» ...kennt wer die farbe? :P ...jetzt wird "ge-lackt"

Mini-Me von EJ2 auf EG5Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenfeste Schraube an der Bremse lösen
AutorNachricht
Senior 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda S2000, S800, CRX, Coupe EJ6 als Alltagsauto
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 395
Chats: 10
Wohnort: Österreich
29.10.2006, 20:07
zitieren

hi leute...

werd mein auto nach gründlicher überlegung warscheinlich in der nächsten zeit lackieren lassen...

naja, ich hab mir unbeding ne perlmutfarbe oder was auf die art vorgestellt, flip-flop will ich nicht...

jetzt hab ich mir mal folgende farben durch den kopf gehn lassen...

ein schönes rot (harley davidson rot) ... oder
ein schönes gold oder
ein schönes kupfer/orange

oder vl. auch was anderes ... nur kein blau oder schwarz und nichts zu dunkles...

was meint ihr? bin offen für vorschläge!

oder... eventuell ne honda farbe, nur hab ich keine ahnung vom farbcode:
http://lilyera.net/i/civic_concept_06.jpg

wenn jemand den code kennt, wär ne pm sehr nett :D

mfg
michael


pn
Elite 

Fahrzeug: Früher: Honda Civic EG8 Showcar Jetzt: S2000
Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 2228
Chats: 97
Wohnort: 84160 Frontenhausen
29.10.2006, 20:12
zitieren

also ich finde deine Ideen alles spitze!
Ich würde des kupfer/orange oder des harley rot bevorzugen...


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej9
Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 175
Chats: 2
Wohnort: Linz (Österreich)
30.10.2006, 08:43
zitieren

würd mich für kupfer/orange entscheiden

pn
General 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: FN2, ex-EM2 ;ex-ED 6
Anmeldedatum: 01.12.2005
Beiträge: 3900
Chats: 0
Wohnort: Fulda
30.10.2006, 09:01
zitieren

nimm harley rot!!
das kommt fast immer cool!

Gold würd ich auf keinen Fall nehmen


pn email
Senior 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda S2000, S800, CRX, Coupe EJ6 als Alltagsauto
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 395
Chats: 10
Wohnort: Österreich
30.10.2006, 13:22
zitieren

ja, das nehm ich warscheinlich eh...

hast du zufällig ein bild von nem auto mit der farbe? oder irgendwas?

mfg
michael


pn
Fortgeschrittener 

Name: Sergej
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB2
Anmeldedatum: 29.08.2005
Beiträge: 195
Chats: 8
Wohnort: Düren, NRW
30.10.2006, 14:06
zitieren

Schau mal hier auf der Seite, könnt auch hier im Forum unterwegs sein, der hat meine ich harley rot gelackt

http://www.lost-in-emotions.com/


pn
General 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: FN2, ex-EM2 ;ex-ED 6
Anmeldedatum: 01.12.2005
Beiträge: 3900
Chats: 0
Wohnort: Fulda
30.10.2006, 14:14
zitieren

leck mich am ars***, was für ne geile kiste, und die farbe ist der der hammer.
ich spar jetzt bis april und hol ihn mir dann ;-)


pn email
Senior 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda S2000, S800, CRX, Coupe EJ6 als Alltagsauto
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 395
Chats: 10
Wohnort: Österreich
30.10.2006, 16:18
zitieren

wooow...

also... der s2k schaut ja böse geil aus wenn ich dass mal sagen darf :D


pn
Gast 
30.10.2006, 16:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "...kennt wer die farbe? :P ...jetzt wird "ge-lackt"" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Wer kennt die "Stars" persönlich
Also Leute, kennt ihr irgentwelche Stars bzw berühmte Leute mit denen ihr mal etwas zu tun hattet oder die ihr getroffen habt? Gerne auch mit Bildern und Geschichten! ;) Bin gespannt...
Seite 2, 3, 4, 5 [Offtopic]von BlaCkCiv
41
2.265
18.01.2008, 22:57
gueni
wer kennt BCI ("Business Capital Investors Corporation")
hallo, in einem anderen forum habe ich etwas über eine geldanlage gelesen, die ca. 15% rendite p.a. erwirtschaftet. hat jemand schon mal von BCI ("Business Capital Investors...
von piccadilly
0
1.049
15.08.2011, 15:06
piccadilly
wer kennt "homer123" ?? - VORSICHT ist geboten!
hi maxrevler hab mir vor 4 wochen ca. rote recaro sitze gekauft! und zwar von "homer123". genau vor 2 wochen (27.10.2011) hats geheissen, die sitze werden verschickt! wurden sie aber nicht. hab natürlich immer wieder nachgefragt wegn...
Seite 2, 3 [Erfahrungen & Bewertungen]von civic-ej1-freak
27
1.382
23.03.2013, 21:34
percybanani
Wer kennt den User "Souljacker"
Wollte hier mal öffentlich fragen ob jemand diesen User persönlich kennt? Hab bei ihm vor gut 3 Wochen eine EK4 Hecklippe für nicht grad wenig Geld gekauft. Seine letzte Meldung war vom 29.03 ... seitdem keinen Kontakt mehr ... keine PM´s gelesen aber...
[Erfahrungen & Bewertungen]von fehe.dr
1
166
17.04.2012, 21:36
fehe.dr
Wer kennt "MaGo-Designs"? Betrüger?
Jungs und Mädels ich weiß nicht ob ich das hier in den richtigen Bereich stelle aber ich möcht dass es so viele wie möglich sehen,,, Es geht um einen Member aus dem hondapow....forum, der von mir ne Summe X überwiesen bekommen hat um halt mir ein...
[Erfahrungen & Bewertungen]von the man
5
533
01.02.2010, 21:38
Airmax
 Chiptuning am PM7 X04 "Wer kann helfen oder kennt sich aus"
Hallo erstmal ! Ich möchte mich mal an einem Steuergerätumbau auf Chipsockel versuchen. Wer kann mir hilfreiche Tips und Tricks senden. Gern auch mit Bildern. Es handelt sich um ein PM7 X04 von einem CRX ED9, Welcher Chip muß ausgelötet werden...
[Performance]von X-men
1
287
06.07.2011, 23:18
WolFree
Wer kennt "dating DPD"?
Vorweg: Ich will keine Google Suchergebnisse o.ä.! Das hier ist eine ernsthafte Frage! Ich habe meine Handynummer an keine Firmen oder so weitergegeben. Nur an Freunde. Habe eine SMS von einer so genannten "Dating DPD". Nun frage ich mich:...
[Liebe & Flirt]von Mattes
2
2.771
26.11.2014, 11:08
julian77
Kennt wer "Cyclone"?
Wie der Thread schon sagt suche ich leute die "Cyclone" kennen oder Telefonnummer haben da ich nachfragen möchte was passiert ist da sich Cyclone schon lange nicht mehr gemeldet hat und ich etwas bei ihm gekauft habe. Danke schonmal im...
Seite 2 [Allgemein]von Schmiddi1990
11
496
17.05.2011, 10:58
Schmiddi1990
Wer kennt "TheGame"?
Servus, habe bei ihn ITR Zeug gekauft und bezahlt und der meldet sich nicht mehr! :puke: Wer kennt ihn bzw. weiß was mit ihm los ist??? Ich will zunächst ne friedliche Lösung :yes: Danke...
[Allgemein]von mikeair
0
127
12.07.2009, 16:27
mikeair
Werkstatt sagt "nach 400km ist die kiste platt" was jetzt?
Hallo, also gleich zu meinem Problem: Es handelt sich um einen Civic EJ9, BJ96, D14A4. Was ich noch erwähnen sollte, ist, dass der Motor schon seit längerem in schlechtem Zustand ist, da er Öl frisst und blaülich raucht. Kolbenringe - vermute...
Seite 2 [Allgemein]von VincentVega
10
564
14.08.2010, 23:47
Paytem
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |