» kilometer Zähler geht nicht mehr civic ej2 coupe

Golf 5 GTI ReifenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellencupholder einsatz?
AutorNachricht
Beobachter 

Name: Samuel
Geschlecht:
Fahrzeug: HondaCivic EJ2
Anmeldedatum: 20.08.2013
Beiträge: 3
Wohnort: 78667
25.03.2014, 20:49
zitieren

Hallo ich habe ein Problem bei meinem civic ej2 coupe bj. 96
Und zwar :
Ich hab ihn gekauft mit keinen 200000 km
Bin ihn dann gefahren und dann sollte der Zähler mal auf 200000 km springen
aber bei 199999 km ging der Zähler nicht mehr weiter
auch der
Tageskilometer hat nicht mehr weiter gezählt
Jetzt steht der Zähler und geht nicht weiter
Km/h Tank Drehzahl Temperatur funktioniert Alles
Nur die Kilometer nicht ;)


pn
Premium-Member 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI"
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 5380
Wohnort: Mainz
26.03.2014, 13:19
zitieren

dann schraub den Tacho mal auf, entweder ist der motor vom zähler kaputt

oder was ganz übel wäre der vorbesitzer hat den tachostand zurück gedreht, wenn man das nicht exakt macht kann es passieren das der tacho stehen bleibt.
Dann hängt der zähler wenn er auf die nächste zahl springen soll, also wie bei dir von 1 auf 2

Das Problem hatte ich als ich nen ek4 Tacho auf meinen Km-Stand angepasst habe
da ist nach nem dreiviertel jahr der Tacho stehen geblieben weils hing, musste dann die zahlen noch mal leicht versetzen dann passte es wieder.

also Möglichkeiten sind: Stellmotor schrott, tacho stümmperhaft zurück gestellt oder der Motor bekommt kein signal mehr.


neuer tacho ist die schnellste abhilfe, wenn du dir es nicht zutraust das zu zerlegen


pn
Beobachter 

Name: Samuel
Geschlecht:
Fahrzeug: HondaCivic EJ2
Anmeldedatum: 20.08.2013
Beiträge: 3
Wohnort: 78667
26.03.2014, 16:31
zitieren

okay danke
ich werd mich mal am tacho versuchen
wenn es nicht klappt muss halt ein neuer her :)


pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V Prestige
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 5055
Wohnort: Dresden
26.03.2014, 18:57
zitieren

tippe auch auf zurückgedrehten Kilometerstand, normal bleiben die Zahlen nicht hängen

pn
Gast 
26.03.2014, 18:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "kilometer Zähler geht nicht mehr civic ej2 coupe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 EJ9 Hupe geht nicht mehr Relais vorhanden aber Kabel nicht mehr
Hier mein Problem EJ9 Baujahr 1995 Hupe macht nicht nicht mal nen „Klick“ das geile es gehen zwar die Kabel vom Lenkrad weg (BlauRot) gehen aber nicht zum Relais was eigentlich dafür zuständig ist finde auch kein Kabel was da rein passt Hab schon alles...
Seite 2 [Elektronik]von EJ9Spike
10
439
13.05.2018, 11:13
EJ9Spike
Civic Ed7 startet nicht !!!! mkl geht nicht mehr aus!!!
Hallo ich habe einen civic ed7 und seit gestern startet er nicht mehr wenn ich ihn versuche zu starten geht die mkl nicht aus und die benzinpumpe pumpt keinen benzin. zündfunken sind da und er dreht sauber er bekommt nur kein benzin. benzinpumpe ist ganz...
Seite 2, 3 [Civic bis 91]von ED7TURBO
20
1.266
26.08.2013, 07:00
strater
civic eg8 geht nicht mehr
kein zündfunke,motorleuchte leuchtet durchgehend,benzinpumpe läuft nicht an,laut arbö ist der saft wenn die zündung an ist da. und hab sie auch schon mal überbrückt und sie geht!! und er springt nicht mehr an. habe das getriebe gewechselt und zum...
[Civic 92-95]von ecki - piti
2
199
30.10.2011, 15:37
ecki - piti
Civic EG4 Bj 92 geht nicht mehr.....
Mahlzeit... habe vor kurzem meine zuendanlage neu gemacht da diese leider kaputt war. habe zuendverteiler regler spule kabel alles neu bestellt und montiert. danach sprang mein auto auch wieder an un ich konnte fahren. jedoch funzt mein drehzahlmesser...
[Civic 92-95]von HC96Civic
0
224
20.10.2011, 13:07
HC96Civic
civic mb9 Radio geht nicht mehr
Hy Bei meinem Honda Civic Aero Deck MB9 geht seit heute der Radio nicht mehr,wollten ihn reinschieben und dann ging nichts mehr! Wenn ich den Radio an den stecker anstecke geht auf einmal die Uhr weg!!???? und der radio geht einfach nicht...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von ecki - piti
1
411
07.01.2012, 11:03
ecki - piti
Civic geht aus wenn er warm ist und nicht mehr an
Hei Leute ich beschreibe euch in diesem Thread mein Problem nochmal genau. Ich habe meine Kopfdichtung gewechselt da sie einfach fertig war. Es ist alles angeschlossen und funktioniert ausser wenn mein Civic warm wird. Wenn er warm ist ged er wenn man...
Seite 2 [Civic 92-95]von dermitdemeEG4
12
1.300
14.01.2015, 20:38
MEllOW
Civic em2 Fensterheber geht nicht mehr runter
Hallo , habe folgendes Problem: Der Fensterheber auf der Beifahrerseite geht nicht mehr runter. Ich wollte eben einen neu gekauften verbauen, nach dem ich ihn jedoch hochfuhr ging auch dieser nicht mehr runter. Alle Sicherungen sehen gut aus. Jemand eine...
[Civic 01-05]von unixextrim
6
315
01.08.2019, 15:28
dima03
radio geht aber Verstärker geht nicht mehr!!!!
Hei Leute habe einen Marriola Verstärker Tropic 3550 bis gestern ging er noch,heute Morgen beim anmachen des Radios kein Ton rein garnichts.Radio geht aber. Am Verstärker keine Rote bzw-Grüne Lampe zu sehen,Sicherrungen alle OK. Temparatur u. Volt...
von askaya01
0
1.008
18.03.2012, 10:23
askaya01
96 Civic Coupe... mit 7J16ET35 - geht noch mehr?
Hallo... hab nen 96 EJ6 ... da jetz langsam die Sommerreifen Zeit kommt... habe ich jetz die alten Felgen von meinem EG4 (7J 16 ET35 - meines wissens) montiert... und wenn ich sie mir mit den 205/45/16 Reifen ansehe... kommen sie ziemlich weit...
[Civic 96-00]von vader87
0
345
23.04.2006, 20:31
vader87
Honda Civic FN2 Blinker im Spiegel geht nicht mehr
Hallo liebe Honda Freunde, ich habe leider ein kleines Problemchen mit meinem FN2. Und zwar folgendes: Der Blinker im Spiegel auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr. Alle anderen verrichten ihren Dienst vorschriftsmäßig. Auch wenn ich die...
[Civic 06-11]von Sephirot
3
340
25.02.2022, 08:05
typerfan08
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |