ^^

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Type-R (Civic) FL5 (NSX gone)
Anmeldedatum: 20.03.2007
Beiträge: 2874
Wohnort: Stuttgart
17.02.2011, 22:48
zitieren

die server und die hondahändler verschlucken sich am accord (dabei wär das echt ne komode kutsche)

pn email
Gast 
17.02.2011, 22:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kleiner Unfall auf der Datenautobahn" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
kleiner Unfall!
Hey, unzwar bin ich grad bei uns an der Garage die Auffahrt hochgefahren. War etwas wenig Platz und bin rechts an der Seite mit der schwarzen Plastikleiste unter der Türe an der Ecke vorbei geschrabbt. Da ist jetzt eine Einkerbung drin. Sieht nicht...
Seite 2 [Civic 96-00]von andele123
14
457
27.07.2011, 22:24
SaveTheSohc
Kleiner Unfall
bin heute von meiner heimat aus also von chemnitz wo ich geboren bin bis nach hause nach duisburg gefahren und hab einen kleinen unfall auf der a 44 richtung dortmund gehabt. mein vordermann hat einen gummimantel von einem geplatzten reifen auf mein auto...
[Civic 01-05]von Belloci
7
403
01.08.2008, 14:51
KrisEisbaer
Kleiner Unfall
Moinsen! Ich hatte gerade ebend einen kleinen Unfall. Ich bin jemanden hinten drauf gefahren, der gerade aus einer Parklücke rückwärts rausgefahren ist. Es ist keinem was passiert, nur ein kleiner Blechschaden. Bei mir ist vorne rechts die Schürze...
Seite 2, 3 [Verkehrsrecht]von Dethklok
20
817
11.07.2012, 15:08
Tornado47
Kleiner Unfall mit der Endstufe
Guten Abend, ich habe letztes Wochenende meinen Endstufe abgehängt, zuerst Masse, dann Plus. Dann wieder angehängt; zuerst Masse dann Plus. Ja ich weiß, ich habs falsch gemacht. Kam mir aber erst hinterher. Deshalb auch hier meine Hilfegesuch. Meine...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Coby
5
373
20.04.2017, 14:59
Coby
 kleiner aber blöder unfall
hallo leute hab mal ne frage zu einem lackschaden folgender unfall hergang: ich fuhr von nem parkplatz worauf gleich ne kleine kreuzung kommt. Das is ne relativ enge straße gewesen. wollte rechtsrum den parkplatz verlassen, auf einmal kommt nen t4 und...
[Allgemein]von Blokka
9
462
27.11.2012, 07:29
Blokka
 Kleiner Unfall, Stoßstange flicken und Sprayen..
Hallo, Ich weiß leider nicht ob das das richtige Forum ist.. Tut mir Leid, wenn nicht. Habe vor einiger Zeit, als ich den Wagen neu hatte, nen kleinen Unfall mit ner vollen Mülltonne (so ne kleine.. war wohl mit Steinen voll gemacht oder so.. :wall:)...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von YEA64
9
1.329
06.12.2013, 22:54
Problembär
Kleiner Unfall. Was muss gecheckt werden ?
Tach. Hatte eben nen kleinen Unfall. Bin über nen ziemlich dicken Stein gefahren. Felge und Reifen vorne Links total im eimer. Stoßstange hängt komisch da :/ Meine Frage. Was ausser Felgen, Reifen, Stossi könnte da noch im Sack sein ? Das...
Seite 2 [Offtopic]von Coupé87
16
540
28.07.2008, 10:53
Coupé87
 CRX-Unfall - Lebensgefährlicher Unfall nahe Hannover
Hi, gerade gesehen. http://www.nonstopnews.de/meldung/9714 echt heftig wie der Crx nachm Unfall aussieht. Wenn man da bedenkt, dass man selber in dem Auto sitzen könnte. Ist die Verunglückte hier im Forum vertreten? Gruß,...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [CRX]von HAGGi05
66
12.073
04.09.2011, 05:41
Kane
Kleiner Tip
Tüv Prüfer in WERNE bei unna is mal ein sehr kulanter prüfer bin mit einem cabon ek9 wing hin gefahren und er hat mir den flügel sofort eingetragen mit einem vergleichsgutachten von TSS super sache...
[Civic 96-00]von Asimo
6
436
17.05.2006, 14:14
Master Fu
 kleiner CRX
:o...
Seite 2 [CRX]von TomekEJ9
18
745
29.05.2006, 16:36
EP3-Starter
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |