» Kickwoofer und Rainstop von PHONOCAR

DVD player Schwierige aufgabeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenErsatzrad Mulde als Subwoofer
AutorNachricht
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Accord cl9
Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 71
Chats: 0
Wohnort: Döbeln


Meine eBay-Auktionen:
24.09.2006, 15:37
zitieren

Weis einer in welchem Herzbereich man am Besten
Kickwoofer laufen läust ???

Und hat jemand schon mal Phonocar Rainstop
verbaut und wenn ja bringt das was ???


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7574
Chats: 2062
24.09.2006, 15:53
zitieren

80-250 max... kommt aber auch wesentlich auf den woofer an

pn
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Accord cl9
Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 71
Chats: 0
Wohnort: Döbeln


Meine eBay-Auktionen:
24.09.2006, 15:56
zitieren

Danke

hast du schon mal PhonoCar Rainstop benutzt ???


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7574
Chats: 2062
24.09.2006, 15:59
zitieren

joa... ist ne Folie, die Regen abweist und nicht flattert wie die standard-folie, die in den Türen ist.
Ich hab mir damit nen "Regenschirm" übers Frontsystem gebaut, weil die EP-Tür derart nass ist :x
Taugt wohl...


pn
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Accord cl9
Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 71
Chats: 0
Wohnort: Döbeln


Meine eBay-Auktionen:
24.09.2006, 16:25
zitieren

Ne ist keine Folie
Das sind 2stück 20 x20 cm große Schaumstoffmatten


pn
Gast 
24.09.2006, 16:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kickwoofer und Rainstop von PHONOCAR" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu phonocar qualität, phonocar rain stop und rainstop findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach rainstop phonocar, car hifi rainstop und phonocar forum suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Qualität von Phonocar Autoradios
Habe nun einiges über Phonocar gelesen, allerdings leider nicht wirklich was über die Qualität von Autoradios. Mich würde interessieren wie die so ist, also ob man das kaufen kann. Interessiert bin ich an dem Phonocar VM022 für unseren Bulli. Kann...
[Car Hifi]von pythonzimmer
8
1.084
22.12.2009, 11:58
Ej2 VTi
Phase Linear oder Phonocar???
Hallo habe mir bei ebay die Phase Linear PC 165,20 und die Phonocar 2/257 gekauft.... Jetzt wollte ich mal fragen welche besser sind.... habe das Clarion DXZ928R Radio Endstufe habe ich noch nicht da währen ein paar tip´s von euch sehr...
von Sha_dow
1
615
04.06.2009, 18:55
Toms Car HiFi
import und export von deutschland und usa?
weis einer zufällig wie teuer das ist wenn ich ein honda von usa nach deutschland importiere...
[Allgemein]von Eg3/Ej2 STREETRACER
2
725
07.03.2008, 15:25
afwJan
Blumenbilder für Euch und von Euch - aus Garten und Fensterbrett
Hallo Ihr Lieben, was Neues zum Thema Blumen! :yes: Wer ist nicht stolz auf seine selbstgezogenen Garten- und Fensterbankwunder? Sind sie doch Teil unseres Lebens und das, wofür wir Blumenfreaks uns mitunter eine Menge und viel zu zu oft im...
von Bienenblume
742
14.697
27.06.2016, 09:06
buebchen
einbau von bassbox und verstärker!
Hey Leute! Ich hab mir vor zwei Monaten einen Honda Civic Typ EU7 Bj. 03 gekauft un möchte nun eine Bassbox und einen Verstärker einbauen ich weiß bloß nicht ob die anschlüsse für einen Verstärker an meinen Original Radio (Typ b,c) vorhanden sind! Wir...
[Civic 01-05]von Naddel142
3
960
15.07.2009, 13:04
stirbordie
Gewichte von Felgen und Reifen
Damit wir das Felgengewicht mal vergleichen können starten wir hier mal mit einem neuen Beitrag. Was wiegen eure Felgen? Folgende Daten bitte aufschlüsseln: - Felgenmarke - Felgengröße - Reifenmarke - Reifengröße - Felgen/Reifen Gewicht...
[Performance]von mgutt
7
7.729
26.02.2007, 15:28
BaldoPanus
Geschichte und Entstehung von Maxrev
Hallo erstma an alle, wie oben geschrieben steht würde ich gern was zu der Geschichte und Entstehung von Maxrev hören, sprich Wann kam die idee zu der Website, wann wurde sie Geründet, usw. Halt alles was mann sich vorstellen kann. Mit frdl....
[Allgemein]von Kwik-A-Mart
2
214
22.01.2011, 21:51
Th33xitus
Mopswelpen von Betrügern und Tierhändler
Zur Warnung und Information zwei Pressemitteilungen zum Thema: Dubiose Verkaufsanzeigen für Hundewelpen überschwemmen die Online-Anzeigenmärkte (openPR) - Basel,12.09.2008-Seit geraumer Zeit sind die kostenlosen Online-Anzeigenmärkte in...
von perdix88
1
2.381
26.09.2008, 11:55
perdix88
 Dämmung und Ausbau von maxxpower !
Hey leutz =) ... Da hier zwa manche threads über Bitumen etc. sind, aber nicht wirklich informationsreich ... was die Dicke angeht und der unterschied zwischen alu bityl und bitumen ... ! Ich muss meine Türen dämmen ... und ich weiß echt nicht wa...
[Car Hifi]von Shupatino
6
313
15.03.2010, 11:39
Cleenz
anschluss von kondensator und endstufen!!
Hi Leute ich hab da mal ne frage!! und zwar möchte ich in naher zukunft meine anlage ein wenig aufrüsten! das heisst eine zweite endstufe einbauen für dreiwege boxen und auch einen kondensator einbauen! jetz meine frage! reicht es wenn ich beide...
von djm1986
3
175
14.03.2012, 20:01
Ralf
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |