» kann mir das einer übersetzen......

Heckscheiben sprüche ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMis*** im Ü-Ei???
AutorNachricht
General 

Fahrzeug: EJ2
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 3236
Wohnort: Linz, AUSTRIA
31.05.2008, 17:30
zitieren

bitte leute ich kapiere es nicht ganz was er meint.

Used rev counter costs about 50Euro, installation is very simple> You just have to switch your speedo with total milage to the new unit and that's pretty much it.


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
31.05.2008, 17:33
zitieren

gebrauchter dzm kostet etwa 50 €. einbau ist sehr einfach> du must nur deine meilen geschwindigkeitsanzeige in die neue einheit tauschen und das war's fast.

pn email
General 

Fahrzeug: EJ2
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 3236
Wohnort: Linz, AUSTRIA
31.05.2008, 17:37
zitieren

achso. danke

pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
31.05.2008, 17:44
zitieren

kein ding^^

pn email
Gast 
31.05.2008, 17:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "kann mir das einer übersetzen......" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kann einer Pulverbeschichten?
Suche einen der mir die Felgen in Leuchtgrün Ral6038 pulvern kann!am besten in meiner Nähe!komme vom Ring!im Laden soll ich 90€ pro Felge zählen!wenn ich irgendwo günstiger wegkommen würde wäre es nicht schlecht!schonmal...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Flubbes
1
255
05.10.2013, 08:05
schmie
Kann mir das mal einer erklären ????
http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5954734&id=giena1gnzwe&source=as24_inseratsg_detail_bild Eh wenn dass stimmt nehm ich mir nen Kredit :D...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Thundar
21
871
09.09.2006, 19:23
KleenerKrasser
Kann mir einer helfen??
Ich habe da ein problem. hab mir einen honda eg8, bj. 93 , zugelegt. Es ist aber kein normaler Eg8, sondern ein "Eg8 f1 competition". Kann mir Jemand was über dieses modelle sagen? Wieviel PS ? 90 oder doch 125 wie der verkäufer behauptet ?...
[Civic 92-95]von import-racer
4
474
01.06.2006, 21:37
Chris 1985
 kann mir einer nebler faken?
hey leute ich hab mir jezt endlich mal OEM neblers gekauft... problem an der sach, die abdeckungen sind grau, mein auto is weiss... da ich mir so gar nicht sicher bin wie ich das jetzt machen will, bräuchte ich bei dem unteren foto bitte einmal nen...
[Grafik & Fakes]von Mu22nich
9
225
15.10.2010, 10:43
Mu22nich
 Hoffe mir kann einer weiterhelfen
Hallo ich fahre einen USA Kanada ED3 HATCHBACK Civic: 1988 bis 1991: DX.Denn gibt es aber nur ALS LIMOSINE laut dem LINK http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Kompakt/Civic/4th/tdcivic4hb.htm Bitte helft mir.Die Fotos sind von meinem...
Seite 2 [Civic bis 91]von honda civic DX
15
487
03.02.2009, 08:40
honda civic DX
 kann mal einer Fertig machen ??
Nabend ich komm einfach nciht weiter werd noch irre wegen denn Felgen :-( Ich bin für jeden Tip dankbar oder Hilfe :D :D [URL=http://www.imgimg.de/bild_autowpf6053736jpg.jpg.html]...
[Grafik & Fakes]von mofu
6
272
16.06.2009, 15:50
sense08
Kann mir mal einer sagen was das für ein honda ist
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2z5khu9&s=4...
[Allgemein]von Andre111
7
363
25.10.2008, 14:09
Ghostboy
Kann einer von Euch russisch?
Ja, oben steht die Frage. Kann einer von Euch russisch? Ich hab ne Seite gefunden, die mich interessieren würde, was dort steht. Und da ich kein russisch kann, brauch ich mal nen Dolmetscher :P Schreibt mich bitte per PN an!...
[Offtopic]von Mattes
6
706
21.06.2005, 20:59
ToxiT
1B ware kann mir das mal einer erklären?
jo wie bereits oben geschrieben...kann mir da wer weiterhelfen? Danke...
[Civic 92-95]von Hondadream
5
1.014
01.01.2007, 18:46
ED&ED
Kann von euch einer OpenGL?
Servus, ich muss für ne Arbeit an der Uni etwas in ein OpenGl Programm implementieren. Ist eigentlich keine schwere Aufgabe, aber wenn man keine Ahnung hat, dann kommt man selbst bei leichten Aufgaben nicht vorran. Kann einer von euch ein bisschen...
[Computer & Spiele]von ToxiT
0
131
10.12.2010, 16:21
ToxiT
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |