» Kleine Geschichte von der Tankstelle

klassenarbeitNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenI'm a star
2>
AutorNachricht
Super-Moderator 

Name: Thorsten
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Type-R
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 2386
Chats: 4
Wohnort: 41352 Korschenbroich
17.12.2004, 11:56
zitieren

Als ich eben tanken war stürzte kurz nachdem ich mich für eine Zapfsäule entschieden hatte auch schon ein Angestellter heran und fragte mich ob er kostenlos den Ölstand kontrollieren solle ... nach einer kurzen Diskussion, bei der ich die Meinung vertrat das er meinen Ölstand momentan nicht exakt bestimmen könne, da ich gerade eine längere Fahrt hinter mir hätte, ließ ich ihn gewähren als er behauptete, wenn das Fahrzeug ca. 3 min gestanden hätte wäre es kein Problem. So öffnete ich ihm die Motorhaube und beobachtete seine Handlungen argwöhnisch während ich tankte. Als die Zapfpistole gerade durch ein Klicken symbolisiert hatte das mein Tank nun voll sei, kam er zu mir und sagte (jetzt kommt's !!) "Tschuldigung, aber ich kann den Messstab nicht finden" lol Voller Mitleid habe ich ihm diesen dann gezeigt und bin Bezahlen gegangen :D - Ölstand war übrigens ok

pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50469
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
17.12.2004, 12:07
zitieren

er hatte aber recht ;)

aber trotzdem peinlich... :hmm:


pn email
Super-Moderator 

Name: Thorsten
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Type-R
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 2386
Chats: 4
Wohnort: 41352 Korschenbroich
17.12.2004, 12:23
zitieren

Um so besser, dann weiss ich ja jetzt, das ich demnächst keine Viertelstunde warten muss um den Ölstnd zu checken :P

Tja, ich schätze er fährt nen 3er BMW (verdammte Vorurteile), da kann man bei einem Honda-Motor schon mal ins Schleudern kommen :hrhr:


pn email
Elite 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 1742
Chats: 485
Wohnort: Wuppertal
17.12.2004, 12:43
zitieren

der kerl war bestimmt noch recht jung oder?
najo, gibt auch leute die haben den luxus nicht nen wagen zu haben / fahren.
trotzdem geil :D


mfg stigA


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50469
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
17.12.2004, 12:45
zitieren

vielleicht hättest du es andersherum machen sollen.. er hätte getankt und du hättest das öl kontrolliert ;)

pn email
Super-Moderator 

Name: Thorsten
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Type-R
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 2386
Chats: 4
Wohnort: 41352 Korschenbroich
17.12.2004, 13:03
zitieren

@Marc
Mist, darauf bin ich nicht gekommen !


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 1480
Chats: 375
17.12.2004, 16:55
zitieren

ja genau undzwar kostenlos :hrhr: :laugh:

pn email
Junior 

Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 57
Chats: 0
Wohnort: 55546 Fürfeld
19.12.2004, 07:42
zitieren

Hi,

bei uns an der Shell-Tanke kommen die Jungspunde auch manchmal angeflitzt. Der Service war aber mal besser, eil im letzten Jahr haben die wenigstens die Scheiben gewaschen, in diesem Jaht wollen alle nur unter die Haube ;) zum Öl nachmessen. Da mir die Suppe an der Tanke eh zu teuer ist, verdienen die eh nix an mir (zumindest beim Öl).....

P.S.: Leider gibt's da keine Mädels diemal die Scheiben reinigen :( *heul*
okeh, zum naked-wash ist jetzt zu kalt, da gibt's wohl Kratzer von den Frostnippeln, aber ich werde mal höflich fragen, wann's denn endlich mal Mädels dort gibt ;)

Grüße

Steffen


pn email
Super-Moderator 

Name: Thorsten
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Type-R
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 2386
Chats: 4
Wohnort: 41352 Korschenbroich
19.12.2004, 08:26
zitieren

Das wäre schon ein Grund dort Stammkunde zu werden :D

pn email
P.I.M.P.-Moderator 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 6345
Chats: 546
Wohnort: Alfter
19.12.2004, 21:08
zitieren

jo das stimmt, wär auch nen grund seine stammtanke zu weckseln :D

pn email
Gast 
20.12.2004, 10:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kleine Geschichte von der Tankstelle" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Schwachsinn Episode II - die Geschichte von der Gräfin...
http://www.youtube.com/watch?v=-nLDQJRr-NM&search=schwachsinn%20episode%20II :laugh: :lol: :laugh: ich kann gleich nicht mehr vor...
[Offtopic]von Evil-Baby
9
642
07.08.2006, 13:41
miss integra
Suche ne kleine Geschichte...
Ich muss in paar Tagen ein Referat über die Sozialisation aus ökologischer Perspektive :D halten. Dazu such ich aber noch eine Geschichte die ich dabei einfügen kann. Hab schon echt krampfhaft gesucht aber nischt gefunden. Also sie sollte in erster...
[Offtopic]von rancid77
3
776
12.11.2007, 18:20
Frank_FTW
 Treffen an der STAR Tankstelle in frechen am 07.04.06
Hi Leutz!!! Erstmal sorry das ich so weit voraus Plane!! *grins* Geht darum das ich aus Salzgitter am 07.04. mal zu Euch runter rocke !!! Bis dene...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Events & Treffen]von Botte
94
1.470
14.04.2006, 17:47
mgutt
 Treffen an der STAR Tankstelle in Frechen am 21.04.06
Na.... ???? Wer ist da und wer nicht...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von oeschie
22
548
22.04.2006, 12:16
TomekEJ9
 Treffen an der STAR Tankstelle in frechen am 17.03.06
Wer hat lust sich am besagten datum in frechen zu treffen ! Bin neu und suche somit Kontakte zu anderen netten leutz! wenn ihr ne uhrzeit vorschlagt wäre ich euch sehr...
Seite 2, 3, 4, ... 13, 14, 15 [Events & Treffen]von soundstorm-nsmig
141
2.094
20.03.2006, 21:20
TomekEJ9
"Spezifische" Leistungssteigerung / Kleine Geschichte
Servus Jungs erst mal vorab: Habe absichtlich die Suche nicht benutzt, da es "spezifische" Fragen sind. Mal ne kleine Geschichte: Fahr grad auf der Autobahn, nach unserer Auffahrt kommt gleich ne Baustelle -> 80 km/h Beschränkung. Vor...
Seite 2 [Del Sol]von Jonas | back in white
17
1.395
10.12.2006, 10:52
CheGuivera
Geschichte der Patentgesetze
Vorläufer der uns bekannten Patentgesetze sind erstmals bei Athenäus dem Älteren erwähnt: Um 720 v. Chr. gründeten die Griechen am Golf von Tarent in Süditalien die Kolonie Sybaris. Aufgrund ihrer günstigen Lage und des fruchtbaren Bodens wurde Sybaris...
von mgutt
0
86
01.08.2009, 11:45
mgutt
Die Geschichte von Hybrid
https://www.youtube.com/watch?v=3XYOqEh5Pc0...
von mgutt
0
73
09.06.2014, 16:23
mgutt
Die Geschichte von Toyota
Den Beitrag fand ich ziemlich nice, hat Toyota - und ganz Japan - doch gerade ein echtes Krisenjahr: auf...
von yearis
2
393
06.05.2013, 16:46
Lukas84
Geschichte und Entstehung von Maxrev
Hallo erstma an alle, wie oben geschrieben steht würde ich gern was zu der Geschichte und Entstehung von Maxrev hören, sprich Wann kam die idee zu der Website, wann wurde sie Geründet, usw. Halt alles was mann sich vorstellen kann. Mit frdl....
[Allgemein]von Kwik-A-Mart
2
207
22.01.2011, 21:51
Th33xitus
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |