» kleine Anlage im Honda CRX DEl SOL (Perfekte ENdstufe)

Brauch Entscheidungshilfe Car/HifiNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWie am besten meine Anlage anschließen???
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 14.02.2012
Beiträge: 16
Chats: 0
09.08.2012, 09:10
zitieren

Hallo Gemeinde, ich bin gerade dabei meinen Honda CRX DEL SOL etwas umzubauen damit der Sound passt.

Hier mal die Grund Daten:

Radio : Alpine 9887R
Frontsytsem: ETON RSE 2 in gedämmten Türen.
Subwoofer: 8" Woofer als Fußraumsubwooferr in ca. 14 Litern.
Endstufe: RODEK RN4110 ( Passt perfekt in den Fußraum vom Fahrer) TOP

Auch wenn es klanglich bessere Endstufen gibt, mit der Rodek habe ich alles an Board was man braucht. Genug Power für den 8" Woofer, und das Frontsystem.

Bilder kommen heute Abend. Der Ausbau ist noch nicht beendet, da noch ichts bezogen wurde.

Grüße aus Stuttgart

Kim


pn
Junior 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EC9, CRX Del Sol
Anmeldedatum: 21.03.2011
Beiträge: 59
Chats: 0
Wohnort: 47839 Krefeld
14.08.2012, 10:27
zitieren

Das hört sich doch mal gut an. Mit der Rodek hast du ja nicht die schlechteste Endstufe ausgesucht.

pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
15.08.2012, 14:36
zitieren

Passt. Preis/Leistung geht da absolut in Ordnung !

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 406
Chats: 1
28.08.2012, 16:26
zitieren

Mach doch Bitte mal Fotos, bin sehr gespannt.

pn
General 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: CRx Del Sol,2011 Mazda 3 MPS, Opel astra f ecotec
Anmeldedatum: 17.01.2010
Beiträge: 3534
Chats: 697
Wohnort: Augsburg


Meine eBay-Auktionen:
28.08.2012, 20:29
zitieren

Wann kommen Bilder?

pn
Gast 
28.08.2012, 20:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "kleine Anlage im Honda CRX DEl SOL (Perfekte ENdstufe)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu carhifi einbauten honda crx del sol, hifi crx del sol und honda crx del sol hifi anlage findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach kleinen subwoofer für honda crx sol, honda crx del sol endstufe einbau und crx del sol anlage suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Wer kann mir weiter helfen??? Perfekte hifi anlage im civic
serveus miteinander, ich brauche echt hilfe von euch. Ich will in mein Civic ein Anlage einbauen die aber richtig kracht , habe aber davon kein plan könnt ihr mir weiter helfen bitte antwort mit alles drum und dran (produkt,die marke) brauche...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Car Hifi]von CivicTuningBB
88
3.813
30.09.2006, 15:49
BornTobiWild
Anlage honda crx del sol
guten abend ich habe mal eine frage ich wollte wohl eine alnage in meinem del sol verlegen aber ich habe keine lust son dicken subwoofer im kofferraum zu haben gibt es eine möglichkeit den sub und die endstufen iwo anders zu verstauen ? bzw bilder etc...
[Del Sol]von Rayniz89
7
333
14.10.2012, 19:38
Lapinkul
Honda crx del sol Endstufe
Hallo, ich habe das Problem,das wenn ich Musik auf Mittel oder hoher Lautstärke höre,die Musik aus geht und nur stockend weiter läuft. An der Endstufe leuchtet dann eine rote Lampe. Das passiert bei aux,Tuner,CD,und USB. Ich weis jetzt nicht ob ein...
[CRX]von Marcocrxeh6
4
148
30.12.2014, 16:58
GTKnalli
Endstufe einbau im del sol
hey ich wollte eigentlich ne endstufe bei meinem del sol einbauen, habe ich auch geschafft aber aus den Boxen kommt nun nur ein summen und bollern besonders wenn die karre an ist extrem . hab gedacht gut kann die lima sein, hab nen endstörer dazwischen...
[Car Hifi]von westkingsize
7
274
11.10.2009, 13:29
westkingsize
Perfekte Endstufe für: Pioneer TS-W308D4
Hey an alle! Also ich fang direkt mal an: Ich hab mir den Subwoofer "Pioneer TS-W308D4" gekauft (könnt ihr im unteren Link mit allen Details anschauen). -> http://www.pioneer.eu/de/products/archive/TS-W308D4/index.html Also, zur...
von Jim_Beam
2
234
30.05.2011, 21:05
Jim_Beam
CRX Del sol Anlage für den jungen Geldbeutel
HI, also ich hab mir jetzt vorgenommen, einwenig musik in die karre zu bringen, auch wenn der sound von der Invidia anlage net schlecht ist, aber immer nur brum brum zu hören, schockt ja auch net;) also, vor ab, hab net so viel ahnung von audio...
[Car Hifi]von Mills
4
1.093
17.02.2010, 16:51
Dohctor
 Honda treffen mit CRX, del sol und CRZ im Mittelpunkt *nächstes treffen 15.9.13*
Hallo Leute da ich dieses Jahr 2 relativ kurzfristige treffen für CRX, del Sol und CRZ organisiert habe und bei beiden treffen der del Sol sehr deutlich in der Überzahl war möchte ich für nächstes Jahr beide etwas langfristiger Planen. Also ziel ist es...
Seite 2, 3, 4, ... 43, 44, 45 [Events & Treffen]von Kane
444
13.192
31.08.2013, 19:25
Cypress Pearl
Anlage im crx
hallo, ich hätte gerne etwas acoustic im crx ee8 zuerst einmal geht das? ich brauche keien hammer rückenmassage darf aber gerne etwas drücken aber klang wäre mir eher im Vordergrund! was ich bis jetzt habe: Kabel Radio (JVC...
[Car Hifi]von crazen003
1
316
15.05.2008, 20:14
EP3-Starter
Lautsprecherumbau im CRX Del Sol EG2
Hi Leuts, wurde warscheinlich schon mal erklärt, habe aber nicht wirklich was sinvolles gefunden. Also: Die Originalanlage im CRX Del Sol ist ja leider ein bischen bescheiden ausgefallen. Ich hab jetzt noch ovuale Lautsprecher im Keller liegen,...
[Car Hifi]von Stelf
0
758
01.07.2006, 17:39
Stelf
Aluminium Kühler im Crx Del Sol
Hallo zusammen !!! :D Ich würde mir gerne den im Link angezeigten Kühler für meinen del sol kaufen http://www.ebay.de/itm/380517807126?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Meine frage wäre ob ein solcher Alu Kühler 1:1 passt oder ob ich...
Seite 2 [Del Sol]von Preacher1975
10
310
21.11.2012, 20:33
Preacher1975
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |