» kasper`s kleiner

fächerkrümmer umbauNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenwasser in den scheinwerfern
<123
56111213>
AutorNachricht
Senior 

Name: daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic ek3 99-00 im umbau auf ek4;)
Anmeldedatum: 24.02.2009
Beiträge: 212
Wohnort: kamenz
18.05.2009, 12:03
zitieren

danke, mal schauen ob ich für vorne noch paar größer bremsen finde.


Verfasst am: 18.05.2009, 22:07
zitieren

wieder ein update aber leider nix positives :cry:

das leben kann so hart und ungerecht sein :cry:

ich lass einfach mal die bilder sprechen





ist aber glücklicher weiße niemanden was passiert, der mir reingefahren ist muss ca. 70-100 sachen drauf gehabt haben (erlaubt sind 100 und das bei einer solchen aberfahrt) und hatte 2 kleine kinder dabei, die nach einem kurzen besuch im krankenhaus wieder bei ihrer mutter sind, aber es geht ihnen gott sei dank gut. ich hoffe sie haben keine bleibenden schäden davon getragen.

ich werde den vater morgen abend noch mal anrufen und fragen ob es den kindern gut geht. da ich laut polizei schuld bin muss ich alle kosten tragen, aber ich bin mir keiner schuld bewusst, da ich geblinkt habe und mich 3 mal vergewissert habe das von vorn keiner kommt und ich habe keinen gesehen und langsam um die kurve (2gang bissel mehr wie standgas). er ist ungebremst in mich rein gefahren mit seinem micra. bin am überlegen meinen führerschein abzugeben, denn wenn ich schon ganze autos übersehe bin ich denke ich nicht mehr fahrtüchtig und das obwohl ich 110-120% sehkraft habe.

was mit dem kleinen passiert weis heute noch nicht, gibt ja paar möglichkeiten.

 1x  bearbeitet
pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: EP2 Sport PreFace
Anmeldedatum: 21.04.2009
Beiträge: 358
Wohnort: Dissen/ nähe Osnabrück
18.05.2009, 22:12
zitieren

erstmal gut das es allen gut geht...
und 2. mein beileid.. dein waen sieht nich gut aus :(
aber wenn wird es doch wohl wieder nen civic oder.. ich mein ersatzteile sollten nich so das prob sein dann ne ;)


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter...
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 9854
Wohnort: da oben
18.05.2009, 22:16
zitieren

boar alter falter, das haut rein

schildere mal genau den unfall hergang (vilt mit paar zeichnungen oder so)

echt mies gelaufen....dein kleiner hat aber doch dick was abbekommen, bei der geschwindigkeit kann man sich aber freuen das niemandem was passiert ist

musst mal schaun ob man das noch reperabel hin bekommt...sieht nach den bildern eher schlecht aus....schweller hat ja einen abbekommen usw

E: in augen der polizei ist der schudige sowieso immer der, der ein getuntes auto hat...von daher

denk mal wird vor gericht gehen und sich alles klären


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.11.2006
Beiträge: 657
18.05.2009, 22:19
zitieren

bor wie kacke ist das den echt schade :(

pn
Senior 

Name: daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic ek3 99-00 im umbau auf ek4;)
Anmeldedatum: 24.02.2009
Beiträge: 212
Wohnort: kamenz
18.05.2009, 22:25
zitieren

denke eher dran mir einen mit frontschaden zu holen und dann einen neu aufbauen.

ist echt ne bescheidene stelle, da kracht es 3-4 mal im jahr richtig mit schwerverletzten und alle 1-2 monate so einen wie ich ihn hatte :cry:

es ist im moment das geld das einfach fehlt und ich werde nie mehr in meinem leben was anderes fahren wie honde ;)



Verfasst am: 18.05.2009, 22:30
zitieren

danke für euer mitgefühl, morgen abend kommt mein vater mal vorbei und dann werden wir entscheiden was wir machen.
pn
Premium-Member 

Name: Joshua
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 2029
Wohnort: Eisenach / Thüringen
18.05.2009, 22:49
zitieren

MEIN BEILDEID ECHT. du tust mir wahnsinnig leid

pn
Senior 
Name: Simeon
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 15.08.2008
Beiträge: 248
Wohnort: Blankenfelde/berlin
18.05.2009, 22:57
zitieren

Die schuldzusage ist bei der polizei bei schnellurteil ohne unfallgutachten und unfallsimulation leider oft falsch.

ich hatte knapp ne unfall gehabt das war hart
hinter tanke ist autobahnausfahrt ich stand auf vorfahrt gewähren seite und habe 4 mal geguckt
ich bin normal angefahren plötze ist mir hauchnach ein rasender transporter bei 80 km/h innort fast an mein linkenhinterseite gerast.

ich gab schnell gas wie ich konnte und krachte leicht ausserhalb der str in einer kleinen loch
und der transporter war so schnell wech
ich hab son angst gehabt. ey ich dachte er wär mein hinterseite voll reingefahren.

hätte ich den nummernschild gesehen hätte ich ihn angezeigt wegen fahrerflucht.
verdammte autofahrer.
Immer erwische ich respektlose nichtgetunte autofahrer.


aber bei deinem fall tut mir echt leid, aber führerschein abgeben ist der falsche weg. Jedenfalls wenn es dein erster unfall war und das gehört zum leben.Um dein recht kannst du noch vielleicht kämpfen.

jedenfalls lernt man irgendwie drauß.

schmerz und beileid an dein treuer civic und dir sprech ich aus.


pn
Senior 

Name: daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic ek3 99-00 im umbau auf ek4;)
Anmeldedatum: 24.02.2009
Beiträge: 212
Wohnort: kamenz
18.05.2009, 23:53
zitieren

jetzt so paar stunden nach dem unfall bin ich eigentlich nur froh das keinem was passiert ist (besonders den kindern) und autos kann man ersetzten.

ist leider nicht mein erster unfall aber der erste wo ein anderer beteiligt war.
ist mein 3ter unfall der erste in einem ford bei schnee und ein anhänger ohne rücklicht auf der dunklen autobahn, zweite in meinem guten honda eg8 übermüdet auch autobahn kurz vor einer raststädte auf der ich pennen wollte und das in 10 jahren.


pn
Gast 
11.06.2010, 20:33
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "kasper`s kleiner" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
56111213>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kleiner Tip
Tüv Prüfer in WERNE bei unna is mal ein sehr kulanter prüfer bin mit einem cabon ek9 wing hin gefahren und er hat mir den flügel sofort eingetragen mit einem vergleichsgutachten von TSS super sache...
[Civic 96-00]von Asimo
6
425
17.05.2006, 15:14
Master Fu
 kleiner CRX
:o...
Seite 2 [CRX]von TomekEJ9
18
721
29.05.2006, 17:36
EP3-Starter
 kleiner hai
aeeehm, wie gestört is die alte eigentlich ?...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Milos von D.
25
914
29.04.2008, 09:46
Milos von D.
 kleiner crx
hallo, ganz viele von euch haben unten ihren crx in klein dargestellt von 3 seiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will auch............. feines deutsch ;-) wer bastelt die und wo kann ich meinen zeichnen lassen...
[CRX]von CRXSchlitten
5
525
18.02.2012, 17:11
LSi
 Das ist mein kleiner
Was haltet ihr von ihm...
[Civic 01-05]von BlackRaven
5
534
28.11.2019, 10:40
Lohse
Kleiner Unfall
bin heute von meiner heimat aus also von chemnitz wo ich geboren bin bis nach hause nach duisburg gefahren und hab einen kleinen unfall auf der a 44 richtung dortmund gehabt. mein vordermann hat einen gummimantel von einem geplatzten reifen auf mein auto...
[Civic 01-05]von Belloci
7
391
01.08.2008, 15:51
KrisEisbaer
Kleiner TÜV-Bericht
So, heute beim TÜV gewesen: Prüfertyp: Korintenkacker; Oberlehrertyp Mängel: 402 - Abblendlicht Einstellung: zu hoch (vor 2 Jahren noch in Ordnung) :( "Gnädigerweise" stellte er unter Zuhilfenahme eines Kollegen das Abblendlich ein,...
[Civic 01-05]von Fritz Hups
2
1.034
10.03.2010, 20:54
WolleXPC
DAP EJ9 *kleiner photoshoot*
8)...
[Civic 96-00]von maddog
8
388
23.07.2008, 22:26
s-lab
 EM1´s kleiner Bruder
Servus, ich bin Rayko und bin hier schon länger unterwegs, habe auch schon einen Thread, aber ich dachte mir, ich fass das hier mal etwas zusammen, da der andere schon reichlich vollgeschrieben ist von Hilfestellungen, Beiträgen und anderem. Aber der...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Asimo1980
20
1.072
27.12.2022, 01:53
cored
Kleiner Reifenkranz?
Moin Jungs, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann auf was ich achten muss wenn ich auf meinen felgen eine kleinen reifenkranz haben möchte. die "reifen-guides" haben mir da auch nicht wirklich geholfen, aba ich denke es hat mit...
Seite 2 [Performance]von Mexx
11
1.478
28.11.2007, 16:20
Mexx
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |