» Kennt jemand diese Wagen und die Besitzer?

Debitel - das sollte man wissenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellender arme arzt...!!!lach...
<1
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
31.01.2007, 08:23
zitieren

buah immer diese markenblindheit :hrhr:

pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 -> Alfa 156 TS 2.0 Heute:Opel Astra G Cabrio 2.0 Turbo
Anmeldedatum: 03.02.2006
Beiträge: 2012
Wohnort: 77694 Kehl


Meine eBay-Auktionen:
31.01.2007, 08:38
zitieren

Das mit der "kein getuntes Auto kaufen Relgel" ist mir auch bekannt!

Auch ein grund warum ich den Thread hier erstellt hab, eben ob den Wagen vll jemand kennt und den Besitzer und halt weiß wie was warum verbaut worden ist!

Aber unter tunern gibt es ja auch die liebhaber die alles Feinsäuberlich am auto verbaut haben und eben auch daruf wert legen wie ich auch! :D

mfg Chris


pn
Elite 

Name: Merlin G.
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1
Anmeldedatum: 04.04.2006
Beiträge: 2035
Wohnort: Weltstadt Meerbusch


Meine eBay-Auktionen:
31.01.2007, 08:49
zitieren

Neutron
Aber unter tunern gibt es ja auch die liebhaber die alles Feinsäuberlich am auto verbaut haben und eben auch daruf wert legen wie ich auch! :D

Richtig und was ich zu Benellis Aussage sagen möchte: oft ist der Wagen auch nur auf Oma/Opa angemeldet und wurde dann vom Enkel verheizt ;) Kann man nie rausfinden beim Kauf!


pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 -> Alfa 156 TS 2.0 Heute:Opel Astra G Cabrio 2.0 Turbo
Anmeldedatum: 03.02.2006
Beiträge: 2012
Wohnort: 77694 Kehl


Meine eBay-Auktionen:
31.01.2007, 10:07
zitieren

Stimmt auch wieder...

Heut zu Tage kann man sich ja nie sicher beim Gebrauchtwagenkauf sein, dass nicht irgendwas faul ist... :roll: :(

mfg Chris


pn
Elite 

Name: Merlin G.
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1
Anmeldedatum: 04.04.2006
Beiträge: 2035
Wohnort: Weltstadt Meerbusch


Meine eBay-Auktionen:
31.01.2007, 10:08
zitieren

NeutronStimmt auch wieder...

Heut zu Tage kann man sich ja nie sicher beim Gebrauchtwagenkauf sein, dass nicht irgendwas faul ist... :roll: :(

mfg Chris

Besonders was den Motor betrifft, Karosserie, Bremsen, Fahrwerk usw. kann man ja auch so checken vorher (Probefahrt, Besichtigung), aber beim Motor weisste nie ob er vielleicht doch in 5000km auseinanderfällt!


pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 -> Alfa 156 TS 2.0 Heute:Opel Astra G Cabrio 2.0 Turbo
Anmeldedatum: 03.02.2006
Beiträge: 2012
Wohnort: 77694 Kehl


Meine eBay-Auktionen:
31.01.2007, 12:13
zitieren

Ja das ist halt die Sache mit dem Tacho! Ist ja auch kein Problem den Zurückdrehen zu lassen! :roll:

mfg Chris


pn
Elite 

Name: Merlin G.
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1
Anmeldedatum: 04.04.2006
Beiträge: 2035
Wohnort: Weltstadt Meerbusch


Meine eBay-Auktionen:
31.01.2007, 14:02
zitieren

NeutronJa das ist halt die Sache mit dem Tacho! Ist ja auch kein Problem den Zurückdrehen zu lassen! :roll:

mfg Chris

Naja aber auch ein Motor mit 100tkm kann bald platt sein, der brauch nur einmal kein Öl gesehen zu haben.-.. das verzeiht einem der Motor nicht mehr!


pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 -> Alfa 156 TS 2.0 Heute:Opel Astra G Cabrio 2.0 Turbo
Anmeldedatum: 03.02.2006
Beiträge: 2012
Wohnort: 77694 Kehl


Meine eBay-Auktionen:
31.01.2007, 14:07
zitieren

Stimmt!

pn
Gast 
31.01.2007, 14:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kennt jemand diese Wagen und die Besitzer?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Kenn jemand den Wagen bzw. ist der Besitzer hier angemeldet?
Hallo Würd gerne mal den Besitzer des Wagens ausfindig machen. War am EE -Meeting 2009 dabei. Würde gerne von ihm wissen welche Tagfahrlichter er in der Frontlippe verbaut hat. Danke schon mal...Mfg...
[CRX]von biablaidl
1
327
22.07.2009, 22:15
crxvtec86
kennt jemand den wagen?
wollt mal hören ob jemand den type r kennt. wird schon relativ lange angeboten und der preis ginge...
[Type-R]von michel1234
5
527
30.09.2013, 21:16
ep3000
Kennt jemand diesen Wagen...?
Hey! Kennt irgend jemand von euch zufällig diesen Wagen hier? [URL=http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238962067&asrc=st]Klick mich[/URL] Kann mir jemand sagen wieso der so billig ist? War eben da, leider steht er auf nem eingezäuntem Gelände,...
[Auto]von DOHC
6
356
17.11.2013, 16:07
DOHC
kennt jemand vielleicht den wagen???
hi kennt jemand den wagen??? wie der wagen so ist!!! was denkt ihr über den preiß ok oder...
[Civic 92-95]von memo-can
6
594
09.08.2007, 22:45
R-Cooky
kennt jemand dieses Auto bzw den Besitzer
[URL=http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=134732328&pageNumber=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.model...
[Integra]von marcosleandros
3
518
31.08.2010, 21:04
marcosleandros
 Hey, kennt jemand den besitzer dieses Wagens?
Hey Forengemeinde, das Vid is zwar schon zwei jahre alt, aber kennt jemand diesen wagen? oder den besitzer? wohnt der zufällig in hannover??? das vid wurde auf der b6 in hannover nähmlich erstellt^^ MFG...
Seite 2 [Allgemein]von Butsch125
10
666
08.12.2011, 16:06
daRusty
kennt jemand den besitzer von dem honda hier
oder ist hier im forum vielleicht der verkäufer von dem fahrzeug hier=???? danke mfg...
[Allgemein]von EG-JöGsChI
8
437
24.11.2010, 20:30
EG-JöGsChI
Accord Kauf mobile.de (Kennt den Wagen jemand?)
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-1-8i-vtec-black-ochtrup/198360489.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeMo...
[Accord 97-02]von civic_52
1
186
30.08.2014, 18:35
hempel
 Suche diesen Honda CRX del sol , kennt jemand den aktuellen Besitzer?
Hallo, Bin auf der Suche nach dem Del Sol, welcher mein damaliger Kumpel aufbaute. Vielleicht kennt ja jemand den aktuellen Besitzer, hoffe das es den CRX noch gibt. Für Infos bin ich dankbar...
[Del Sol]von MG 8811 CRX
0
159
13.09.2023, 18:36
MG 8811 CRX
Kennt jemand diesen Wagen (Mobile.de) in Varel? im Norden Deutschlands...
Hallo Leute :) Ich suche einen Wagen für meine Freundin und habe dieses Exemplar...
[CRX]von Magnalol
2
356
19.07.2016, 19:29
NipponVtec
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |