» Klassensieg beim 24-Stunden-Rennen in Dubai

[Video] Team Sho*** FTW Turbo S2K - Damn MustangNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAb nach Frankreich, S2000 angucken!
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50600
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
27.01.2008, 19:52
zitieren

Klassensieg beim Wüsten-Marathon

Zum dritten Mal in Folge gewinnt der Honda S2000 des Mäder-Teams beim 24-Stunden-Rennen in Dubai die umkämpfte Klasse bis zwei Liter Hubraum. Kurios: In der Wüsten-Metropole mussten die Rennfahrer 13 Stunden Regen über sich ergehen lassen.

Schlüssel zum Erfolg des Honda-Teams war neben dem Können des Fahrquintetts Andreas Mäder, Reinhold Renger, Harald Jacksties, Reiner Schönauer und Friedhelm Mihm eine optimale Boxenstrategie, die hervorragende Arbeit der Crew und die Standfestigkeit des Honda S2000. Gerade einmal 51 Minuten stand der Sportwagen an der Box - weniger als alle anderen Konkurrenten im 87 Fahrzeuge starken
Teilnehmerfeld.

Auch in der Gesamtwertung konnte sich das Ergebnis des Honda-Teams sehen lassen. Mit Rang 16. ließen die Klassensieger zahlreiche leistungsstärkere Autos hinter sich.


 
dubai24h_320.jpg
dubai24h_320.jpg - Angeschaut: 1068 mal

pn email
Elite 

Name: Christoph
Geschlecht:
Fahrzeug: S2000, EP2SportBAR
Anmeldedatum: 12.12.2005
Beiträge: 1216
Chats: 5
Wohnort: Kirchhofen


Meine eBay-Auktionen:
28.01.2008, 06:36
zitieren

echt super erfolg für Honda.. Da sieht man mal wieder wenn man sein Baby pflegt dann kommt man sehr weit damit, und das der S schnell ist wissen wir ja alle. Bin mal auf unser 24H Rennen gespannt, wie sich da Fugel anstellt.

Grüße
Chris


pn
Senior 

Fahrzeug: S2000
Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 404
Chats: 271
Wohnort: Switzerland


Meine eBay-Auktionen:
29.01.2008, 19:42
zitieren

ich sag nur S2K rockS!!!!!

pn
Gast 
29.01.2008, 19:42
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Klassensieg beim 24-Stunden-Rennen in Dubai" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu reiner schonauerdubai std., s2000 rennen und honda s2000 team fugel you tube findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 24 Stunden Rennen für den kleinen Geldbeutel
Moin. Hat zwar nichts mit Autos zu tun, aber dennoch interessant. :yes: Hier macht ein Team einen Roller fertig. Die nennen sich Team Low Budget und ein Fahrerplatz kostet 125 €. Gefahren wird im Team 24 Stunden lang auf einem abgeernteten...
[Motorsport - Honda Racing]von PolskiPrelude
9
422
06.02.2015, 18:20
PolskiPrelude
Sirion Vize-Klassen-Sieger im legendären 24-Stunden-Rennen
Damit hätte anfangs wohl keiner gerechnet: Der Sirion hat beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring die Herzen aller Daihatsu-Fans höher schlagen lassen, als er sich vor über 200.000 Zuschauern vom letzten Startplatz 96 Plätze nach vorne kämpfte, um...
von mgutt
0
760
03.12.2007, 22:58
mgutt
 RIAL Honda S2000 - wieder Gewinner im Dubai 24h Rennen
Die Langstreckenspezialisten Andreas Mäder, Harald Jacksties und Reinhold Renger gewannen, verstärkt durch Jörg Viebahn und Rainer Schönauer, auch dieses Jahr die Klassenwertung bis 2000 ccm unangefochten mit 19 Runden Vorsprung. Beim zweiten 24...
[S2000]von mgutt
1
1.312
21.01.2007, 17:33
juha
 T-Mobile LTE: Zwangstrennung nach 24 Stunden?
Hi, weiß jemand ob die Telekom eine Zwangstrennung bei LTE hat? Ich hatte heute einen Verbindungsabbruch. Gestern war das gleiche. Dummerweise kann der Router keine Verbindung bei Bedarf bzw. kommt der Telekom nicht zuvor in dem er irgendwann...
[Handy]von mgutt
2
1.433
14.06.2012, 10:17
mgutt
22.-24.7.11 Historisches Rennen Stuttgart Solitude
Historische Formel 1 Rennwagen auf der Solitude-Rennstreckke Mehr als 46 Jahre nachdem aufdemSolitudering die letzte Zielflagge gefallen ist, sollenimnächstenSommerwieder Renn-Oldtimer über den gesamten 12,7 Kilometer langen einstigen...
Seite 2 [Events & Treffen]von hfg
11
4.712
10.06.2011, 14:22
hfg
nicht mal 24 stunden gefahren und schon probleme
fahr gerade so schön rum, aufeinmal leuchten fast alles warnleuchten im cockpit (esp, abs, airbag, handbremse, km anzeige ging garnicht, licht war ziehmlich dunkel lenkung ging total schwer aufeinmal ging er mir mitten auf ner kreuzung aus, :cry: und...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Type-R]von Type_
70
2.789
04.02.2006, 15:07
Type_
Opel Astra OPC: Rennversion im 24-Stunden-Test
Umfassende Simulationsprogramme für Mensch und Maschine in Magny-Cours Heiße Phase des OPC Race Camp beginnt Rüsselsheim. Jungfernfahrt in Frankreich: Auf der Grand-Prix-Strecke im französischen Magny Cours, auch in diesem Jahr wieder Schauplatz...
von TomekEJ9
0
1.476
29.03.2008, 18:31
TomekEJ9
 Das Pushen innerhalb von 24 Stunden ist nicht erlaubt?
...
[Ankündigungen]von fago88
2
150
15.04.2013, 13:52
mgutt
 Wir brauchen eure Hilfe im Voting für unsere Hochzeit - nur noch 24 Stunden
Hallo, wir brauchen eure Hilfe. Ich (Stephan) und meine Verlobte Carolin, wollen nächstes Jahr heiraten. Und so eine Hochzeit ist natürlich sehr teuer. In unserer Regionalzeitung hat man die Möglichkeit Ausstattung für die eigene Hochzeit zu...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Offtopic]von plutokrat
78
2.132
26.09.2012, 16:25
little_princess
  NPT beim 24h Rennen am Nürburgring
Es war ein schöner Tag, das Wetter war top und es gab viel zu sehen :D Hier ein paar...
[Nippon Power Team]von TomekEJ9
4
434
22.05.2012, 03:39
honda härtie
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |