» Kennt jemand diese Stoßstange?

iPod per Aux am AccordNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenfrage zur kfz steuer vom accord 2,2 diesel
AutorNachricht
Trainee 
Anmeldedatum: 18.04.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Höhr-grenzhausen
24.10.2009, 09:32
zitieren

Hey leute,

ich bin bei Ebay Anzeige auf den Link gestoßen in dem ein Shogun Heckflügel verkauft wird..

dort auf dem bild hats mir die Heckstoßstange angetan..wisst ihr vll von welcher marke die Stoßstange ist??

habe den Verkäufer des Flügels schon angeschrieben aber leider weiß er es auch nicht..

Ebay Link

gruß


pn
Gast 
24.10.2009, 09:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kennt jemand diese Stoßstange?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kennt jemand diese Ep3
Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem Ep3 und wollte fragen, ob sich jemand vielleicht schon mal einen der beiden EP3 angeschaut hat, oder die Autos kennt? So spare ich mir eventuell einen Weg. ;) Konkret interessieren mich diese...
[Type-R]von santos
2
485
17.12.2016, 15:58
Smile22
Kennt jemand diese MARKE
Hallo ich hab mir endtopf gekauft und Suche gerade die papier. kenn jemand diese MARKE e.s technical road sports http://www.es-sports.com/ Gibt es dafür...
[Civic 92-95]von Eg5civic.
2
199
09.02.2010, 09:40
Eg5civic.
 Kennt Jemand diese Frontschürze?
Hy Jungs, Hab eben beim googeln diese geile Frontschürze gefunden, leider ohne jegliche Angaben. Wisst ihr wie sie heißt oder wo man die bekommt?...
Seite 2 [Allgemein]von (ivi) aka Fieldy
12
2.116
27.06.2007, 15:25
(ivi) aka Fieldy
kennt jemand diese rückleuchten???
da wird behaubtet mit E-zeichen dachte es gibt keine für civic´s mit...
Seite 2 [Civic 92-95]von memo-can
15
801
23.01.2008, 22:42
alekooo
 Kennt jemand diese Schürze ??
Hallo leute.... kennt jemend zufällig diese Schürze??? oder hat sie vill drann??..... wollte wissen wie die von der pass genauigkeit ist.....wollte dir mir vill für mein EJ9 holen Wenn die jemand drann hat würde ich mich über bilder freun...
[Civic 96-00]von werto1988
4
231
21.03.2009, 11:44
exe
 Kennt jemand diese Lippe?
Hey Leute, könnt ihr mir weiterhelfen? Hab schon in der Lippensammlung nachgesehen, aber ohne Erfolg.. Die JUN sieht zwar ähnlich aus, ist es aber nicht... Um die hier handelt es...
[Civic 96-00]von Pet28
0
176
06.01.2013, 15:44
Pet28
 Kennt jemand diese Felgen?
Bin auf der Suche nach einem Satz Felgen, die zum ED9 passen. Dabei habe Ich die Gefunden(s.Bild) Kennt jemand die...
[Performance]von stefan001
3
227
06.07.2016, 15:34
BlackIx
kennt jemand diese Prelude?
http://ww3.autoscout24.de/classified/300616608?smid=de-vm-contactconfirmation-button_ad&rtmsg=de-vm-contactconfirmation& Kennt jemand das Auto oder ist der Verkäufer sogar womöglich selber hier angemeldet? :D Ich bin noch neu im Thema Prelude und...
[Prelude]von patrickk
0
373
23.11.2016, 13:43
patrickk
 Kennt jemand diese Felge ?
Kann mir jemand sagen was das für welche...
[Allgemein]von marcosleandros
0
146
28.07.2013, 15:11
marcosleandros
 Kennt jemand diese Felgen ???
Wie im Titel schon steht bin ich aufder such nach diesen...
[CRX]von sp33dfr34k
4
285
11.12.2008, 13:18
MAG
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |