» klackern Stoßdämpfer vorne rechts r&h cup kit bitte um Rat und tips

Probleme beim Motorverschlauchung anbringenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenOEM EG2 "last unicorn" [Projektpause]
AutorNachricht
Junior 
Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: 1997 EH6
Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 80
Wohnort: Reutlingen
16.05.2015, 21:07
zitieren

Hallo Leute ,ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann mit meinem Problem. Habe wenn ich über Kopfsteinpflaster und kleine Schlaglöcher fahre immer ein klack klack (poch poch ) am vorderen rechten Dampfer .habe ein r&h cup kit mit koni dämpfer härte verstellbar eingebaut gebraucht gekauft beim Einbau war das klackern ganz leise also habe ich mir alles angesehen und zerlegt und die alu Distanz Hülse im domlager ((siehe bild teil 3)war total zerdrückt, habe diese dann durch eine neue aus stahl ersetzt ,danach war 2 Monate ganz gut jetzt seit ich den Dampfer weicher gestellt habe ist es wieder da ! Es kommt definitiv von der kompletten Stoßdämpfer Einheit wenn ich im ausgebauten zustand den Dampfer runter drücke klackt es beim runterdrücken ,zusammen gebaut ist alles nach Zeichnung wie auf dem Bild ,lediglich hat die distanzhülse auf der Kolbenstange im Durchmesser ein wenig Spiel und sitzt nicht fest auf der Kolbenstange ! Hoffe jemand kann mir da weiterhelfenwas es sein könnte !? Danke schon mal☺😊✌

 
Screenshot_2015-05-16-06-47-33.png
Screenshot_2015-05-16-06-47-33.png - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
16.05.2015, 21:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "klackern Stoßdämpfer vorne rechts r&h cup kit bitte um Rat und tips" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Klackern Vorne Rechts?!
Moin Leute. Mein neuer daily ED9 ist erfreulicherweise durch den TÜV gekommen. Allerdings gibts ein Problem auf der Vorderachse. Genauer gesagt Vorne Rechts. Es tritt sporadisch auf, wenn man zB eine Verkehrsberuhigung hoch und runter fährt. Jeweils...
[CRX]von xen_hb
6
437
19.06.2013, 12:13
xen_hb
Klackern vorne rechts- Wohl ATW-Gelenk
Moin Also, beim Einschlagen und stärkerem Einschlagen, ist ein mahlendes Klackern zu vernehmen. Dieses richtet sich jeh nach Gasstellung und Einschlag und Tempo. Es ist in letzter Zeit deutlich lauter geworden. Vollgas bei leichtem Einschlag->fast...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von El Splatty
26
696
12.11.2008, 19:33
El Splatty
 Klackern von vorne bei Linkskurven EJ9
Hallo Leute ich brauche einmal eure hilfe, seit längerem nimm ich von vorne ein lautes Rattern bei Linkskurven wahr , vor allem beim anfahren wenn ich zum Beispiel in eine Kreuzung einbiegen muss. Auf meinem Hof hab ich ihn aufgebockt und die...
Seite 2 [Civic 96-00]von JDMSven97
19
396
05.10.2017, 15:31
JDMSven97
fragen und tips....bitte helft mir :-)
hallo zusammen, ich bin gaaaaanz neu hier bei euch und fahre einen 94er civic coupe (automatik da meine frau amerikanerin ist und die keine schaltung fahren können). so nun zu meinem problem.... ich will mal endlich mit 30 jahren anfangen was...
[Civic 96-00]von bobele
5
778
01.09.2005, 16:57
bobele
 eure meinung bitte!! + tips zum türendämmen
hey ... bin mal wieder da :) hab mir nen frontsystem geholt ... sagt ma bitte eure meinung : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38768&item=4617999892 dazu werd ich mir noch die türen ordentlich dämmen ... ich hoffe...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von elditscho
6
371
26.03.2006, 12:10
elditscho
GEZ Gebühren zahlen? Bitte Tips DVBT und Internetfernsehen??
Moin heute hat mein Bruder einem Kerl von der GEZ aufgemacht. ( Er wusste nicht wer es war sonst hätte er ja garnicht erst aufgemacht :hrhr: ) so nun fragt der meinen Bruder, ob er einen Bruder hat. Er sagt natürlich "ja" :wall: so...
Seite 2, 3 [Allgemein]von Bam
21
3.602
27.09.2007, 12:40
Frank_FTW
EP3 Rasseln vorne rechts
Hi Leute, jetzt hätte ich auch mal eine Frage. Bei meinem EP3 rasselt es vorne rechts beim Beschleunigen zwischen 1500-2500rpm. - Antriebswellenblech ist schon ab - Kat Hitzeschutz ist ab - Krümmer Hitzeschutzblech ist ab - Plastikverkleidung von...
[Type-R]von sl16m
6
409
03.06.2021, 05:30
1HGEJ2
Poltern vorne rechts
Hallo Freunde , Habe meinen Jazz 30mm tiefer gelegt und seit kurzem habe ich ein poltern vorn rechts. Hab schon nachgeschaut aber nicht ausgeschlagen . Was soll das denn...
[Jazz 02-08]von redcrx
3
856
18.07.2011, 14:31
looki
Rattern CR-V RD8 Vorne Rechts
Hallo, habe einen CR-V RD8 Bj. 2006. In Linkskurven ( nicht Volleinschlag) ist ein Rattergeräusch rechts vorne zu hören. Habe bereits Radlager, Antriebswelle und Lager geprüft. Ich Bitte um...
[CR-V]von hondafahrer60
5
1.633
16.02.2008, 15:13
frogger321
ED9 Glühbirne Vorne Rechts
Hi Ich hole am Dienstag abend Mein Rex ab. Mein Rechte Birne Vorn is durch und jetzt weiß ich nicht welche birne dort reinkommt. Kann mir vllt jemand sagen welche Birne...
Seite 2 [CRX]von Derchekker
13
715
20.02.2011, 19:44
wuddelcrew
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |