» Kleine Frage zum Auspuff

kolben b16 original oder nicht ???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenUSDM EH2 | Das endgültige Ende
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Slow EH6 BJ97
Anmeldedatum: 13.07.2011
Beiträge: 127
Wohnort: Reutlingen
20.06.2016, 01:33
zitieren

Guten Morgen Jungs und Mädels...

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

und zwar geht es um meine aga
da mir sämtliche schrauben abgebrochen sind (kat zu msd + msd zu esd) und ich beim tüv vorfahren muss
(deswegen auch der wechsel)

wollte ich fragen ob ich einfach in den Baumarkt rennen kann und mir m8 schrauben mit muttern holen kann oder sagt der tüv da was weil es keine "Auspuffschrauben" sind


vieeeeeeelen dank für eure Unterstützung
nach dem ich antworten bekommen habe kann der thread auch wieder zu

danke

gruß Gia....


pn
General 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3, EG4, V70
Anmeldedatum: 02.10.2011
Beiträge: 4470
Wohnort: Saarbrücken
20.06.2016, 06:41
zitieren

Kannste ruhig nehmen das ist absolut egal ob oem oder baumarktschrauben. Hauptsache es ist fest und dicht

pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Slow EH6 BJ97
Anmeldedatum: 13.07.2011
Beiträge: 127
Wohnort: Reutlingen
20.06.2016, 12:17
zitieren

Perfekt vielen dank
Ich dacht ich frag mal lieber
Man weis ja nie


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20
Anmeldedatum: 09.01.2013
Beiträge: 2113
Wohnort: SoDoSoPa
20.06.2016, 12:21
zitieren

Naja zum MSD-ESD würde ich die Federschrauben und Muttern nehmen.
Hatte das bei mir auch nur Schraube und Mutter und hat sich wieder gelöst.
Kat-MSD kommen ja eh nur Muttern ran.


pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Slow EH6 BJ97
Anmeldedatum: 13.07.2011
Beiträge: 127
Wohnort: Reutlingen
21.06.2016, 01:48
zitieren

stimmt ^^
glaub hosenrohr wars hmm...

hab jetzt m8 schrauben 6cm länge verbaut und zwar so

M8 Schraube - Unterlegscheibe - Feder - Selbstsichernde Mutter
die federn sind selbstverständlich drann ^^

noch ne frage ohne das ich ein neuen thread öffnen muss
wie um gottes willen bekomm ich den msd - esd dicht?
verbaut is ein oem msd civic ej2 coupe und ein angepasster irt dc2 esd find keine passende dichtung weil es ja unterschiedliche durchmesser sind
hat da schon jemand jemals sowas dicht bekommen...

habs jetzt mit dichtmasse zugekittet sollt fürn tüv reichen...

guts nächtle noch und danke für die hilfe


pn
Gast 
21.06.2016, 01:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kleine Frage zum Auspuff" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
kleine nsx frage
hey , wollte fragen , op es eigentlich viele teile für den NSX...
Seite 2 [NSX]von christopher_vtec
11
1.430
19.10.2008, 16:37
hfg
mal ne kleine frage
kann ich einen d16y2 motor von einem ma auch in meinen civic ej9 rein bauen und was für sachen bräuchte ich der motor hat eine leistung von 126...
[Civic 96-00]von stefans-ej9
1
127
18.04.2011, 19:46
Ottimoto Racing
kleine frage
Hier...die Rückleuchten... http://www.banzai-tuning.de/csc_articles.php?nPos=20&saSearch[category]=Civic%2C+EJ9%2C+EK3&saSearch[word]=&saSearch[special]=&VID=sJyf2I7jiCeilxGd da steht ja Menge....sind das jetzt 2 paar zusammen für...
[Offtopic]von phil87
2
782
30.09.2005, 12:59
phil87
kleine Frage!?
Hey, Mir ist grad aufgefallen, dass unter dem Beifahrersitz (dort wo der heben zum Verstellen sitzt) eine Feder eingehangen ist, die jedoch auf der anderen Seite nicht eingehangen ist, sondern nach unten "baumelt"..... Könnte mir jemand...
[Civic 96-00]von stefan_ej9
4
256
18.09.2010, 16:00
stefan_ej9
 Kleine frage zum eg3
Hallo (: wozu ist der silberne schlauch ?? will dieses blech abmachen was am krümmer sitzt, aber daran hängt ya dieser schlauch. schlimm wenn man den abmacht ? ich bedanke mich schon mal für eure antworten...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Honda_power88
28
700
11.08.2010, 07:17
Honda_power88
Hab da mal ne Kleine frage!!!!
hi kann mir jemand die Herstellernummer und Typschlüsselnummer für einen honda civic ej9 geben?? oder mir sagen wieviel man ca füpr das auto an versicherung zahlt??? danke schon mal mfg...
[Civic 96-00]von Malmedi
5
1.039
15.05.2006, 09:55
scheidungspapa
Mal Ne Kleine Frage
Nabend ich könnte einen honda civic coupe bj 94 bekommen für 600 euro. Laufleistung sind echte 101000 optisch wie technisch steht er super da war ein rentner wagen nun zum problem die schweller sind durchgerostet lohnt es sich den wagen zu nehmen und...
Seite 2 [Civic 92-95]von sanny2211
11
523
13.04.2013, 20:33
Ghostschneider
kleine frage
Klingt zwar seltsam aber was bedeutet es wenn bei anbauteilen wie zB nem spoiler oder nem Grill "NICHT FACELIFT" dabei steht ? Kann damit nix anfangen und will jetz keinen kram kaufen den ich hinterher nich anbauen kann. Fahr übrigends n 2002...
[Civic 01-05]von IVIac
4
936
28.02.2006, 18:59
exe
 Kleine Elektrik Frage ;)
Hallo Leute! Ich bastel da grade an so einem Kunstprojekt rum und hab da mal eine Frage: Geht um eine Lampe (designen, entwerfen, herstellen usw :D ) ich habe dazu Kaltlichtkathode genommen (sowas: Klick ) Die brauchen nun 12V (kommt eigtl...
[Offtopic]von dealink
2
229
15.11.2010, 20:47
Woll-E
Kleine Frage am Rande...
Da bei meinem EE die schweller in Wagenfarbe lackiert wurden und ich sie gerne schwarz hätte, wollte ich wissen welchen Farbcode oder Farbbezeichnung die unteren Teile haben. Danke...
[Café]von Masamune
4
1.224
28.11.2016, 22:21
Masamune
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |