» Kane's Ratte *neues Herz in planung*

Prbleme mit den Befestigungspunkten der SitzeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNSW an ED9 preface
23252627>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 2 CRX ED9 BJ 91, EH6 und GMC Vandura sold(nur Projekt), Ducati Monster S4R
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 17898
Chats: 208
Wohnort: Rüsselsheim
15.01.2012, 12:17
zitieren

Hallo leute

Ich hatte vor ein paar wochen bei ein paar jungs die in meiner nähe an ihren sols rumschrauben einen schwarzen crx entdeckt!

Der wagen gehört zur zeit noch dem hauptmieter der halle und hat ein paar kleine schäden! Das Heißt z.b. das hinten der rechte kotflügel einen schaden hat und ausgetauscht werden muss, der kotflügel vorne recht ebenso und hinten rechts fängt an der ecke der typische rost so langsam an!
Zu dem ist momentan eine ed7 frontstoßstange verbaut!

Ich werde den wahrscheinlich in der nächsten woche käuflich erwerben da wir uns vom preis her einig geworden sind! Danach werde ich ihn erstmal wieder herrichten und die kaputten ee8 sitze gegen meine Originalen ED9 sitze tauschen! zu dem werde ich meine ed9 oem frontstoßstange montieren da ich die einfach schöner finde!


 
DSC_0020.JPG
DSC_0020.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC_0019.JPG
DSC_0019.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Master 

Name: Floh
Geschlecht:
Fahrzeug: Z'samm 1151 PS aus 32 Zylindern, 15300 ccm und 5 Boliden
Anmeldedatum: 18.12.2010
Beiträge: 5265
Chats: 0
Wohnort: Am Harz
15.01.2012, 15:42
zitieren

oha, da hat wohl einer nen versicherungsschaden gehabt... :hrhr:

aber dann mal viel spaß damit!


pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 2 CRX ED9 BJ 91, EH6 und GMC Vandura sold(nur Projekt), Ducati Monster S4R
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 17898
Chats: 208
Wohnort: Rüsselsheim
16.01.2012, 18:51
zitieren

ja wahrscheinlich
hinten sieht sehr nach nem zinken vom stapler aus



Verfasst am: 20.01.2012, 18:54
zitieren

So leute mein kleiner hat jetzt besuch von seinem schwarzen spielgefährten bekommen!

Und leute ich glaube im mom das ich den schwarzen nur sehr dezent mache und der dann mein baby zum erhalten wird!
Leider fehlt die batteriehalterung und ich habe meine vom grauen praktischer weise dem chris vermacht da ich sie ja nichtmehr benötigt habe!

So jetzt noch ein paar bilder im dunkeln vor der haustür!


 
DSC00135.JPG
DSC00135.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00137.JPG
DSC00137.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 20.01.2012, 18:58
zitieren

deeEg2hasten geholt um 5 ooder nicht? ;)

hab alles klar gemacht gegen 5
da mein bruder von köln mit dem sol ein bissle länger gebraucht hat war ich dann gegen 7 mit dem crx daheim!
Und jetzt gerade hat er seinen weg mit in die Garage gefunden 8)


 
DSC00139.JPG
DSC00139.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00138.JPG
DSC00138.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 21.01.2012, 16:43
zitieren

so hatte jetzt mal ein bissle mängelsuche!

also gemacht werden müssen bisher die hinteren seitenbleche (besonders das rechte)
die frontmaske (was ein glück hab ich die von meinem roten schlachtrex noch)
und die beiden vorderen kotflügel!

dazu müss ich unbedingt die spur einstellen lassen!
Die fahrwerksbuchsen sehen noch ok aus und sind auch noch fest

Bei der fehlersuche hab ich die hintere stoßstange entfernt nach en bissle motivation mit dem dremel haben sich die oberen schrauben mit ein wenig gewalt lösen lassen! Die unteren 6kant hab ich dann durch gegenhalten mit der rohrzange gelöst bekommen und die beiden unteren kreuzschrauben musste ich aufbohren :(

Hat vllt noch jemand eine Rückbank? Ist auch egal ob gerissen oder nicht!
Soll eh zusammen mit den ee8 sitzen neu bezogen werden!

Und für angebote wegen kotflügeln und seitenwänden wäre ich dankbar!


 
DSC00140.JPG
DSC00140.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00144.JPG
DSC00144.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00142.JPG
DSC00142.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 23.01.2012, 12:38
zitieren

so war jetzt nochma 2h am schwarzen weitermachen da ich heute abend in die nachtschicht muss ist aber schon feierabend für heute!

also hinten rechts hab ich mal alles an rost freigelegt und detailbilder gemacht! :wall:
Hinten links muss ich noch die halterung von der stoßstange abbauen und mache dann auch noch genauere bilder! :wall:
Im innenraum hat meine freundin die verkleidungen ausgebaut damit ich guggn kann ob da noch rost ist und ich habe kleine pläschen in der reserveradmulde gefunden!

Der tacho, hupenknopf, aschenbecher und zigarettenanzünder aus dem grauen ist jetzt im schwarzen drin da das airbrush nicht zum umbauthema am grauen gepasst haben!


 
DSC00147.JPG
DSC00147.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00151.JPG
DSC00151.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00152.JPG
DSC00152.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 23.01.2012, 12:42
zitieren

noch ein paar Bilder

 
DSC00148.JPG
DSC00148.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00149.JPG
DSC00149.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00153.JPG
DSC00153.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 23.01.2012, 12:47
zitieren

hat jemand interesse an ee8 sitzen und ner ed7 frontstoßstange mit träger blinkern und der leiste für bis zur motorhaube?

 
DSC00156.JPG
DSC00156.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00159.JPG
DSC00159.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00163.JPG
DSC00163.JPG - [Bild vergrößern]
pn
Elite 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE 8² ;Winterbitch ED 9
Anmeldedatum: 26.07.2010
Beiträge: 2436
Chats: 0
Wohnort: Wuppertal
24.01.2012, 16:56
zitieren

..da haste Dir aber viel Arbeit ins Haus geholt 8) !!
..es bleibt dann selten bei den Radläufen :o !!..meistens ..is noch was an den Schwellern..und
am Heck(Kofferraum)wobei da sieht´s gar nicht so schlecht aus..usw usw :P
--aber würde auch sagen mach erstmal einen Fahrbereit !! :yes:


pn
Gast 
28.05.2016, 07:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kane's Ratte *neues Herz in planung*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda civic ratte, honda ej9 ratte und honda crx ratte findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach e36 ratte, crx reserverad bleche und seitenwand ed9 suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23252627>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Neues Honda CRX-Treffen in Planung bei Firma TSS-Tuning
Hallo Freunde! :D Dies ist ein Rundschreiben an alle Fahrer und Besitzer der Honda-Modelle Civic und CRX aus den Jahren 1988 bis 1992. Es ist dieses Jahr noch ein zusätzliches Treffen der besonderen Art in Planung: Alle, die Lust und Laune haben...
[Events & Treffen]von Frankfurt1
2
723
18.05.2008, 12:56
Frankfurt1
Mein R' (neues update S.2)
Hey Leute , dachte mir mal ich mach mal einen Thread auf wo ich alles poste Vom Kauf bis zum aktuellen Stand. Gekauft habe ich ihn Im Februar diesen Jahres bei einem Gebrauchtwagenhändler den ich NICHT!! weiter Empfehlen Kann .. Ich hatte ihn in Mobile...
Seite 2 [Type-R]von Benjoi2k
19
1.900
12.03.2014, 21:17
Benjoi2k
 kolbi's neues Spielzeug
Mein neustes Spielzeug 94 er...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Kolbenring
21
757
03.12.2013, 14:46
Kolbenring
 DeepShadow's neues EGx Projekt 2015
Nach längerer Abwesenheit hat es mich doch wieder hier her verschlagen, da es ohne schrauben auf Dauer doch nicht geht :D Ausschlaggebend war zum einen mein seit knapp über einem Jahr im Besitz findenden Daily, der Grande Punto Sport, der sich in keiner...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 92-95]von DeepShadow81
63
2.797
29.01.2015, 16:30
ElChorro
 Kauf überlegung ''Honda CRX'' - brauche Hilfe // Bilder Seite 15.
Moin, erstmal hoffe ich das ich hier richtig bin. Ich möchte mir ein Honda CRX zulegen für max. 2000€. Ja klingt wenig, für einen Schüler der jeden Tag nach seiner Vollzeitschule noch Jobben geht ist das ein Haufen Geld. :P Ich möchte die VTi...
Seite 2, 3, 4, ... 25, 26, 27 [CRX]von Mr.Saxo
263
8.274
06.07.2015, 18:24
Mr.Saxo
 leo's Soly///Neues Fahrwerk mit bilder S.9
tach zusammen bin Leo aus Cux. habe mal von 2007-2012 einen ej9 gefahren mit tuning halt. habe mir danach einen Alfa 147 JTDM 16v gekauft denn ich noch habe! AAAABBBBEEEERRRRR ich habe meinen EJ9 vermisst und habe mir halt wieder ein Honda angeschafft...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Del Sol]von Leo-CRX
84
3.338
11.02.2016, 12:44
mkjr
 Eduardo's EG@K20 *S.126** neues großes Update *
So wollte mich dann mal auch hier vorstellen. Fahre einen EG5 mit ein paar umgebauten Teilen rum. Meine Beschreibungen zum Auto und die ganzen Einbauteile die schon verbaut worden sind kann man hier nachlesen. :yes: wer noch was wissen möchte kann es...
Seite 2, 3, 4, ... 125, 126, 127 [Civic 92-95]von Eduardo
1.269
97.128
06.05.2016, 13:42
Eduardo
  Tripper's EG5 - Neues Projekt Del Sol! S.7
Hi Leute, ich dachte mir ich stell mich und mein Fahrzeug mal vor. Ich komme aus Frankfurt am Main, bin 18 Jahre alt, und zurzeit Student. Der EG5 ist quasi mein erstes Auto. Der ein oder andere mag jetzt meinen, viel zu viel PS für einen Fahranfänger,...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Civic 92-95]von Tripper
71
2.474
04.06.2014, 18:15
Eg9 racer
 Andy's EJ8 Coupé ->S.42 neues Radio
** Rettet den EJ8 ** ** Übersicht der Arbeiten: ** S.1 Vorstellung und Beginn der Arbeiten S.2 Kühler,Achsmanschetten,Kupplungsgeber/nehmer erneuern, Kompressionsmessung S.3 Wartung/Service Öl,Zündkerzen,Wasserpumpe,Zahnriemen usw. S.4 Einbau FL...
Seite 2, 3, 4, ... 40, 41, 42 [Civic 96-00]von Andy6RR
413
13.186
25.05.2016, 12:56
AiC
 EXE's chocolate Rocket neues auf S.116+117
Kleine Vorgeschichte zum Fahrzeug: Nach einem Heckschaden mit meinem alten roten EJ9 Anfang 2006, hab ich nach etwa 4 Wochen Suche im März 2006 einen neuen gefunden. Damals gekauft als hässliches Entlein und komplett stock aus 1. Hand, hätte ich nie...
Seite 2, 3, 4, ... 126, 127, 128 [Civic 96-00]von exe
1.278
76.150
15.11.2015, 11:44
exe
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |