» Keygen Download - Software freischalten?

STEPMANIANeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNeuester teil von Burnout
<12
AutorNachricht
Elite 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: fetten big block 3 zylinder polo 9n stock tuned...
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1912
Wohnort: Dortmund
08.08.2007, 20:37
zitieren

wie sieht das mit pcs aus, die im netzwerk verbunden sind?? wandern da die spywarez auch hin und her?? meine moma macht onlinebanking und das find ich schon zu krass.


ich halte von sowas garnix, da ich nichtmal was in der hand habe.


pn
Premium-Member 

Fahrzeug: Civic EJ9@B16, E39
Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 1262
Wohnort: Hannover


Meine eBay-Auktionen:
08.08.2007, 21:24
zitieren

Kann man pauschal nicht sagen ob sie es schaffen übers Netzwerk zu verbreiten.
Auch der PC bräuchte dann eine schnittstelle mit der sich diene Spyware auf den
anderen rechner übertragen kann, sei es nen FTP Server, LSDAP Dienste oder was
auch immer. Das Programm braucht etwas, um sich selber auf den entfernten PC
zu bringen und zu starten. Ist dann aber schon mehr die Aufgabe eines Wurms und
nicht einer Spyware. Bei der Spyware bist du selbst aktiv geworden und hast die
Exe einmal gestartet wodurch du ihr im ernstfall (admin angemeldet) die komplette
kontrolle über das system gegeben hast.

Die wahrscheinlichkeit das sich die Spyware übers Netzwerk selbst verbreitet
halte ich für eher gering.

IMurDOOM


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
08.08.2007, 21:30
zitieren

ich hab tag und nacht nen ftp bei mir daheim laufen, bin trotzdem viren und drojanerfrei, wie kommts?

pn
Master 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2
Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 5033
Wohnort: NRW
08.08.2007, 21:36
zitieren

auch Viren haben stolz ?? ne sry das war nur spaß ronny , aber der fiel mir so garde wieder ein :hrhr:

pn
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Wohnort: München Heimat : Dresden
09.08.2007, 06:21
zitieren

Der_Ronnyich hab tag und nacht nen ftp bei mir daheim laufen, bin trotzdem viren und drojanerfrei, wie kommts?

Was hat das ganze mit nem FTP zu tun? Wenn dir keiner was böses will und du auspasst was du runterlädst wirst du auch nicht von einem Trojaner infiziert. Du musst eine infizierte Datei ja zumindestens einmal ausführen damit der Dienst startet ...

Ps.: welche ip hat denn dein Server :D


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
09.08.2007, 09:06
zitieren

Thundar
Der_Ronnyich hab tag und nacht nen ftp bei mir daheim laufen, bin trotzdem viren und drojanerfrei, wie kommts?

Was hat das ganze mit nem FTP zu tun? Wenn dir keiner was böses will und du auspasst was du runterlädst wirst du auch nicht von einem Trojaner infiziert. Du musst eine infizierte Datei ja zumindestens einmal ausführen damit der Dienst startet ...

Ps.: welche ip hat denn dein Server :D

dyndns 8)

aber da sind wir wieder bei meinem satz, dass das größte sicherheitsrisiko VOR dem pc istz :)


pn
Gast 
09.08.2007, 09:06
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Keygen Download - Software freischalten?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Download eines Links mit PHP - Java o.ä. Download Mangaer
Guten Abend =) ich habe ein Problem. ich möchte einen (mehrere) Downloads mittels einer Java Applikation von einer Seite laden. Man muss sich vorher auf der Seite anmelden. Wenn ich folgenden Link aufrufe: ...
von eLogic
3
551
06.10.2011, 11:46
CppCoder
Download abbruch bei Patch download
Beim downloaden eines Patch bricht die PS den download jedes mal ab. Es läuft anfangs super und dann ist schluss. PS hängt am lan kabel und es ist mit jedem Spiel dasselbe. Lg...
von Kedei
1
2.846
13.12.2009, 16:28
mgutt
keygen für modern warfare 2 ?^^
find grad keinen -.- kann mir jmd...
Seite 2 [Computer & Spiele]von Kriz
10
849
25.12.2010, 01:05
ScHigGn
Bordcomputer freischalten Astra J
Hallo zusammen, weiß zufällig jemand jemanden, der mir meinen Bordcomputer im Astra J in der Nähe von Nürnberg freischalten kann? Danke für Eure Hilfe LG...
von RalfSadi
1
795
22.10.2017, 09:46
alco-tech
Iphone freischalten.-Problem
Moin, hab heute endlich mein Iphone 3G bekommen. Hab mich auch total gefreut weil angegeben war:für alle netze frei Sim rein:Bitte sim einlegen! Muss das jetzt freischalten. Hat da wer ahnung? hab mir die Firmware schon runter geladen...
Seite 2 [Handy]von crxfreak13
11
1.054
07.12.2010, 21:33
crxfreak13
Bordcomputer EXTRAS Freischalten
Hey zusammen , wer hat das nicht vermisst eine Stoppuhr , Digi Tacho , Navianzeige , Batteriespannung, Motortemperatur usw . Bei interesse gerne auch Bilder . Diese schönen Sachen kann ich absofort freischalten .... Bei interesse einfach melden ...
von Chris2604
369
117.341
03.04.2020, 11:39
Bvb1212
Software Analyst (w/m/d) für die Energieeffizienz-Software EnEffCo® | ÖKOTEC Energiemanagement GmbH
Bewerben Sie sich bis zum 10.05.2024. Jetzt bewerben!(bewerbung@oekotec.de) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1l1y) Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma. ________ Software Analyst...
von kimjob
0
19
16.03.2024, 19:14
kimjob
(Junior) Software Developer (m/w/d) | CIDEON Software & Services GmbH & Co. KG
Bewerben Sie sich bis zum 09.10.2023. Jetzt bewerben!(https://api.relaxx.center/r/340ac83fb44846ce8beb9420e880989c?pid=1939995&mpid=1276085&prid=1021081&tid=30) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1dpu) Ihre...
von kimjob
0
110
16.08.2023, 07:42
kimjob
Software-Entwickler oder Software-Architekt (m/w) in Berlin
Software-Entwickler oder Software-Architekt (m/w) Kennziffer: E351 Die Entelios AG, mit Sitz in München und Berlin, ist der führende Energiedienstleister für Demand Response (DR) - der intelligenten Energiebedarfssteuerung. Wir suchen ab...
von Entelios
0
979
07.03.2012, 10:02
Entelios
Software-Entwickler (m/w/d) | PSI Software AG Geschäftsbereich PSI Gasnetze und Pipelines
Bewerben Sie sich bis zum 12.06.2023. Jetzt bewerben! Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma. ________ PSI entwickelt und integriert auf der Basis eigener Softwareprodukte...
von kimjob
0
131
18.04.2023, 17:25
kimjob
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |