» Kann mir jemand meinen Mangan bitte

Kann mir jemand das Bild FakenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFelgen bitte faken :)
AutorNachricht
Veteran 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG5
Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 899
Wohnort: OA


Meine eBay-Auktionen:
12.07.2011, 08:32
zitieren

Ich bekomm das einfach nicht,ich weis auch garnicht wo ich anfangen soll weil alle sagen mit Paint arbeiten, aber ich kann doch nicht freihand meinen Civic zeichnen, und weis nicht wo man die Schürzen herbekommt und Auspuff usw. Hier ein Paar Bilder von meinem EG

 
DSC_0205.JPG
DSC_0205.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC_0138.JPG
DSC_0138.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC_0121.JPG
DSC_0121.JPG - [Bild vergrößern]


pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
12.07.2011, 17:29
zitieren

Du hast vergessen zu sagen was gemacht werden soll :P

pn email
Premium-Member 
Anmeldedatum: 07.02.2010
Beiträge: 5315
12.07.2011, 17:31
zitieren

steht oben in der überschrift :P
sein auto als mangacar machen^^


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
12.07.2011, 17:32
zitieren

Aso, dachte "mangan" bezieht sich auf Magnaflow ^^

pn email
Premium-Member 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8 / Opel Astra OPC
Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 3610
Wohnort: Marbach an/in der Donau
13.07.2011, 07:37
zitieren

Mal mein erster Entwurf (paar details fehlen noch)...


pn
Veteran 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG5
Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 899
Wohnort: OA


Meine eBay-Auktionen:
19.07.2011, 12:58
zitieren

sry war net da die letzten Tage also vielen vielen dank, ich finde es Hammer geil dankeschön :-) PERFEKT
Ich möchte das auch können :-(


pn email
Premium-Member 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8 / Opel Astra OPC
Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 3610
Wohnort: Marbach an/in der Donau
19.07.2011, 14:37
zitieren

Bitte gern!

Das Airbrush am Tankdeckel könnte man noch andeuten, aber da kannst dich ja selbst dran versuchen ;)


pn
Veteran 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG5
Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 899
Wohnort: OA


Meine eBay-Auktionen:
19.07.2011, 14:40
zitieren

würd eich gern hab aber leider überhaupt keinen plan wie ihr das macht weis garnicht wo man anfangen muss und wie :-)
gibt es da keine anleitung.

Die Anleitungen die ich finde steht einfach mit paint nachzeichnen aber das geht doch garnicht ?


pn email
Premium-Member 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8 / Opel Astra OPC
Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 3610
Wohnort: Marbach an/in der Donau
19.07.2011, 14:43
zitieren

Hier haste einige BASEs, aber alles andere musst du PIXEL für PIXEL umzeichnen!
http://database.mangacars.fr/
Felgen und paar Kleinigkeiten gibts auch im netz.
Mal klein anfangen und dann wirds schon ! :D


pn
Veteran 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG5
Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 899
Wohnort: OA


Meine eBay-Auktionen:
19.07.2011, 14:47
zitieren

super danke werde mich da mal reinlesen :-)

pn email
Gast 
19.07.2011, 14:47
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kann mir jemand meinen Mangan bitte" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Kann mir jemand bitte bitte diese Felgen auf meinen Ej9 shoppen
Hätte eine große bitte, könnte mir jemand diese Felgen auf meinen Civic Ej9 shoppen, bitte bitte bitte :) Diese Felgen...
[Grafik & Fakes]von Meike
1
264
25.07.2012, 19:04
Meike
 kann mir mal bitte jemand meinen Rex faken?
Ich habe folgendes vor Grundfarbe wir Schwarz Matt, als Deckschicht dann Pearl Dark Red. Ich weiss nicht ob ihr sowas möglich...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von nik1965
13
341
11.02.2015, 20:20
sugercat
 kann mir jemand meinen civic umlacken bitte!danke!grins
hallo würde ihn gerne in weiss und in pink mit den felgen mal sehen !wäre toll :) wenn ihr mir das macht sag schon mal dankeschön ! gruss...
[Grafik & Fakes]von mugencivic
8
517
07.10.2007, 07:25
Civic-Honey
 kann mir jemand mal meinen Ej9 bearbeiten:-)
ich hätt mal ne bitte un zwar da hier ja soviel toll Auto bearbeiten können! Sehr glücklich kann mir mal bitte einen meinen Silbernen EJ9 mit schwarzer Motorhaube un scharzen dach machen?! wäre sehr toll......
Seite 2 [Grafik & Fakes]von Peetstar
17
1.002
24.06.2007, 22:13
Jay Geeno™
kann mir jemand felgen an meinen hatch shopen?
also ich bin jetzt gerade mal wieder auf der suche nach neuen felgen hab zwar die oz racing f1 hier nur möchte gerne wissen wie das mit den denen hier aussehen könnte? hier die bilder von meinem auto hab da ne große...
[Civic 92-95]von sl16m
0
3.552
20.01.2008, 10:35
sl16m
 kann mir jemand Felgen auf meinen Civic Faken
Kann mir einer die Keskin KT4 Felgen einmal in Schwarz und einmal in Weiß auf meinen Civic Faken. Aber bitte in 16 Zoll wenns möglich...
[Grafik & Fakes]von Remz OS3
2
355
28.08.2010, 11:41
R3DEX
kann mir jemand helfen bei meinen ej6 paar ps raus zu holen
also!! motor möchte ich nicht auseinander nehmen!!! wollte eigentlich nur asb und auspuff wechseln usw.also keinen kopf wechseln und so, aber eventuell schwungscheibe und kupplung !!! brauche von euch jetzt nur tipps was alles bei meinem ej6 so...
[Civic 96-00]von Artur4ik2010
7
476
20.03.2014, 22:37
Kanjo C1
Kann mir mal bitte jemand helfen?
Hi, mal ne Frage. Passen die Stoßstangen vom Civic EJ6 auch ans Coupe? Danke schon mal im...
[Civic 96-00]von CivicCoupe07
8
357
01.03.2008, 11:17
Lasse1987
 kann mir bitte jemand ne kleinigkeit shoppen
hallo kann mir bitte jemand ne carbonhaube auf diesen civic shoppen? möcht unbedingt sehen wie das auf nem schwarzen ep...
[Grafik & Fakes]von civicsport
2
147
31.07.2008, 16:34
civicsport
 Kann mir bitte jemand die felgen shoppen????
servuss jungs Könnte mir bitte jemand diese zwei felgen mal auf mein auto shoppen??wäre echt cool wenn ihr mir mal helfen...
[Grafik & Fakes]von honda prelude
4
359
10.12.2007, 15:34
honda prelude
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |